Beiträge von Viktoria123

    hallo zusammen,


    bekomme auch einladungen zu events von lv. (shopopening in düsseldorf)
    da ich weder mit einer verkäuferin befreundet bin und auch sonst nicht jeden tag zu lv schleimen gehe, ist dieser status wahrscheinlich auf meinen umsatz zurück zu führen.

    ach, bei sowas fange ich auch ganz schnell an zu heulen! es sind halt auch lebewesen und nicht irgendwelche blumen die man einfach weg wirft!


    und das es wie eigene babys sind verstehe ich auch bestens... schließlich bist du ja wie eine zweite mama für die kleinen....ziehst sie groß, passt auf sie auf und beschützt sie.... und auch wenn tiere nicht sprechen können, man merkt ihnen ihre dankbarkeit an und sie geben so viel auf ihre art und weise zurück. sie brauchen einen nur angucken oder anstupsen... :sweat: hach :inlove: :inlove:

    och man herminchen,


    ich bin dir sicher keine hilfe. könnte selber vom mitlesen anfangen zu heulen...
    die kleinen sind so süß und lieb und haben niemandem etwas getan... da fragt man sich echt womit so ein kleines katzenbaby sowas verdient hat ;(;(;(;(
    sie sehen alle zuckersüß aus.....am liebsten würde ich dir alle klauen und zu mir nehmen so süß wie sie sind.


    hoffen wir das es dem armen kätzchen im katzenhimmel gut geht und sie von oben auf ihre süßen geschwister aufpasst das ihnen nie was passiert! die katzenmama ist übrigens auch eine süße! :inlove:

    hier in duesseldorf ist es auch schon ganz kalt! Woolrich parker sind halt ein klassiker! Trage den gerne wenn ich mit dem hund raus gehe oder fuer spaziergaenge am rhein! Moncler finde ich ganz furchtbar! Das traegt hier in duesseldorf mittlerweile echt jeder die jacken von denen kommen mir nicht mehr in den schrank!!! Habe mir eine jetzt eine wunderschoene jacke von yves salomon bei jades gekauft! Innen ist die jacke komplett voll mit pelz... Sieht toll aus und haelt warm!

    Habe leider auch einen Schuhtick. :tmi:
    Werde mal später ein Foto einstellen. Weiß nicht wie es euch geht...aber bei mir ist es mit den Schuhen echt schlimm :(