Beiträge von taschenlady45

    Wie sieht es eigentlich bei weißen Taschen aus, sind die nicht super empfindlich???
    Für mich glaube ich wäre es ne Katastrophe, wenn da etwas verfärbt wäre ... naja es gibt ja aber auch Leute die die dann extra dreckig machen, damit sie gebraucht aussieht ...


    Ich ziehe schon keine weißen Kleidungsstücke (Ausnahme weiße Blusen) an, egal ob weiße Hose oder womöglich weiße Schuhe, weil ich mir zu 100% sicher sein könnte, dass dort sofort ein Fleck drauf kommt und ich ihn womöglich nie wieder entfernen kann ...

    Zitat von Sabi007

    Bei Taschen kenn ich es jetzt nicht. Aber Schuhe habe ich auch schon mal stehen lassen, weil sie erheblich schwer waren.



    Ahhh, das kenne ich, ich mag leichte Schuhe auch mehr, besonders bei high heels spielt es eine wichtige Rolle, weil wenn ich schon den ganzen Tag darauf laufe, dann darf ich auch keine Klötze am Bein habe!

    Ohhh ich bin ganz gespannt!
    Es wäre schon echt cool ein VIP zu sein...bzw. ist es das nicht immer ...
    Louis Vuitton VIP ist bestimmt cool, aber ein Zacken schärfer ist glaube ich noch Mercedes ...
    Ich kenne eine Person, die einen McLaren hat und sie wird ständig zu irgendwelchen galas oder speziellen Ausflügen eingeladen oder erhält Tickets zu besondern Preisen ... so etwas finde ich auch nicht so schlecht :P

    Ich finde die Idee mit dem selber gestalten super klasse! Wieso sollte ich mir eine uni farbene kaufen, die jeder haben kann, wenn ich mir eine im Internet bestellen kann, die kein anderer so hat?
    Ich gebe mein Geld noch lieber für teure individuelle/einzigartige Stücke aus, als für Produkte die jeder haben kann ...
    Und ich meine, man kann die sich ja wirklich nach Belieben gestalten und dann noch den Schriftzug, ich finde das klasse!


    Aber die Geschmäcker sind da wohl sehr unterschiedlich, so wie ich es bis jetzt gelesen habe.

    Ray Ban Brillen sind besonders cool. Ich fand es nur diesen Sommer so doof, das so viele solche gefälschten Modelle auf hatten und so die Brille an und für sich an Reiz verloren hatte ...
    Jeder der besonders cool sein wollte kaufte sich eine für 15 Euro (ohne den Schriftzug und nicht in einer wünschenswerten Qualität).
    Ich mag die Wayfarer mit dem Stadtplan an den Innenrändern besonders!
    Mein Freund hat im Frühjahr eine Ray Ban in Paris bei Freunden vergessen und sich im Sommer eine neue gekauft, die er dann auch prompt in Istanbul verloren hat ... sein kommentar dazu ... "Passiert" ... Unglaublich dieser Mann!

    Eigentlich ist diese Frage bei der Tasche echt überflüssig. Schau dir doch mal das Metall an, dass sieht zu mindestens auf dem Foto schon matt aus, so etwas dürfte bei einer Echten meiner Meinung nach nicht passieren.


    Zudem finde ich ist sie auch schon rein optisch nicht einer Luxustasche gewachsen oder gab es solche Modelle schon von Dior?


    Wer hat sie dir denn geschenkt und war die Person zufälliger weise in einem asiatischen Land im Urlaub oder so?

    Es ist die Granville Tasche.
    Sie ist aus lammleder mit hangefertigter "Cannage"-Stickerei.
    Im Onlineshop kostet sie 1750 Euro.
    Allerdings haben die Taschen die im Onlineshop angeboten werden nicht die Farbe deiner auf dem Foto gezeigten Tasche. Im Onlinestore gibt es sie nur in Khaki (schön zu der aktuellen Nagellack Edition von Chanel passend) oder in einem dunklen schokoladenbraun.
    Stimmen die Preise vom Onlineshop eigentlich mit denen im Laden überein?

    Man kann Mensch und Tier nicht auf eine Stufe stellen! RICHTIG!


    Ich bin eine Person, die echten Pelz trägt und dazu steht. Ich verstehe auch nicht die Menschen die die Tiere aus Pelzfarmen befreien, denn es ist ja bewiesen, dass die dort gehaltenen Tiere nicht in der freien Natur überleben können.
    Ich persönlich finde es besser, wenn die Tiere so lange glücklich leben (und das tun sie, denn wir sind in Deutschland und da gelten strenge Richtlinien), bis sie dafür sterben, wofür sie letztendlich auch gezüchtet wurden, als das sie irgendwo am Straßenrand elendig sterben, nur weil sie von "Tierschützern" befreit wurden.


    Wie sähe das Leben aus, wenn die Menschen sich früher nicht mit Pelzen gewärmt hätten, dann gäbe es uns vielleicht gar nicht, weil wir frühzeitig ausgestorben wären!

    Ahhh ich liebe Miss Dior Cherie, J´adore Dior und Guerlain Aqua Allegoria, wenn ich sie tragen muss. Ansonsten ist Chanel N°5natürlich unangefochten. Ich liebe diesen Duft, nur allerdings finde ich ihn ein bisschen zu viel, für das „normale“ Leben. Ich habe auch ein Fläschchen zu Hause, aber es wird nur zu besonderen Gelegenheiten geöffnet.
    Ärgerlich finde ich das bei J´adore Dior ein erheblich großer Rest im Flakon geblieben ist. Das Guerlain hält glaube ich ewig und riecht auch immer noch wie am ersten Tag!


    Ich liebe vor allem die Werbekampagnen von Dior. Sie treffen bei mir immer ins Schwarze und sprechen mich voll und ganz an. Ich hoffe dieser Trend bleibt lange bestehen :P

    Auf verschiedenen Rent-a-bag Internetseiten kann man das Gewicht mit dazugehörigem Leder nachlesen.


    Wenn man wissen möchte wie oder welche die schwersten Ledersorten sind, gibt es dazu auch verschiedene spezielle Seiten.


    Aber ist es nicht eigentlich egal, wie viel die Handtasche wiegt?
    Ich meine wir kaufen sie ja nicht aufgrund ihres Gewichtes, sondern weil sie uns optisch gefällt oder?

    Hast du dir die Tasche gekauft?
    Ich meine sie ist ein wahres Schmuckstück und natürlich Vintage, aber ich hätte dafür nicht so viel Kohle ausgegeben, noch dazu, dass dort der Zusatz ist, das sie eventuell Beschädigungen oder Verfärbungen aufweisen kann … Ich gebe ganz ehrlich zu, dass ich mir dann lieber eine Neue für das Geld kaufe! Oder was ich auch ganz gerne mache … in SecondHand Läden nach Schätzen suchen. Meist wissen die Verkäufer gar nicht was da vor ihnen liegt und verkaufe sie für einen richtigen Niedrigpreis, so etwas macht extrem viel Spaß und da stört es mich auch nicht wenn ein oder zwei Schrammen vorhanden sind.