Kosmetik und Pflege

  • habe heute auch mal wieder Chanellack aufgetragen(Black Pearl)und was passiert???
    Nach einem halben Tag geht der ab,trotz Base und Topcoat :devil: :devil:
    Bin ich zu blöd,damit richtig umzugehen???? :@

  • waren Deine Hände evtl. feucht (vorher gewaschen?) oder hast Du dich vorher eingecremt?
    Ganz wichtig ist auch, jede einzelne Schicht gut trocknen zu lassen, nicht direkt hintereinander auftragen.

    Wishlist
    LV Aquarelle Watercolor Speedy
    LV Black Denim Neo Cabby


    Das einzige geheimnisvolle an den Handtaschen der Frauen ist das Fassungsvermögen :)

  • Danke :)


    Aber ich habe alle Regeln im Umgang mit Nagellack eingehalten,aber Chanellack will einfach nicht auf meine Nägel,mit günstigeren Lacken komme ich oft besser zurecht,die sind viel haltbarer.

  • Wahnsinn!! :fubar:


    Das find ich ja mehr als dreist! :x :x :x :x :x :x :x


    Bei solchen Preisaufschlägen hört bei mir der Spaß auf...
    Das ist richtig "ausgschamt", wie wir in Bayern sagen ;)

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Ganz ehrlich, finde ich nicht so tragisch. Muss doch jeder selbst entscheiden, ob ihm die Lacke den Preis wert sind. Angebot und Nachfrage eben... . Ist doch bei LV auch so...

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Das war ja auch nur eine Entscheidung fĂĽr mich :wasntme: :wasntme:


    Ich finds zu teuer und wĂĽrds nicht kaufen, wenns wer macht: Es ist sein Geld.


    Persönlich würd ich dann halt von einer anderen Marke einen schönen Blauton kaufen, und das gesparte Geld in mein Louis-Sparschwein stecken. :D:D

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Da muss ich LeoLove Recht geben.
    Es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben.
    Die Lacke sind limitiert und wurden nur fĂĽr die Fashion Night Out hergestellt.
    Ist schon was Besonders fĂĽr Chanel Liebhaber.

  • Zitat von LV-Neuling

    Wahnsinn!! :fubar:


    Das find ich ja mehr als dreist! :x :x :x :x :x :x :x


    Bei solchen Preisaufschlägen hört bei mir der Spaß auf...
    Das ist richtig "ausgschamt", wie wir in Bayern sagen ;)



    Wie alles im Leben ist das eine Sache von " Angebot und Nachfrage " . Wenn eben mehr Nachfrage besteht kann man ruhig mehr Geld verlangen. Es wird ja keiner gezwungen zu kaufen. 8)8)8)

  • Tut mir leid, falls meine Reaktion vorher etwas heftig ausgefallen ist, ich wollte keinem zu nahe treten! :(


    Es liegt wohl daran, dass ich selbst nicht viel Geld fĂĽr Make-up ausgebe und auch nur wenige Sachen benutze :$
    Wenn jemand Chanel-Liebhaber ist, und er nicht auf die FNO konnte, finde ich es nicht verwerflich, wenn er dann mehr zahlt, um doch noch dran zu kommen. BloĂź fĂĽr mich (als kleiner Make-up Ignorant ;) ) bleibt es einfach normaler Nagellack und dafĂĽr wĂĽrde ich nicht so viel bezahlen.


    Das viele Leute das anders sehen, ist mir sehr wohl bewusst, in meinem Freundeskreis hab ich die gleiche Thematik mit den Taschen :):):)

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Zitat von Sarii

    Damit der Thread nicht noch weiter nach unten rutscht, hier ein Nagellack der Fashions Night Out : Les Jeans de Chanel-Baby Blue :inlove: :inlove:



    Schöööön!!! Ich wollte die drei auch haben, musste aber arbeiten und hatte keine Chance nach D`dorf zu kommen ;( Ich freu mich für Dich :rofl:

  • Hey Leute, was macht ihr nur, dass eure Nagellack hält? Ich habe 2 Schichten in Abstand von 1 Stunde und dann noch ĂĽberback aufgetragen. Schon nach 1 Tag fäng das Abblättern an... Ich kopiere das nicht. Macht ihr noch was drauf? Plexiglass Beschichtung? :lachen:
    Oder ist Struktur meiner Nägel vielleicht dafür verantwortlich?
    Wie lange hält denn der Nagellack in der Regel?


    Hoffe auf eure Tipps :sweat:

  • raffi,tröste dich.
    bei mir fängst das Desaster mit dem Abblättern manchmal schon nach einem 1/2 Tag an.
    Viel MĂĽhe fĂĽr nichts :@ :@ :@
    Meine Nägel sind immer fettfrei,ich benutze Unterlack,trage 2 Schichten Nagellack auf und zum Schluss kommt der Topcoat drüber.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!