Kosmetik und Pflege

  • Zitat von Moni

    Früher habe ich oft heißwachs benutzt für die Beine und dann war mir es aber zu umständlich immer zu beauty salon zu laufen sobald die Haare wieder da waren. Zu Hause alleine habe ich es nicht hinbekommen.. Jetzt epiliere ich meine Beine seit über 2 Jahren mit Braun, tut kaum weh, geht immer und man hat für 3-4 Wochen Ruhe...


    Bei mir ist es das Selbe in grün,nur dass ich nicht 4 Wochen ruhe habe,ich muss viel öfters Epilieren.
    Ich habe den Braun Silk Epil.
    Ăśber dem Knie,wo die Haare feiner sind wird damit rasiert,auch an den Armen epiliere ich auch nicht,sondern rasiere :)


    PS:Das die Haare mit der Zeit feiner werden,kann ich leider nicht bestätigen,die sind trotzdem dick,schwarz und borstig an den U-Schenkeln :devil:
    Aber durch das Epilieren habe ich wenigsten ein wenig ruhe,frĂĽher musste ich jeden morgen rasieren :puke:

  • Zitat von rania

    PS:Das die Haare mit der Zeit feiner werden,kann ich leider nicht bestätigen,die sind trotzdem dick,schwarz und borstig an den U-Schenkeln :devil:
    Aber durch das Epilieren habe ich wenigsten ein wenig ruhe,frĂĽher musste ich jeden morgen rasieren :puke:



    Rania, bei mir werden es echt viel weniger und dünner. Man darf aber zwischen durch nicht rasieren, weil es wieder die Wurzeln stärkt und wieder dickere Haare nachwachsen, oder so.. 8)

  • Moni ich rasiere die Unterschenkel(meine absolute Problemzone)gar nicht mehr,aber es wird nicht besser und dann wachsen die Haare auch noch ein,dann sitze ich mit KanĂĽle und Pinzette da und opereriere daran herum. :devil:


    Es nervt gewaltig,hatte schon mal an so ein Lasergerät gedacht,aber das überschreitet meine finanziellen Möglichkeiten.
    Also,weiter ärgern,eingewachsene Haare heraus opererieren,ect :envy:

  • Zitat von LV-Neuling

    :D Soweit bin ich noch nicht.


    Das mit der Geld-zurück-Garantie werd ich mir merken. Ich werd mein Töpfchen Zuckerpaste aufbrauchen und wenns nicht besser wird, werd ich das Mal testen. ;)


    Mit der Zuckerpaste komme ich nicht klar :tmi: :tmi: Ich hatte mir bei Ebay welche bestellt und von den 3 Paketen habe ich noch 2 das eine angefangene habe ich nachher in den MĂĽll geworfen :tmi: :tmi:


    Irgendwie komme ich mit Kaltwachstreifen oder Elipierer besser zurecht .

  • Zitat von renata

    Ihr seht nach all der Zeit KEINE Veränderung der Haut?


    Hey Renata auch mal wieder da !!! Ich habe schön alles gemacht erst das dermacens und danach die High Potency bis das sie aufgebraucht war. Also so richtig kann ich keinen unterschied feststellen , vielleicht sind meine Stirnfalten etwas weniger tief ?
    Ich werde wohl jetzt demnächst meine Trockenheitsfalten unter den Augen weglasern lassen . Mein Hautarzt meinte mit dem Frikkel 1-2 Sitzungen würde das verschwinden .

  • Hummel, Elefantenhaut, hm? Um die Augen lasern... Amore, lieber High potency drauf und Geduldig sein.
    Bist du Rentnerin? Falls du dir ein paar Tage freinehmen kannst, lass dir Trichloressigsäure auftragen!

  • Hallo Renata,
    schön, mal wieder von dir hier zu lesen!
    Und, weil du so fragst, ich habe ja auch einen Selbstversuch unternommen, gestartet um den 20. Dezember 2011, beendet dann im Juli 2012. Und leider muss auch ich sagen, es war nicht sehr erfolgreich. Also eigentlich hatte es weder positive noch negative sichtbare Effekte. Vielleicht reichte die Zeit nicht aus...?

  • Zitat von renata

    Hummel, Elefantenhaut, hm? Um die Augen lasern... Amore, lieber High potency drauf und Geduldig sein.
    Bist du Rentnerin? Falls du dir ein paar Tage freinehmen kannst, lass dir Trichloressigsäure auftragen!


    Nein bin keine Rentnerin ich muĂź noch was arbeiten gehen :lol: :lol:

  • Oettelchen, auch keine Rötungen?
    Ansonsten fragt beim nächsten Hautarztbesuch nach Cordes VAS. Schenkt der Packungsbeilage unbedingt beachtung.. keine Sonne, keine Reizung durch andere Mittel. Tragt sie nicht zu dünn und NUR auf die Falten auf. Tretinoin wird's richten.

  • :$ .???


    Ich gestehe ich habe keine Ahnung.
    Gibt es tatsächlich etwas , das gegen Falten hilft und zu Hause benutzt werden kann ?


    Vg
    chanel :o

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Zitat von renata

    Das ist unfassbar. Ihr habt euch Säuren ins Gesicht geschmiert und bemerkt nichts! ich lege euch vielleicht nochmal TCA Peelings ans Herz. Bräunt ihr euch seid Jahren?


    Die AHA hat die erste Zeit immer so gebrizzelt auf der Haut und bei der High Potency habe ich gar nichts mehr gemerkt.
    Ich bräune mein Gesicht eigentlich überhaupt nicht. Ich liege mit dem Kopf immer im Schatten .


    Dieses TCA Peeling ist das etwa das Blue Peel ? Da habe ich mal einen Bericht im TV gesehen :lol: :lol: die Frau sah aus wie ein Schlumpf und das hat meine ich ĂĽber eine Woche angehalten :tmi: :tmi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!