Loewe Tasche Gewinn

  • Hallo,


    ich bin heute durch Zufall auf Taschen Treff gestoßen und möchte um eure Hilfe bitten, da ihr euch mit Designertaschen gut auskennt.


    Also: auch ich bin Taschenfan und mache deshalb auch bei Gewinnspielen mit, bei denen man Taschen gewinnen kann. Tatsächlich habe ich bei ELLE eine Tasche von LOEWE, napa.aire gewonnen. Hat jemand eine Ahnung, was diese Tasche wert ist? Auf der Seite von LOEWE stehen keine Preise, auf der Gewinnspielseite von ELLE stand, daß es mehrere Modelle gibt, Preise ca. 1.200,00 Euro. Ist es möglich, daß diese Tasche so teuer ist ?
    Auf jeden Fall ist die Tasche aus butterweichem Leder und super verarbeitet, aber wenn sie wirklich so teuer ist, würde ich sie gerne verkaufen, ich weiss nur nicht wo und wie, mit ebay kenn ich mich nicht aus.


    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.


    Liebe Grüsse Heike



  • Hallo Heike ,
    herzlichen Glückwunsch !


    eine Loewe Tasche ist schon was feines und ich beneide Dich darum.I


    ch denke auch das die Tasche um die 900 - 1200 Euro kosten wird.Ich würde sie behalten und mich daran erfreuen.

  • Zitat von HeikeBa

    Hallo,


    was meint ihr denn, zu welchem Preis ih die Tasche anbieten könnte? Lohnt es sich vielleicht,in einem Designer Second Hand-Laden nachzufragen?


    Gruss Heike




    Hallo Heike,
    da Loewe in Deutschland eher unbekannt ist,kann man da schlecht was zur Nachfrage sagen.
    Ich denke wenn Du 500,-€ - 700,- € erhälst ist das schon ein riesen Glück.


    Auf Ebay Deutschland wird im Moment nicht eine Loewe Tasche angeboten. An deiner Stelle würde ich die Tasche als Festpreisangebot mit Preisvorschlag mal bei Ebay einsetzen.


    Gut wäre wenn Du viele Fotos von der Tasche machst und die Gewinnbenachrichtigung hättest ,da ja keine Rechnung nicht vorhanden ist.

    Designer Second Hand halte ich in diesem Fall für nicht so gut. Vielleicht melden sich noch ein paar Leute die Dir noch Vorschläge machen können.


    Gruß Hummel

  • Hallo Hummel,


    vielen lieben Dankfür Deine Antwort. Tasche und Gewinnmitteilung sowie Zertifikat habe ich schon fotografiert. Vielleicht sollte ich es einmal mit einem ebay-Agenten in meiner Nähe versuchen. In einem ausländischen Taschenforum kannte man die LOEWE Taschen, jemand wollte sie für 500,00 Euro kaufen, jedoch Versand nach England. Als ich ihr dann mitteilte, dass ich per Nachnahme versenden würde, hatte sie plötzlich kein Interesse mehr.


    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende


    Heike

  • stell sie doch mal hier ein vielleicht hat ja jemand interesse und kosten tuts auch nix, ich würde sie gerne mal sehen 8-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!