Beiträge von HeikeBa

    Hallo Hummel,


    vielen lieben Dankfür Deine Antwort. Tasche und Gewinnmitteilung sowie Zertifikat habe ich schon fotografiert. Vielleicht sollte ich es einmal mit einem ebay-Agenten in meiner Nähe versuchen. In einem ausländischen Taschenforum kannte man die LOEWE Taschen, jemand wollte sie für 500,00 Euro kaufen, jedoch Versand nach England. Als ich ihr dann mitteilte, dass ich per Nachnahme versenden würde, hatte sie plötzlich kein Interesse mehr.


    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende


    Heike

    Hallo,


    was meint ihr denn, zu welchem Preis ih die Tasche anbieten könnte? Lohnt es sich vielleicht,in einem Designer Second Hand-Laden nachzufragen?


    Gruss Heike

    Hallo,


    ja, die habe ich auch schon gefunden auf meiner Suche, wie und wo ich meine Tasche anbieten kann. Garantiert ein Fake oder aus anderen Quellen. Fotos sehen aber täuschend echt aus ! Die Tasche ist heute für 250,00 Euro ersteigert worden !!


    LG Heike

    Hallo,


    ich bin heute durch Zufall auf Taschen Treff gestoßen und möchte um eure Hilfe bitten, da ihr euch mit Designertaschen gut auskennt.


    Also: auch ich bin Taschenfan und mache deshalb auch bei Gewinnspielen mit, bei denen man Taschen gewinnen kann. Tatsächlich habe ich bei ELLE eine Tasche von LOEWE, napa.aire gewonnen. Hat jemand eine Ahnung, was diese Tasche wert ist? Auf der Seite von LOEWE stehen keine Preise, auf der Gewinnspielseite von ELLE stand, daß es mehrere Modelle gibt, Preise ca. 1.200,00 Euro. Ist es möglich, daß diese Tasche so teuer ist ?
    Auf jeden Fall ist die Tasche aus butterweichem Leder und super verarbeitet, aber wenn sie wirklich so teuer ist, würde ich sie gerne verkaufen, ich weiss nur nicht wo und wie, mit ebay kenn ich mich nicht aus.


    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.


    Liebe Grüsse Heike