Tragebilder von Delightful?

  • Hallo zusammen?


    ich darf mir meine erste NEUE LV Tasche aussuchen. :inlove: :inlove: :inlove:


    Hat jemand Tragebilder von der Deligtful GM aber vor allem auch MM? Ich bin selber 170 cm groß und na ja, nicht gerade ein Hungerhaken. :lol:


    Danke schonmal für tolle Bilder oder auch Erfahrungsberichte über die Schulterriemen usw.


    Viel Grüße


    Ela

  • Na ja, was man so aussuchen nennen kann. NATÜRLICH habe ich einen bestimmten Rahmen den ich NICHT übertreten darf. :( Aber das ist für mich schon ein Erlebnis! :rofl: :rofl: :rofl:


    Ich glaube ich tendiere zu einer Delightful MM. Hatte lange mit der Speedy geliebäugelt, aber mit zwei kids ist es besser die Tasche über die Schulter schmeissen zu können.


    Aber sei Dir sicher, wenn ich könnte würde ich Dir auch eine aussuchen. :)


    Liebe Grüße, Ela

  • Ich würde dir mit Kindern auf jeden Fall eine Tasche empfehlen die du umhängen kannst!


    Ich habe die Speedy genau aus dem Grund verkauft, mit 2 Kindern kann man keine Tasche brauchen die man nur in der Hand tragen kann..... :lol:

  • Zitat von Hummel

    Ich habe leider keine , habe aber diese Fotos gefunden .Welche Größe das ist kann ich leider nicht sagen.


    [Blockierte Grafik: http://cdn3.ioffer.com/img/item/142/532/633/bH3c7BenxLgt5Fh.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/_IsNEF-51PKw/TDFSY4jrCjI/AAAAAAAAA0k/OpPrCYSUnjk/s400/LV2.jpg]




    auf dem oberen Foto....................das ist eine "Artsy" und keine Delightful.......................... ;)


    gruß louisanna


  • die delightful ist keine schöne tasche. ich wollt sie mir auch kaufen, aber wenn man sie in der hand hat oder an der schulter trägt ist sie ganz wabbelig und sie unecht aus. ich habe mich sofort umentschieden. und geöffnet klafft sie total auseinander. nee nee für mich ist sie nichts.

  • Das ist doch immer Geschmacksache...


    Ich habe die Delightful probiert und finde sie total genial.....gerade das weiche finde ich klasse.....
    Ich finde sie allerdings nur geschultert gut...an der Hand getragen wirkt sie irgenwie merkwürdig.
    Meine Meinung.... :)

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

  • hi ela,
    es kommt darauf an, wozu du sie brauchst. Wenn du sie tagsüber nehmen möchtest, z.B. zur Arbeit oder zum Einkaufen, dann eignet sich eine Neverfull MM 469.- Euro. Eine Speedy ist auch süß, man kann einen langen Gurt anhängen, der gleiche Preis (glaube ich) oder einen super Klassiker......................die kleine Danube. Das ist in sofern was ganz besonderes, weil sie mit echtem Leder gefüttert ist. Das ist bei LV eher selten geworden. Ach ja, die Odeon ist auch noch klasse. Die habe ich in groß und da passt auch irre viel rein.
    Wenn du noch ne Frage hast........................bin für dich da. :hai:


    Liebe Grüße louisanna

  • ja das ist schon ne Menge mehr, man muss halt Prioritäten setzen und ich fand die Henkel an den Schultern von der Neverfull sehr unangenehm, es tat fast weh, weil sie so dünn waren und irgendwie ein bischen einschnitten. Vielleicht wird das Leder dann mit der Zeit weicher?

  • Danke für die vielen Tips!! :rofl:


    Ich habe eine Musette GM die ich zum shoppen nehme damit die Hände frei sind zum Tüten tragen. Eine Pochette zum Ausgehen, und jetzt brauche ich noch eine zum alltäglichen Gebrauch bzw zur Arbeit. Da müssen dann schon mal eine Wasserflasche und ein paar Stullen transportiert werden. Ich hatte die Neverfull auch im Visier aber da denke ich auch an die Henkel. Die sind ja ziemlich dünn.
    Die Delightful GM ist mir aber auch glaube ich zu groß. Hm!! Ich fahre mit meiner Freundinn bald für ein Wochenende nach Berlin. Da werde ich dann mal "Probetragen" machen. Mal sehen wie die Taschen so an mir aussehen.


    ...aber irgendwie kriege ich die Delightful MM nicht aus dem Kopf! :lol: :lol: :lol:


    Viele Grüße in die Runde


    Ela

  • Oh ja, breitere Trageriemen sind bei einer Tasche, in der man Einiges transportieren will, unbedingt empfehlenswert.
    Die dünnen Gurte werden schnell unangenehm und tun regelrecht weh. Das ist dann kein Spaß mehr, sondern eher eine Last und dann verliert man schnell die Freude an der Tasche.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • wie wäre es denn mit dem klassischen Noe?? schön in groß und klein...............und...............mit breitem schulterriemen. bin mal gespannt, wie du dich entschieden hast. bitte berichten.....freu..... :rofl: :) :rofl:

  • Ich mag den nur in groß, aber leider hat ihn meine Freundinn schon. Das findet die bestimmt doof. Ansonsten wäre das ne echte Alternative. Sie hat jetzt allerdings eine Artsy. Vielleicht ist es dann nicht ganz so unangenehm für sie. Ich frag mal...


    Muss dazu sagen dass sich schon wieder was geändert hat . |( Aus gesundheitlichen Gründen rät mir meine Physiotherapeutin von einer Schultertasche ab. Und wenn dann nur mit breitem Gurt. Also ist Neverful draussen, Delightful immernoch drin. Aber sie sagte was von lieber in der Hand tragen. Also ist somit der Ur-Klassiker wieder drin. Speedy!


    Och menno, echt ne schwierige Entscheidung. Aber bevor jetzt noch bestimmte Antworten kommen: Nein ich krieg sie nicht beide!! :lol:


    Ich werde weiter berichten, bis dahin...


    LG Ela

  • ich finde die galliera einsame spitze!!!!!!! :clap: :clap: :clap:


    hab die schon an einigen ladies gesehen und muss sagen sie macht trotz der größe wirklich viel her und sieht trotzdem nie wuchtig aus oder so....

  • stimmt die Galleria ist toll, gibt es auch in 2Grössen PM 855€ und die Grosse über 900€ glaub ich....aber eine super Tasche...


    lg emma

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI Gürtel in grün

  • Die Galliera gehört auch zu meinen Favoriten und steht noch auf meiner Wunschliste. Am liebsten in Damier Azur, da gefällt sie mir am besten. Und die Thames gefällt mir super, aber die ist ja eher kleiner.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!