Ist das nicht krank??

  • Wieso werden die ,die keine echte LV besitzt oder so was,von Euch direkt beschie......?????
    Ist das so wichtig? Ich werde mich auf jedenfall hier abmelden,das ist mir alles zu kindisch und krank.
    Habt Ihr euch schon Gedanken gemacht,dass wir nur Menschen sind und werden allle sterben.
    mein Gott ist das nicht krank hier???
    Ihr tutet mir Leid ;( :o

  • Hier wird nur jemand beschimpft, wenn er versucht, uns Fakes als Originale zu verkaufen. :rock:
    Und das passiert in letzter Zeit leider immer hÀufiger!
    Meistens per PN, damit die anderen es nicht mitbekommen.
    Wir lassen uns aber nicht fĂŒr dumm verkaufen.


    Niemand wird beschimpft, weil er keine Designertaschen hat, das ist Unsinn.
    Wenn jemand Faketaschen verkaufen will, ist er hier aber definitiv im falschen Forum!

  • Hier wird niemand beschimpft wenn er keine LV und Co. besitzt. Lieber mit einer Noname herumlaufen wie mit einem Fake.Ich besitze auch Taschen die nicht von LV ,sind sondern von allen möglichen Firmen. Hauptsache keine FAKE


    Falls Du nicht alles gelesen haben solltest klĂ€re ich Dich gerne mal ĂŒber uns auf ,bei uns sind alle Leute willkommen die einen Taschen Tick haben.
    Allerdings mögen wir nicht, wenn man uns fĂŒr blöd verkaufen möchte und uns stolz eine Sammlung voller Fakes vorstellt :@ :@
    Dann wird auch oft versucht ,uns Fakes zu verkaufen und damit will man uns schon wieder fĂŒr blöd verkaufen :devil: :@


    Wir sind ein Forum das etwas gegen Fakes hat und wer das nicht versteht ist hier nicht richtig .

  • Ups, was soll den das jetzt? Ich glaube wir haben dich hier herzlich Willkommen geheissen im Forum! :!:


    Auch ich habe mehr Taschen die NoName sind als LV und das ist doch absolut Ok, wir sind hier weil wir Taschen lieben und nichts anderes. Aber auch ganz klar gegen FAKES sind!!! :!:


    Aber das hat doch mit krank nichts zu tun....! Fake's sind einfach nicht Ok weil viele abgezockt werden und horrende Preise fĂŒr FĂ€lschungen bezahlen und das noch nicht einmal wissen. Dagegen sind wir und ansonsten freuen wir uns ĂŒber unsere Taschen etc..... und haben es schön hier zusammen!!!


    Finde es absolut daneben das als krank zu bezeichnen, sorry! :fubar:

  • Nicht aufregen, mir ist auch seid langem aufgefallen das hier immer mehr Fakes zur PrĂŒfung gezeigt werden.


    Warum? Da brauch man wohl nicht wieter drĂŒber nachzudenken.


    Wie ich schoneinmal geschrieben habe, lieber ein No Name Produkt als mit einem gruseligen Fake rumzulaufen.

  • Zitat von Dypaula

    Habt Ihr euch schon Gedanken gemacht,dass wir nur Menschen sind und werden allle sterben.


    ...und was bitte hat das mit fakes zu tun?????????? |(

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • es gibt nirgends so viel blöde wie in der virtuellen Welt, ist mir grad wieder aufgefallen, die iq ist mehr als niedrig :lachen: :lachen: :lachen:

  • Man kann auch zu jedem HĂ€ufchen Mist seinen Senf dazu geben.. irgendwann wirds aber echt nervig. Jeder brabbelt den gleichen Inhalt, allerdings anders verpackt.
    Und was mich fast mehr stört, als die Tatsache, dass immer mehr Fakes angeboten werden: diese richtig ĂŒble "Rechtschreibung"!!!!

  • Ich habe eher das GefĂŒhl, daß hier ganz gezielt geschrieben wird. Am besten, man reagiert ĂŒerhaupt nicht.
    Genauso sehe ich das mit den ganzen neuen Fakeanfragen!

  • Hallo ihr lieben Taschenfreunde,


    ich kann die TE aber auch die anderen hier gut verstehen.


    Ich selber wĂŒrde keine Fake-Tasche haben wollen... dann lieber doch eine gĂŒnstigere als zB ein LV-Original wie zB Fornarina, Roccobarocco oder Moschino. Das Problem ist aber dass die LV-Taschen momentan so sehr "in" sind dass viele junge MĂ€dels die noch kein eigenes Geld verdienen davon beeinflusst werden und auch eine haben wollen. Irgendwie auch verstĂ€ndlich! Und dann kaufen sie sich eben ein Fake um sich erwachsener, modischer uĂ€ zu fĂŒhlen.


    Auch gibt es viele Menschen die sich eine LV oder Chanel nun mal nicht leisten können sich aber trotzdem chique und modisch prÀsentieren wollen.


    Ich wĂŒrde mir auch wenn ich kein Geld hĂ€tte kein Fake kaufen aber ich kann es trotzdem nachvollziehen warum manche es tun.


    Was den Handel mit Fakes betrifft ist es natĂŒrlich ein Unding heut zu Tage. DafĂŒr sollte es hĂ€rtere Gesetze geben mMn. Oft werden diese fĂŒr fast genauso viel Geld wie ein Original verkauft, dh es spart jemand mĂŒhsam auf eine echte Tasche und zahlt dann zB 1000 EURO fĂŒr ein billiges Fake. Traurig daß solche Gauner es auch hier im Forum versuchen. :doh:


    Lieben Gruss

  • Huhu, also ich finde, hier wird jeder freundlich aufgenommen, der sich an die Regeln hĂ€lt! Und ich finde es nur unverschĂ€mt, wenn man hier so dreist versucht seine fakes loszuwerden, obwohl doch jeder hier weiß, dass WIR nur originale wollen. Und wenn sich der wenige nun abmeldet, soll es mir egal sein, denn dann hat sie auch nicht verstanden, warum wir alle hier sind!!! Und ich finde es hier nicht krass, sondern sehr schön! Ich bin auch nicht Reich( was ist das ĂŒberhaupt?) und trotzdem fĂŒhle mich hier wohl! Hier geht es nicht darum, was oder wieviel man hat, sondern dass wir alle die gleiche Liebe haben- nĂ€mlich die zu den tollen originalen Taschen!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!