auntsanduncles

  • Durch Zufall bin ich heute auf diese Adresse gestossen:http://www.auntsanduncles.de
    Ich finde. das ist eine wirklich hochwertige Taschenfirma, sehr gut und ĂŒbersichtlich aufgebaut, mit viel Info
    zum Leder der jeweiligen Tasche und fĂŒr jede einen ausfĂŒhrlichen Pflegehinweis.
    Eure Meinung wĂŒrde mich interessiern.


    LG
    Michaela

  • Ich finde das eine sehr schöne, originelle Homepage. Wirklich tolle Pflegetipps, mir ganz persönlich ist das ganze etwas zu rustikal...., aber das ist ja wie immer eine Frage des Geschmacks. Ich denke die bieten sicher gute QualitĂ€t! :)

  • Ja, ich habe noch nicht alle Kollektionen durchgesehen. Richtig eigentlich nur " Grandma`s Luxury Club ", das sind
    super Reisetaschen und 2 Handtaschen, weiß jetzt aber nicht mehr Kollektionsnamen. Aber mir hat die Aufmachung
    auch so gut gefallen!

  • Hatte auch mal mit einer geliebĂ€ugelt, die aber dann doch wieder weggestellt.
    Die waren so schwer, da schlepp ich mir schon an der leeren Taschen nen Wolf. :(
    Gut verarbeitet waren die aber schon und das Leder fand ich auch sehr schön.
    Aber fĂŒr den Urlaub, wo man manmal STundenlang rummarschiert und eh zu viel Zeug in den Taschen hat, brauch ich einfach was Leichtes.

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂŒmchen muß man haben!'
    H.C. Andersen

  • Gott, was fĂŒr eine blöde pubertierende Göre, die sich aufplustern muss, um sich gut zu fĂŒhlen, bist Du eigentlich?!
    Und das ist ausnahmsweise mal ernst gemeint, liebe HUNMEL! :rock: :rock: :rock:
    Ich dachte Du bist 24, das kann ich mir bei Deiner Unreife allerdings nicht vorstellen.
    Geh zu Frauentausch ins TV und tob Dich da aus!


    Und zum Thema: Ich finde auntsanduncles zu einem lÀssigen, sportlichen Outfit sehr schön und das Leder ist toll!

  • Zitat von Hunmel

    Michaela. Langsam aber reichts. Deine Threads nerven. Zumal sie im falschen Forum sind. :o :o :!::!::!::!: |( :fubar: :fubar: :fubar: :hai:


    Suchti


    Lieb von Dir, aber ich amĂŒsiere mich königlich!

  • Na ja, langsam reicht es, finde ich. 8) Irgendwann ist der Gag abgenutzt...
    So angiffslustig bin ich ja sonst eher nicht. :$
    Vorhin, als ich all die dummen Kommentare in allen Threads gelesen habe, ist mir dann doch der Kragen geplatzt. :@

  • Zitat von Suchti

    Gott, was fĂŒr eine blöde pubertierende Göre, die sich aufplustern muss, um sich gut zu fĂŒhlen, bist Du eigentlich?!
    Und das ist ausnahmsweise mal ernst gemeint, liebe HUNMEL! :rock: :rock: :rock:
    Ich dachte Du bist 24, das kann ich mir bei Deiner Unreife allerdings nicht vorstellen.
    Geh zu Frauentausch ins TV und tob Dich da aus!


    Und zum Thema: Ich finde auntsanduncles zu einem lÀssigen, sportlichen Outfit sehr schön und das Leder ist toll!


    mal gerade noch meinen Senf dazu gebe , nee die ist keine 24 ich wĂŒrde mal auf 47 tippen oder auch Ă€lter
    Irgendwas muß bei der im OberstĂŒbchen nicht ganz richtig ticken

  • Zitat von Hummel

    ]


    mal gerade noch meinen Senf dazu gebe , nee die ist keine 24 ich wĂŒrde mal auf 47 tippen oder auch Ă€lter
    Irgendwas muß bei der im OberstĂŒbchen nicht ganz richtig ticken


    *kinnlade wieder hochklapp* 47 oder Àlter....au weia :emo: :x

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!