LV Etui Fahrzeugpapiere

  • Hallo Mädels :hai: (und Jungs, wenn's hier auch welche geben sollte :lol: )


    Ich bin auf der Suche nach einem Etui fĂĽr FĂĽhrerschein, Fahrzeugschein und Personalausweis etc. Als Portemonnaie habe ich mein geliebtes Multicolore Zippy, da passt das nicht rein. Da ich eh lieber Geld/Kreditkarten und Fahrzeugpapiere/Ausweis getrennt habe, brauche ich nun was passendes.


    Hat jmd. von euch einer der "Taschen-Organizer"? In die Reisepasshüllen sollte alles reinpassen aber die Fächer sind ja an 2 Seiten offen, nicht das noch was rausfällt... Ich habe auch noch ein "Pass Kartenetui" REF.: M66541 auf der Webseite gefunden, allerdings scheint es das nur im normalen Monogram zu geben (mag ich nicht so :$ ).


    Vielen Dank und liebe GrĂĽĂźe


    Michael


    PS: Warum gibt es von LV keine Taschen für Männer in Multicolore?? Marktlücke!! :inlove:

  • Nein sorry ich wollte einen Ratschlag wo ihr eure Papiere drin habt bzw. Meinung von jmd. mit Erfahrung mit den genannten Artikel. :)


    Zitat

    Ich denke mal es liegt ganz einfach daran , das MC bei Männern einfach tuntig aussieht. Ob das eine Marktlücke ist mag ich zu bezweifeln.


    Naja abgesehen davon, dass ich einen Freund habe...Ich finde Multicolore in schwarz noch recht "männlich" :lol: Warum nicht mal was farbenfrohes für Kerle? Kanye West rennt auch (wie ich) mit dem Bandana rum.


    Liebe GrĂĽĂźe


    Michael

  • Sorry dann bist Du natĂĽrlich richtig :tmi: :tmi: ich dachte das sollte eine Suchanzeige werden.


    Jungs haben wir hier eine ganze Menge und da wird Dir bestimmt jemand einen guten Ratschlag geben können. :hai: :hai:


    Ich würde Dir was aus Epuileder empfehlen das ist zwar in Uni aber da gibt es auch schöne frische Farben, die würden auch farblich zu dem MC passen.

  • Zitat von Hummel

    Sorry dann bist Du natĂĽrlich richtig :tmi: :tmi: ich dachte das sollte eine Suchanzeige werden.


    Kein Problem, war mein Fehler. Hab das etwas unglĂĽcklich ausgedrĂĽckt XD


    Zitat von Hummel


    Jungs haben wir hier eine ganze Menge und da wird Dir bestimmt jemand einen guten Ratschlag geben können. :hai: :hai:


    Ähäm..oook....das versteh ich jetzt mal wie ich will.... :lol: Nein, also ich dachte auch Frauen fahren vieleicht auch Auto.. :$ *duck*


    Zitat von Hummel


    Ich würde Dir was aus Epuileder empfehlen das ist zwar in Uni aber da gibt es auch schöne frische Farben, die würden auch farblich zu dem MC passen.


    Ha gute Idee, bei Epi habe ich noch nie geguckt! Muss jetzt auch nicht unbedingt bunt sein, meine letzte Tasche ist auch aus Damier Ebene. Nur eben nicht unbedingt das normale Monogram Canvas


    Liebe GrĂĽĂźe


    Michael

  • Klar fahren auch Frauen Auto :lol: :lol: :lol: nee also ich kann da immer so schlecht mitreden ,aus verschiedenene GrĂĽnden.


    Ich habe für meinen Führerschein und KFZ Schein usw. eine alte Aigner Brieftasche , Die habe ich nicht etwa weil ich die besonders schön finde nee ich habe noch den alten grauen Führerschein und der ist eine ganze Ecke größer wie die neuen .

  • Hehe ja ok dachte ich mir auch.


    Ich habe schon den neuen, der passt auch ins Zippy, nur eben Perso und Fahrzeugschein nich :(


    Deswegen meine Annahme: Da gibt's auch was von Ratio äh LV ^^ Hab einen schicken Taschenorganizer Epi in Cassis gefunden, das passt sogar richtig gut zum Innenfutter des Zippy! Jetzt müsste ich nur noch wissen ob die Maße passen...


    Und deswegen meine Frage ob jmd. so ein Teil besitzt oder eine andere Idee hat :?:

  • Hi,
    ich hab' meine Papiere in der Couverture Taschen-Agenda, da passt auch noch ein Kalender dazu!
    Glaube, der Taschen-Organizer ist ein bisschen zu klein......

  • Danke fĂĽr den Tipp! Ich habe eine Damier Azur PM Agenda fĂĽr einen super Preis bei ebay bekommen, da passt alles perfekt rein und ich habe gleich noch eine Agenda :rock:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!