LV Etui Fahrzeugpapiere

  • Hallo MĂ€dels :hai: (und Jungs, wenn's hier auch welche geben sollte :lol: )


    Ich bin auf der Suche nach einem Etui fĂŒr FĂŒhrerschein, Fahrzeugschein und Personalausweis etc. Als Portemonnaie habe ich mein geliebtes Multicolore Zippy, da passt das nicht rein. Da ich eh lieber Geld/Kreditkarten und Fahrzeugpapiere/Ausweis getrennt habe, brauche ich nun was passendes.


    Hat jmd. von euch einer der "Taschen-Organizer"? In die ReisepasshĂŒllen sollte alles reinpassen aber die FĂ€cher sind ja an 2 Seiten offen, nicht das noch was rausfĂ€llt... Ich habe auch noch ein "Pass Kartenetui" REF.: M66541 auf der Webseite gefunden, allerdings scheint es das nur im normalen Monogram zu geben (mag ich nicht so :$ ).


    Vielen Dank und liebe GrĂŒĂŸe


    Michael


    PS: Warum gibt es von LV keine Taschen fĂŒr MĂ€nner in Multicolore?? MarktlĂŒcke!! :inlove:

  • Hallo , sollte das eine Suchanzeige sein bist Du hier leider in der falschen Kategorie .


    hier wÀrst Du richtig
    http://www.taschen-treff.de/fo
nmarkt-fur-originale-f20/



    Zitat

    PS: Warum gibt es von LV keine Taschen fĂŒr MĂ€nner in Multicolore?? MarktlĂŒcke!!


    Ich denke mal es liegt ganz einfach daran , das MC bei MĂ€nnern einfach tuntig aussieht. Ob das eine MarktlĂŒcke ist mag ich zu bezweifeln.

  • Nein sorry ich wollte einen Ratschlag wo ihr eure Papiere drin habt bzw. Meinung von jmd. mit Erfahrung mit den genannten Artikel. :)


    Zitat

    Ich denke mal es liegt ganz einfach daran , das MC bei MĂ€nnern einfach tuntig aussieht. Ob das eine MarktlĂŒcke ist mag ich zu bezweifeln.


    Naja abgesehen davon, dass ich einen Freund habe...Ich finde Multicolore in schwarz noch recht "mĂ€nnlich" :lol: Warum nicht mal was farbenfrohes fĂŒr Kerle? Kanye West rennt auch (wie ich) mit dem Bandana rum.


    Liebe GrĂŒĂŸe


    Michael

  • Sorry dann bist Du natĂŒrlich richtig :tmi: :tmi: ich dachte das sollte eine Suchanzeige werden.


    Jungs haben wir hier eine ganze Menge und da wird Dir bestimmt jemand einen guten Ratschlag geben können. :hai: :hai:


    Ich wĂŒrde Dir was aus Epuileder empfehlen das ist zwar in Uni aber da gibt es auch schöne frische Farben, die wĂŒrden auch farblich zu dem MC passen.

  • Zitat von Hummel

    Sorry dann bist Du natĂŒrlich richtig :tmi: :tmi: ich dachte das sollte eine Suchanzeige werden.


    Kein Problem, war mein Fehler. Hab das etwas unglĂŒcklich ausgedrĂŒckt XD


    Zitat von Hummel


    Jungs haben wir hier eine ganze Menge und da wird Dir bestimmt jemand einen guten Ratschlag geben können. :hai: :hai:


    ÄhĂ€m..oook....das versteh ich jetzt mal wie ich will.... :lol: Nein, also ich dachte auch Frauen fahren vieleicht auch Auto.. :$ *duck*


    Zitat von Hummel


    Ich wĂŒrde Dir was aus Epuileder empfehlen das ist zwar in Uni aber da gibt es auch schöne frische Farben, die wĂŒrden auch farblich zu dem MC passen.


    Ha gute Idee, bei Epi habe ich noch nie geguckt! Muss jetzt auch nicht unbedingt bunt sein, meine letzte Tasche ist auch aus Damier Ebene. Nur eben nicht unbedingt das normale Monogram Canvas


    Liebe GrĂŒĂŸe


    Michael

  • Klar fahren auch Frauen Auto :lol: :lol: :lol: nee also ich kann da immer so schlecht mitreden ,aus verschiedenene GrĂŒnden.


    Ich habe fĂŒr meinen FĂŒhrerschein und KFZ Schein usw. eine alte Aigner Brieftasche , Die habe ich nicht etwa weil ich die besonders schön finde nee ich habe noch den alten grauen FĂŒhrerschein und der ist eine ganze Ecke grĂ¶ĂŸer wie die neuen .

  • Hehe ja ok dachte ich mir auch.


    Ich habe schon den neuen, der passt auch ins Zippy, nur eben Perso und Fahrzeugschein nich :(


    Deswegen meine Annahme: Da gibt's auch was von Ratio Ă€h LV ^^ Hab einen schicken Taschenorganizer Epi in Cassis gefunden, das passt sogar richtig gut zum Innenfutter des Zippy! Jetzt mĂŒsste ich nur noch wissen ob die Maße passen...


    Und deswegen meine Frage ob jmd. so ein Teil besitzt oder eine andere Idee hat :?:

  • Hi,
    ich hab' meine Papiere in der Couverture Taschen-Agenda, da passt auch noch ein Kalender dazu!
    Glaube, der Taschen-Organizer ist ein bisschen zu klein......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!