Schuhe-Tick?

  • Finde ich toll, sind sicherlich sehr bequem und sehen dazu auch noch gut aus :rofl:

    Wirklich glücklich ist nicht der, der alles hat, was er will, sondern der, der schätzen kann, was er hat...

  • :D ja bei den Espandrilles scheiden sich mal wieder die Geister, entweder man findet sie gut oder einfach nur furchtbar :D


    Ich bin noch mit mir am kämpfen ob ich so viel Geld ausgerechnet für diese Schuhe ausgeben soll, gebe auch meistens für klassische Schuhe oder für high heels mehr Geld aus...aber das Problem ist, dass ich diese gar nicht so oft trage...es gibt viel mehr Gelegenheiten bequeme flache Schuhe zu tagen und da fange ich immer an zu geizen :lol: vielleicht weil die einfach nicht so schön sind wie high heels 8) unabhängig davon, dass ich sie schön finde, kann man sie auch noch fast das ganze Jahr über tragen (in Leder)..im Frühjahr, Sommer und auch im Herbst mit Jeans und Blazer :!: Ok ich rede mir gerade wahrscheinlich selbst ein, dass sie super praktisch sind und dass ich sie haben sollte :D


    MiBu
    Meiner Meinung nach sind die Espandrilles von Chanel innen aus Leder

  • Zitat von kassandra

    :D ja bei den Espandrilles scheiden sich mal wieder die Geister, entweder man findet sie gut oder einfach nur furchtbar :D


    Ich bin noch mit mir am kämpfen ob ich so viel Geld ausgerechnet für diese Schuhe ausgeben soll, gebe auch meistens für klassische Schuhe oder für high heels mehr Geld aus...aber das Problem ist, dass ich diese gar nicht so oft trage...es gibt viel mehr Gelegenheiten bequeme flache Schuhe zu tagen und da fange ich immer an zu geizen :lol: vielleicht weil die einfach nicht so schön sind wie high heels 8) unabhängig davon, dass ich sie schön finde, kann man sie auch noch fast das ganze Jahr über tragen (in Leder)..im Frühjahr, Sommer und auch im Herbst mit Jeans und Blazer :!: Ok ich rede mir gerade wahrscheinlich selbst ein, dass sie super praktisch sind und dass ich sie haben sollte :D


    MiBu
    Meiner Meinung nach sind die Espandrilles von Chanel innen aus Leder


    Liebe Kassandra,


    ich verstehe, was du meinst, dass man auch bequeme schöne Schuhe haben will. Falls du noch keine TOD's hast, würde ich dir empfehlen mit TOD's zu versuchen (es wird aber schnell zur Sucht! Ich habe sie in 8 Farben Mokassins, Ballerinas und sogar Heels sind bequem). Wenn schon Chanel sein sollte, würde ich Ballerinas kaufen.

  • Ich finde die toll von Chanel :inlove:


    Ob die Sohle da genauso ist wie bei den Billigen? Da darf man ja nicht mit in den Regen kommen sonst sind sie hin.
    Und man ist ruckzuck 5 cm größer :P so ging es mir als Teenie öfter mal :lol: war aber auch eine etwas andere Preisklasse 8)

  • Liebe Wallena,


    Tod´s habe ich mir noch nicht angeschaut, werde es aber mal tun...hoffentlich entwickelt es sich bei mir nicht auch zur Sucht...neige auch immer dazu wenn mir etwas sehr gut gefällt :tmi:
    Die Ballerinas von Chanel habe ich mir auch schon öfters angeschaut...werde mir bestimmt noch welche zulegen...aber die Espandrilles bekomme ich einfach nicht aus dem Kopf :lol:

  • Chanel Espadrilles sind seit Monaten ausverkauft .
    Ăśberall :!:
    Man muss sie unbedingt anprobieren, sie fallen ziemlich komisch aus .
    Die aus Leder sind butterweich, mit Ledersohle (innen).
    Diese Saison hatten die Stoffespadrilles so eine hohe Sohle, was sie so klobig aussehen lieĂź :tmi:
    Neue kommen im NOVEMBER .
    Ich hatte beide Modelle und habe beide verkauft .
    Bin mit Espadrilles noch nie klargekommen.
    Stoff kosten 330€ , Leder 460(?)€

  • Zitat von kassandra

    Liebe Wallena,


    Tod´s habe ich mir noch nicht angeschaut, werde es aber mal tun...hoffentlich entwickelt es sich bei mir nicht auch zur Sucht...neige auch immer dazu wenn mir etwas sehr gut gefällt :tmi:
    Die Ballerinas von Chanel habe ich mir auch schon öfters angeschaut...werde mir bestimmt noch welche zulegen...aber die Espandrilles bekomme ich einfach nicht aus dem Kopf :lol:



    Liebe Kassandra,


    Tod's sind unzerstörbar ! Ich hatte noch nie Blasen von Tod's. Ich finde Pries-Leistung-Komfort einfach supper!


    Meine Ballerinas mĂĽssen einen bestimmten Schnitt haben, das haben Chanel-Ballerinas nicht.



  • FĂĽr 460€ wĂĽrde ich mir lieber Ballerinas entweder von Louboutin oder Jimmy Choo kaufen :tmi:


    P.S. Ăśbrigens die Espadrilles von Zara gingen zurĂĽck, sahen extrem komisch am Fuss aus!

  • Da kann ich nur zustimmen! Tods sind die besten Schuhe ĂĽberhaupt. Im Geschäft wurde mir gesagt ich solle sie nicht imprägnieren, da sie das von Haus aus wären und nichts weiter nötig sei. :)

  • Zitat von Lady LV

    Da kann ich nur zustimmen! Tods sind die besten Schuhe überhaupt. Im Geschäft wurde mir gesagt ich solle sie nicht imprägnieren, da sie das von Haus aus wären und nichts weiter nötig sei. :)


    :clap: :clap: :clap:


    Ich habe als eine der ersten Mokassins ein Paar in beige gekauft. Ich hatte Angst, dass sie wegen unserer roten Erde schnell dreckig aussehen werden. Ich trage sie jetzt schon seit 4 J und es sind 12 Monate im Jahr! Klar, dass ich sie nicht täglich trage, aber sehr oft.
    Im letzten Sommer habe ich auch Sandalen mit dem ziemlich hohen Absatz gekauft. Sie sind bequem!


    Also TOD's ist für mich eine elegante, bequeme Marke für jeden Tag N°1!

  • Ich melde mich kurz vom Urlaub.
    Also mit espadrilles ist wie mit allen einfach Geschmacksache. Ob sie das Geld wert sind oder nicht ist ein anderes Thema, bestimmt nicht wie alle Designer Artikel. :tmi:


    Ich habe Stoff Espadrilles vom Chanel ( gekauft noch für 250€), die neuen von Jimmy Choo und noch ein paar von CL und kann gleich sagen, die von Chanel sehen am besten aus. Ich trage sie oft und zu fast allem; Sommerkleider, Jeans, Shorts etc.
    Die von CL machen auch schöne Beine aber sind etwas breiter am Fuß und dadurch nicht mehr so schick am schmalen Füßen.


    Tod's Schuhe kann ich sehr empfehlen, trage sehr gerne und sind auch sehr bequem und robust.


    :hai:

  • Am besten wĂĽrde wirklich die passende Tasche von Valentino passen.


    Schade, dass sie auf der Homepage die Farbe eher nicht so gezeigt wurde wie in echt, aber bin mir sicher, dass du eine passende finden wirst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!