Schuhe-Tick?

  • Ich laufe ja sowieso lieber in bequemen Treterchen rum, die nicht drĂŒcken und alles mitmachen.
    So sind diese hier meine letzte Neuanschaffung - Adidas Neo Daily Twist mit goldenen Streifen und Pyramiden-Nieten oben am Klettriegel.

  • :o das ist ja heftig :tmi: meine habe ich auch bisher nur zwei mal kurz getragen aber so sehen sie nicht aus... Man sieht allerdings vorne, dass die Spitze schon beansprucht wurde

    Wirklich glĂŒcklich ist nicht der, der alles hat, was er will, sondern der, der schĂ€tzen kann, was er hat...

  • Zitat von Anja Luise

    Ich habe die Schuhspitzen nun geknipst. Das was so weiß schimmert, ist keine Lichtspiegelung, sondern da ist richtig das Leder abgestoßen - nach 2 Stunden tragen... :tmi:



    Anja, das ist tatsÀchlich extrem. So sehen meine Pumps nach 5-6 mal richtig 2-5 Stunden drin laufen oder tanzen.
    Also Chanel, Gucci, CL, Vuitton und Sergio Rossi halten doch lÀnger aus.
    Schade, die sind so hĂŒbsch die Valentinos. :(

  • Im Sommerurlaub am Strand und daheim trage ich auch Birkenstock Gizeh Sandalen und mag die sehr gern. Aber die Designer-Latschen mit den zwei Riemen finde ich einfach nur schlimm, da reißt auch kein Supermodel mehr was raus :lol: :tmi: Finde auch erstaunlich, was die Birkenstocks bei myTheresa kosten :o


    Wow, Anja - das finde ich aber auch sehr Schade und nach so kurzer Tragezeit :( Könnte vllt. wirklich vom niederknien sein? Ich finde spitze Schuhe auch (wieder) toll, hab aber meist auch direkt die Spitzen abgestoßen und weiß auch nicht, wie man das vermeiden könnte :tmi:

  • Zitat von LouVu

    Anja, hattest du sie in der Kirche an ?
    Kommt es vielleicht vom Niederknien ? :?:


    Ja, in der Kirche hatte ich sie an und beim Hinknien (ich habe aufgepaßt wie ein "Schießhund") habe ich die FĂŒĂŸe extra so hingestellt, daß ja nix so den Boden berĂŒhrt, daß was abgestoßen werden könnte.
    Deshalb bin ich ja so erschrocken, daß es so aussieht. Habe doch dermaßen drauf geachtet. Das ist doch irgendwie auch nicht Sinn der Sache, daß man vor lauter Sorge, daß was an die Schuhe kommen könnte, von der eigentlichen Handlung kaum was mitbekommt. :( Ich denke, das wird mein einziger Kauf bei Valentino bleiben. Obwohl ich die Ballerinas noch so toll gefunden hĂ€tte.....
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Oh Gott, Biolatschen... ich finde, da ist es egal, ob ein Designer-Name dransteht oder nicht... die sind und bleiben gruselig und was fĂŒrn Garten.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von wallena

    ich will echt diesen Depp sehen, welcher 695€ fĂŒr die Hausschuhe von Givenchy bereit zu zahlen ist. Auch 199€ ist mir zu viel...


    Das habe ich auch sofort gedacht - soviel Geld fĂŒr "Hauslatschen". :lol:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Anja Luise

    Ja, in der Kirche hatte ich sie an und beim Hinknien (ich habe aufgepaßt wie ein "Schießhund") habe ich die FĂŒĂŸe extra so hingestellt, daß ja nix so den Boden berĂŒhrt, daß was abgestoßen werden könnte.
    Deshalb bin ich ja so erschrocken, daß es so aussieht. Habe doch dermaßen drauf geachtet. Das ist doch irgendwie auch nicht Sinn der Sache, daß man vor lauter Sorge, daß was an die Schuhe kommen könnte, von der eigentlichen Handlung kaum was mitbekommt. :( Ich denke, das wird mein einziger Kauf bei Valentino bleiben. Obwohl ich die Ballerinas noch so toll gefunden hĂ€tte.....
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Oh Gott, Biolatschen... ich finde, da ist es egal, ob ein Designer-Name dransteht oder nicht... die sind und bleiben gruselig und was fĂŒrn Garten.


    Anja, du hast recht, es geht nicht darum, dass man mit den Sachen stĂ€ndig aufpassen muss, damit nichts passiert und keine Tragespuren darauf kommen. Man gönnt sich grĂŒndsĂ€tzlich was was einen Namen hat wegen der erhofften QualitĂ€t und Langlebigkeit. Ich kenne viele die Valentinos Taschen haben und sind sehr damit zufrieden. :)

  • Diese Givenchys schießen ja den Vogel ab :cash: :x
    Ich hatte mir bei Zalando fĂŒr 39€ schwarze Birkenstocks bestellt, aber selbst die habe
    ich zurĂŒckgeschickt :lachen:
    Entweder muss man 1,90m groß sein oder man sieht aus wie ne Ökotante :tmi:
    Neeee, man muss wohl nicht jeden Trend mitmachen .
    Aber vom Absatz her wĂ€ren sie so richtig gut fĂŒr mich gewesen :lol:

  • Zitat von LouVu

    Diese Givenchys schießen ja den Vogel ab :cash: :x
    Ich hatte mir bei Zalando fĂŒr 39€ schwarze Birkenstocks bestellt, aber selbst die habe
    ich zurĂŒckgeschickt :lachen:
    Entweder muss man 1,90m groß sein oder man sieht aus wie ne Ökotante :tmi:
    Neeee, man muss wohl nicht jeden Trend mitmachen .
    Aber vom Absatz her wĂ€ren sie so richtig gut fĂŒr mich gewesen :lol:


    :lachen: :lachen: :lachen:

  • Anja, die Adidas sehen ja toll aus :inlove:


    Von den Valentinos bin ich grad echt geschockt - fĂŒr so viel Geld hĂ€tte ich jetzt was anderes erwartet :o


    Was die Biolatschen anbetrifft finde ich persönlich, dass mir meine Birkenstock daheim guttun. Vor allem zu der Zeit als ich noch Schuhe mit AbsĂ€tzen getragen habe (bevor ich hochschwanger war) war das immer eine Wohltat, diese daheim gegen die Birkenstock zu tauschen. Momentan bin ich erst recht froh sie zu haben, denn das Extra-Gewicht das ich (noch) mit mir rumschleppe, macht sich vor allem im RĂŒcken bemerkbar - und da bin ich froh, Schuhe mit einem guten Fußbett zu haben. Aber 200 € oder mehr fĂŒr Schuhe ausgeben, die ich draußen nur dann anhabe, wenn ich die Post rein hol - nein danke :tmi:


    Gottseidank sind die GeschmÀcker ja generell verschieden, und man muss dazu auch nicht jeden Trend mitmachen :)

    „Man muß immer etwas haben, worauf man sich freut.“
    (Eduard Mönke)

  • Die Preise der Biolatschen sind echt der Hammer Vor allem die von Givenchy. Wer kauft denn so etwas? HĂŒbsch sind sie dazu auch nicht mal.
    Ich ziehe meine Birkenstocks auch nur zuhause an.

    LG
    Stephie


    Wishlist: schwarze Chanel Boy, HermĂšs Birkin bag

  • Das ist jetzt ein Trend und plötzlich sind Damen mit birkenstocks auf der Straße in :lol:
    NĂ€chste Trend sind die espadrilles, ich mag die von Chanel sehr gerne aber jetzt gibt es die ĂŒberall und in zu vielen Variationen so dass ich im Moment keine Lust habe meine zu tragen. :(

  • Ich schaue gerade nach Louboutins :inlove:


    Könnt ihr mir sagen, wie die ausfallen?
    Habe mal gehört, dass sie kleiner ausfallen. Aber wieviel Nummern? danke :$

    Wirklich glĂŒcklich ist nicht der, der alles hat, was er will, sondern der, der schĂ€tzen kann, was er hat...

  • Es ist ganz unterschiedlich.
    HĂ€ngt immer vom Modell ab, die mit langer Nase fallen so ca. 0,5-1 GrĂ¶ĂŸe kleiner, die breiteren vorne ganz normal.
    Auf der Homepage steht meistens bei jedem Modell wie die ausfallen.

  • die Givenchy Sandallen Ă  la Birkenstock gibt es jetzt in Sale bei net-a-porter :lachen:
    Man kann so zu sagen ein SchnĂ€ppchen fĂŒr 390€ statt 650€ haben :lol:

  • Was haltet ihr eigentlich von den Chanel Espandrilles? Ich weiß bin etwas spĂ€t dran, die gibt es ja schon lĂ€nger und die sieht man auch ĂŒberall...aber ich bin irgendwie erst jetzt auf den Geschmack gekommen :lol:
    Weiß einer vielleicht den aktuellen Preis von der Vollleder-Version?
    Ist es vielleicht nur ein kurzer Trend der nÀchstes Jahr nicht mehr "in" sein wird? :^)

  • ich sehe es so, wie Hummel. ich mag sie nicht, und wĂŒrde zu mind. keine von LV, CC oder in dieser Preisklasse welche bezahlen. Ich kaufe nur klassische Schuhe und Taschen fĂŒr viel Geld; so Saisonerscheinungen kann man mMn gĂŒnstiger wo anders kaufen.


    Ich habe gestern aber diese hier fĂŒr meine Tochter bestellt, sie sehen sĂŒĂŸ aus, kommen morgen an:


    http://www.zara.com/webapp/wcs
E-BALLERINAS+MIT+PLUMETIS

  • Ich finde sie ganz toll, schon als Kind musste ich in jedem Sommerurlaub welche haben (natĂŒrlich nicht von Chanel :lol: ). Aber ich war bisher immer zu spĂ€t bei Chanel und sie waren ausverkauft :(

  • Hab die letzte Woche in Schwarz an zwei jungen (sehr schlanken) Frauen mit Leggings kombiniert gesehen - hat mir sehr gut gefallen :clap: :clap: FĂŒr mich persönlich sind Espadrilles gar nichts wegen der Innensohle...wenn's kein Leder ist, brennen mir die Fußsohlen immer so arg :$


    Sind die Chanels mit Lederinnensohle? Und vor allen Dingen bekommt man die ĂŒberhaupt noch?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!