Schuhe-Tick?

  • Zitat von LouVu

    Ich habe so ein echtes Problem mit weißen Sachen, besonders Leder |(
    Ich find sie so schön, kann sie aber irgendwie nicht gut kombinieren :x .
    Meine weiße Lederjacke habe ich ja wieder umgetauscht :doh: .
    Jetzt habe ich die hier im Auge |(
    http://www.mytheresa.com/de-de
leather-pumps-272245.html


    Die sind ganz toll und bequem trotz Absatz, das kann ich aus eigener Erfahrung bestÀtigen ( habe die in blau :lol: ).
    In Weiß wĂŒrde ich die nie kaufen, s. oben .

  • Ich finde die auch so schick .
    Hab die irgendwo in weiß gesehen , aber auch echt zur schwarzen Hose getragen :o
    Aber so alltagstauglich ist das doch gar nicht :tmi:
    :o , blaue haben sie da gar nicht mehr ...

  • Wunderschön! Ich bewundere jeden, der solche Schuhe tragen kann..... Toll! :inlove: :clap: :inlove: :clap: :inlove:
    LG papillon

    Wishlist: Speedy 30 in Damier Azur und vielleicht eine MĂ©tis in Monogram

  • Ich finde die Valentinos auch mit gekrempelter Röhrenhose am tollsten!
    Meiner Meinung nach sind das echt die ultimativen Schuhe. :inlove:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Sarii und LouVu:


    wie sind denn Eure Erfahrungen mit den Rockstuds?
    Ich hatte sie bei der Kommunion nur zur Kirche und zurĂŒck an und bin etwas traurig: die Sohle vorn an der Spitze ist schon ganz dĂŒnn und das Leder an der Spitze ist angestoßen. Dabei habe ich so aufgepaßt.... ;( :tmi:
    Wollte eigentlich noch die Rockstud Ballerinas kaufen, aber davon habe ich jetzt erstmal Abstand genommen.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Anja Luise

    Sarii und LouVu:


    wie sind denn Eure Erfahrungen mit den Rockstuds?
    Ich hatte sie bei der Kommunion nur zur Kirche und zurĂŒck an und bin etwas traurig: die Sohle vorn an der Spitze ist schon ganz dĂŒnn und das Leder an der Spitze ist angestoßen. Dabei habe ich so aufgepaßt.... ;( :tmi:
    Wollte eigentlich noch die Rockstud Ballerinas kaufen, aber davon habe ich jetzt erstmal Abstand genommen.


    Ich bin zwar nicht Sarii und Lou Vu habe aber auch Erfahrung mit dĂŒnnen Ledersohlen :)
    Es ist bei fast allen Schuhe mit dĂŒnnen Ledersohlen so, die Sohlen sehen ganz schnell abgenutzt und man muss schon damit aufpassen, vor allem wenn die AbsĂ€tze ganz dĂŒnn und mit Leder bezogen sind. Ich kenne es von CL, paar mal getragen und schon Tragespuren am Absatz etc. Ich bin eine Stammkundin beim Schuster mit allen den "Designer" Schuhen.

  • Danke Moni, mich schockt es nur so, daß das schon nach einem Mal tragen so dolle ist.
    Es waren nicht mal 2 Stunden, daß ich die Schuhe an hatte und davon saß ich noch gut eine Stunde in der Kirche....
    Bei dem Preis ist es echt Àrgerlich, wenn dann schon solche Abnutzungen entstehen.
    Ich mag Ledersohlen eigentlich auch nicht sonderlich...schon allein deshalb. :tmi:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Es sind wirklich nur "SchĂŒhchen" , am besten man guckt sie nur an :o .
    Die Spitze knickt ganz schnell ab :tmi: , das finde ich furchtbar .
    Ich bin froh, dass ich "nur" ein Paar habe, hatte die anderen zum GlĂŒck wieder umgetauscht .
    Sie sind wirklich traumhaft, aber total empfindlich :x

  • Zitat von LouVu

    Es sind wirklich nur "SchĂŒhchen" , am besten man guckt sie nur an :o .
    ...Sie sind wirklich traumhaft, aber total empfindlich :x


    Das dachte ich auch gleich. Am besten, man trÀgt sie nur im Haus...oder nur beim Sitzen.
    So schade. Fast 700 Euro und dann Àrgert man sich so schnell. Anschauen könnte man sie ja wirklich nonstop, so schön sind sie.
    Aber die dann neu besohlen lassen, sieht sicher nicht so toll aus, wenn da dann was anderes drunter ist.... :tmi:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Anja Luise

    Das dachte ich auch gleich. Am besten, man trÀgt sie nur im Haus...oder nur beim Sitzen.
    So schade. Fast 700 Euro und dann Àrgert man sich so schnell. Anschauen könnte man sie ja wirklich nonstop, so schön sind sie.
    Aber die dann neu besohlen lassen, sieht sicher nicht so toll aus, wenn da dann was anderes drunter ist.... :tmi:


    Anja, man kann sehr wohl die Schuhe an den Spitzen neu Besohlen lassen und wenn es gut gemacht ist fÀllt es gar nicht auf.
    Ich habe es schon mehrmals machen lassen.
    Mich erschreckt schon was ihr schreibt, weil bei CL oder Chanel Schuhen sind zwar die ledersohlen dĂŒnn und empfindlich aber nach einem mal sieht man noch keine außergewöhnliche Abnutzungen.


    Könntest du Anja ein Foto posten??

  • Moni:
    muß ich mal morgen bei besserem Licht knipsen.
    Ich habe ein paar andere Schuhe mit Ledersohlen (LV und mehrere Ballerinas) da ist das nicht so extrem.
    Diese hier kommen mir besonders empfindlich vor.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • oh schade...
    gut aber zu wissen, wollte mir die Rockstuds auch bald besorgen, die sind so schön :inlove: :inlove: .
    Aber jetzt ĂŒberlege ich echt nochmal :o .

    LG
    Stephie


    Wishlist: schwarze Chanel Boy, HermĂšs Birkin bag

  • Die Fotos kommen spĂ€ter, ich habs nicht vergessen, aber ich bin im Moment zu nichts zu gebrauchen. :(

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Anja Kopf hoch und nichts ĂŒberstĂŒrzen, du hattest heute einen schweren Gang zu machen, da sind Bilder gerade sicher das, was dir am wenigsten Sorgen zu machen hat. Lass dir Zeit und verdau erst mal den heutigen Tag und fĂŒhl dich fest gedrĂŒckt!

    „Man muß immer etwas haben, worauf man sich freut.“
    (Eduard Mönke)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!