Lieblingsdüfte - was/wie "schnuppert" ihr am liebsten

  • Für Herbst/Winter gefällt mir Ambre Gris von Balmain und Ambre Narguile von Hermes Hermessence sehr gut.
    Habe den Hermes Duft als Probe und muß ihn mir unbedingt als 15 ml bestellen.Der große Flakon ist mir einfach zu teuer.

  • Zitat von rania

    Und ich habe für den Winter Black Orchid von Tom Ford wieder ausgegraben :inlove:


    Ich liebe diesen Duft.... Leider steht er mir selber gar nicht....Eine liebe Freundin benutzt ihn öfter, dann geniesse ich es, einfach dabei (nei diesem Duft) zu sein...

  • Zitat von Oettelchen

    monaliza
    Die Türen wurden dir aber nicht aufgehalten, damit du schnell die Raum verlässt, oder? :lachen:


    Also, dem müsste ich jetzt genauer nachgehen, ahahhahahha :D Aber im Ernst, Ambroxan zeigt seine Wirkung. Zu empfehlen :rock:

  • Ich habe mir jetzt doch noch das Miss Dior Le Parfum gegönnt :$ .
    Es ist NEU und es kommt zu grossen Verwirrungen bei den VK :lachen: .
    Die Namensgebung ist unglücklich, da es ja schon ein Miss Dior gibt ... :lol:

  • Es gibt große Flaschen (100ml) der jeweiligen Düfte einzeln. Kosten glaub ich 175 Euronen. Gibt es auch mit Lederfutteral für über 400 €.
    Das vierer Set sind nur die kleinen.
    Ich bin immer noch süchtig nach Sur le toit.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Hab heute das neue Hermes Parfüm Jour de Hermes getestet. :inlove: :inlove:
    Es ist ein toller Duft, scheint auch lange zu halten. Das werde ich wohl kaufen.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Gestern kam mein Hermes Gürtel (ins Büro) an und dazu wurde mir eine Duftprobe Voyage d' Hermes (Parfum) und wieder die Mandeln :lol: geschenkt...


    Seit gestern sprühe ich um mich herum eine kleine Wolke von dem Duft und rieche die ganze Zeit dran... :tmi:
    Ich glaube ich muss den haben...

  • Oh,hier war ich ja noch nie :$
    Mein Lieblingsduft :inlove:
    Pulp by Byredo
    ...dann kommt erstmal keiner,bis:
    candy by Prada
    ...gefolgt von:
    Ambre Fétiche by Annick Goutal
    Ich mag das Süße,Schwere :inlove:


    vergessen,aber heißgeliebt :clap:
    (untitled) by Maison Martin Margiela

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein Vergnügen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

    Einmal editiert, zuletzt von Goldlack ()



  • ich auch das süsse und schwere :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

  • Ich weiß nicht, ob ich schon mal gefragt hab, aber hat sich schon mal eine von euch hier ein Parfüm selbst zusammengestellt?


    http://www.myparfum.de/


    :?: Es hört sich wirklich gut an, zurückgeben kann man es auch, aber ich bin mir trotzdem (noch) nicht sicher.

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • LV-Neuling: probiert habe ich es nicht und ich glaube mir fehlt auch die Kreativität dazu :tmi:
    Ich habe aber einen 20 € Gutschein - wenn du dich also dafür entscheidest, schick mir doch einfach eine PN und ich geb dir den Code durch :)

  • LV-Neuling: probiert habe ich es nicht und ich glaube mir fehlt auch die Kreativität dazu :tmi:
    Ich habe aber einen 20 € Gutschein - wenn du dich also dafür entscheidest, schick mir doch einfach eine PN und ich geb dir den Code durch :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!