Lieblingsdüfte - was/wie "schnuppert" ihr am liebsten

  • Zitat von Fiore

    Der neue Duft von Marc Jacobs "Oh, Lola" ist einfach :* !! :inlove: :inlove:


    Kann ich bestätigen! Ich hatte mir eine Probe von Douglas schicken lassen und fand ihn auch auf Anieb toll! :)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • ich hab jetzt neu "escada desire me" total lecker....obwolh der Flakon im ersten Moment nicht so zusagte, das schwarz / gold erinnert ein bissl an die 80er finde ich :lol:


    lg emma :hai:

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI Gürtel in grün

  • Zitat von Geka

    :inlove: :inlove: :inlove:


    Gestern zum ersten Mal dran geschnuppert... wirklich superlecker. :inlove: Aber den neuen von Kenzo muss ich auch unbedingt mal ausprobieren, habe da gestern nicht dran gedacht. Bin ja auch ein großer "Kenzo Amour"-Fan. :inlove:


    Swissy:
    Geht "Madly" in eine ähnliche Richtung? :wasntme:

  • luxusfee: Ich hatte jetzt über 1 Jahr Kenzo's Amour und liebe es.... Hatte einfach mal Lust auf was anderes und Madly riecht anders.....ich liebe den Duft! :inlove:
    Mich erinnert er ein ganz klein wenig an Angel von Mugler aber nicht so extrem......
    Aber Duft ist immer schwierig zu beschreiben und jeder nimmt ihn anders wahr.
    Ich finde Madly aber absolut fantastisch, benutze es jetzt seit 2 Tagen und finde den Duft absolut traumhaft.... :inlove:

  • Swissy:
    Ja klar, das stimmt natürlich, jeder nimmt ihn anders wahr und der gleiche Duft kann ja an jemand anderem auch anders riechen bzw. duften. Ich habe aber gemerkt, dass ich immer zu Düften greife, die eine kleine Vanille-Note dabei haben. Angel habe ich jetzt eher etwas herber in Erinnerung. :?:


    Aber langer Rede kurzer Sinn: muss ihn einfach ausprobieren. ;) Bin aber schwer am Überlegen, ob ich mir auch "Oh Lola" zulegen soll. :$ Der Flakon ist ja auch ein Traum, nebenbei. :inlove:

  • Das Lola habe ich schon vor 3 Jahren in New York gerochen aber das war nicht wirklich mein Geschmack.


    Es sein denn es gibt eine neue Version davon das weiss ich natürlich nicht .


    Das ist wie bei dem Chanel Chance davon gibt es auch 4 verschiedene Düfte und die anderen 3 gefallen mir nicht.

  • Zitat von Hummel

    Das Lola habe ich schon vor 3 Jahren in New York gerochen aber das war nicht wirklich mein Geschmack.


    Es sein denn es gibt eine neue Version davon das weiss ich natürlich nicht .


    Ja Hummel, es ist eine "Abwandlung", heißt "Oh Lola" und riecht richtig schön frisch und leicht.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Ich habe schon seit Jahren


    eternity


    Dann kam


    Narciso Rodriguez


    als Stammduft dazu und diesen Sommer (den es hier im Ruhrgebiet ja eigentlich nicht gab!) habe ich


    Hermes Un jardin sul le Nil


    benutzt.


    Daisy Eau so fresh


    Gefällt mir auch sehr gut!


    Liebe Grüße
    Suse

    Liebe Grüße


    Suse



    Wir Menschen sind alle Engel mit einem Flügel, zum Fliegen müssen wir uns umarmen...

  • meine Lieblingsdüfte


    Hypnotic Poison (das rote, seit 1999) - Christian Dior
    Alien - Thierry Mugler
    Wish - Chopard
    Mademoiselle - Chanel


    im Sommer Escada oder Sun von Jil Sander


    neulich erschnuppert:
    Flower Bomb - Viktor & Rolf
    Ellie Saab - das neue Eau de Parfum gefällt mir sehr gut.

  • Habe mir vor ein paar Tagen "Oh Lola" und "Candy" mal abfüllen lassen. Das Candy hat schon irgendwas, obwohl ich mehr zu Oh Lola tendiere. Muss beide mal über den Tag "wirken lassen". ;)


    Gehe ja eher in die süßere Richtung bei Düften. :inlove: Das Elie Saab war für mich persönlich schon ein bisschen zu herb.

  • also da ihr mich jetzt alle so neugierig gemacht habt, bin ich am Freitag in München auch schnell in Douglas und hab dieses "Oh Lola" mal testgeschnuppert :lol: Der Flakon ist ja echt der Hammer...eigentlich schon allein deswegen ist das Parfum ein Must Have :D der Duft ist gut...aber ich weiß noch nicht, ob ich mirs holen werd...find da andre Düfte grad noch etwas besser :wasntme:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!