Lieblingsdüfte - was/wie "schnuppert" ihr am liebsten

  • Kann mir jemand sagen, wie das Prada Candy so ist?
    Der Flakon, die Werbung - das alles spricht mich sehr an. Aber auf gut Glück so einen teuren Duft kaufen möchte ich nicht.
    Ist es eher süß und schwer oder lieblich fein??

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Prada Candy duftet traumhaft. Vorausgesetzt man mag süß-holzige Duftnoten. Ich habe es vergangene Woche
    ausprobiert. Riecht nach Caramell, Toffee (nicht zu süß, sehr angenehm). Candy wird ganz sicher einer meiner
    neuen Herbstdüfte werden.
    LG papillon

    Wishlist: Speedy 30 in Damier Azur und vielleicht eine Métis in Monogram

  • Ich finde Candy auch super!!! Es riecht so nach Karamell und Süßigkeiten finde ich... Erst dachte ich auch oh je, aber immer wenn ich daran geschnuppert habe mochte ich es ein wenig mehr. Und jetzt wird so wohl mein nächster Duft werden :inlove:


    Wobei Oh Lola einfach schöner aussieht :lol:

  • Ich hab gestern als wir bummeln waren auch mal am "Candy" geschnuppert :lol: :lol:


    Der Duft ist ja ein Traum, so richtig schön süß :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:


    Genau das richtige für den Herbst, wenns draußen kalt wird und regnet - "Candy" riecht für mich nach Gemütlichkeit
    :$ :$ :$ :$

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Entschuldigt, ich hab mal eine OT-Frage :$ :$


    Ich benutze für die Handtasche immer so einen kleinen Taschenzerstäuber, und möchte jetzt meinen Duft wechseln.
    Würdet ihr mir raten, einen neuen Zerstäuber zu besorgen oder kann ich den alten, wenn ich ihn ein paar mal durchgespült hab, mit einem anderen Duft verwenden?


    Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht?

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Ich hab mich gerade komplett durch den Thread geblättert :$ :$ :$ :$


    Ich finde es wirklich ganz interessant, dass so viele von euch für verschiedene Jahreszeiten/Outfits/Stimmungen verschiedene Düfte haben.


    Die letzten beiden Jahre hab ich eigenlich nur Boss Orange verwendet und ab und zu noch Pröbchen.


    Ich denk ich werd zu meinem Namenstag und zu Weihnachten mal dezent anmerken, dass "Candy" von Prada und auch "Eternity" von Calvin Klein gut riechen :lol: :lol: :lol: :lol:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Ich liebe im Winter Black Orchid von Tom Ford :inlove: :inlove: und viele seiner Düfte aus der Private Blend collection,vor allem Oudwood,aber das ist vom Preis her unerschwinglich. :(

  • Zitat von feuersylvie

    Ich benutze im Herbst den Klassiker Hypnotic Poison von Dior seit Jahren.


    Im Winter abwechselnd Coco Mademoiselle EdP von Chanel und
    Narciso Rodriguez EdP for her :inlove: :inlove:


    lieblingsduft: hypnotic poison, mmmhhh so gut ! wir haben die gleichen parfums :)


    hast du alien von thierry mugler mal probiert ? der würde dir bestimmt auch gefallen...

  • Zitat von str8upt

    lieblingsduft: hypnotic poison, mmmhhh so gut ! wir haben die gleichen parfums :)


    hast du alien von thierry mugler mal probiert ? der würde dir bestimmt auch gefallen...


    Hypnotic Poison von Dior , Narciso Rodriguez EdT for her , habe ich auch und von dem Alien habe ich einen kleine Probe. :inlove: :inlove: :inlove: Das gefällt mir auch gut .

  • Ich habe heute das Candy bei Douglas probegeschnuppert , das ist nicht meins .
    Was ich sehr angenehm und frisch fand war ein Duft von Bulgari Omnia Christalline , das riecht total angenehm. Wie sauber und rein . :lol: :lol:

  • Zitat von Hummel

    Hypnotic Poison von Dior , Narciso Rodriguez EdT for her , habe ich auch und von dem Alien habe ich einen kleine Probe. :inlove: :inlove: :inlove: Das gefällt mir auch gut .


    :clap: :clap: :inlove: toll... ich probiere gerne das EdT von N. Rodriguez for her... danke :)

  • Zitat von str8upt

    lieblingsduft: hypnotic poison, mmmhhh so gut ! wir haben die gleichen parfums :)


    hast du alien von thierry mugler mal probiert ? der würde dir bestimmt auch gefallen...


    Hi,
    Ich habe Angel von Thierry Mugler, der stinkt wie Hacke :lol:
    Aber Alien könnte ich mal testen, wenn ich nächste Woche nach München fliege,
    da muss der duty free mal herhalten....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!