Lieblingsdüfte - was/wie "schnuppert" ihr am liebsten

  • also ich hab mir jetzt neulich im Duty Free Shop Sensual von Jil Sander gekauft... und find es toll! :inlove: und der Duft hält auch relativ lang! Ansonsten mag ich noch sehr gern Very Irresistible von Givenchy, Armani Code und 24 Faubourg

  • Ich kram seit 2 Jahren jedes Jahr im Sommer wieder Jil Sander Sun raus. Schade, dass die Sonnenpflege eingestellt wurde...
    Ein (ehemaliger) Freund meinte mal "Hier riechts nach Autopolitur..." .... pah :punch:

    Die Wahrheit triumphiert nie, aber ihre Gegner sterben allmählich aus. - Erich von Däniken

  • Ich warte sehnsüchtig auf "Purr" von Katy Perry.
    Douglas hat mir auf Anfrage geschrieben, daß es Mitte Mai in Deutschland erhältlich sein soll.... und ich bin schon ganz ungeduldig. :o

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von Furryfriend

    Ich kram seit 2 Jahren jedes Jahr im Sommer wieder Jil Sander Sun raus. Schade, dass die Sonnenpflege eingestellt wurde...
    Ein (ehemaliger) Freund meinte mal "Hier riechts nach Autopolitur..." .... pah :punch:


    Ich hatte mal vor Jahren eine Probe von Jil Sunder Sun und fand das ganz toll , irgendwann habe ich mir das dann im Flieger gekauft und wie ich es dann drauftun wollte hat mir der Duft überhaupt nicht mehr gefallen :tmi: :tmi: :tmi:

  • Momentan liebe ich Prada Infusion d'Iris, so ein schöner, cremiger Sommerduft und den Artemisia von Penhaligons :inlove: .

    Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt.
    (Jean-Paul Belmondo)


    Wishlist: rote Speedy, Delightful MM

  • Zitat von Flamingo

    Momentan liebe ich Prada Infusion d'Iris, so ein schöner, cremiger Sommerduft und den Artemisia von Penhaligons :inlove: .


    DAs will ich mir demnächst auch noch kaufen. Ich hatte eine Beschreibung davon gelesen, mir dann ein Duftpröbchen bei Douglas dazubestellt und war hin und weg von diesem Duft! :inlove:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Yeah, bekam grad eine Mail von Douglas, daß das "Purr" von Katy Perry nun endlich erhältlich ist. Habs mir sofort bestellt. Jetzt hab ich wieder was, auf das ich warten und mich freuen kann. :inlove:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Gestern bekam ich endlich das ersehnte "Purr" von Katy Perry.
    Und bin nun etwas irritiert. Wenn man das Flasche öffnet, riecht man den Duft. Aber wenn man ihn aufgesprüht hat, riecht man irgendwie nix mehr.
    Ist ja klar, daß man Düfte selber nicht mehr wahrnimmt, wenn man sie regelmäßig benutzt.
    Aber schon beim ersten Sprühen nix davon riechen... das find ich seltsam. Oder ist meine Nase "out of order"?

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von sajuri

    Chloe, das ist echt das einzige das ich riechen kann :)




    :hai: Bin auch Cloè süchtig :) , meine Schwägerin sagt immer das riecht garnicht gut :x Ansonsten hat noch niemand zu mir gesagt, es riecht unangenehm 8)


    Ich liebe Chloè trotzdem :rock:


    Zur zeit benutz ich Ferre und wenn es nicht so warm ist, Lola von Marc Jacobs :inlove:

    Wishlist:


    LV Suede Onatha fleurs
    Sarah Geldbörse Idylle encre

  • Heute gab es endlich bei Douglas den Duft von Katy Perry und ich bin deswegen extra dort hingefahren. Als ich diesen aber ausprobiert hab, ging es mir wie dir liebe Anja Luise: Konnte nicht wirklich etwas riechen.
    Der Duft hat mich echt enttäuscht! :(

  • Zitat von Fiore

    Heute gab es endlich bei Douglas den Duft von Katy Perry und ich bin deswegen extra dort hingefahren. Als ich diesen aber ausprobiert hab, ging es mir wie dir liebe Anja Luise: Konnte nicht wirklich etwas riechen.
    Der Duft hat mich echt enttäuscht! :(


    Langsam habe ich den Verdacht, daß die einfach Wasser abgefüllt haben... :D
    Nee, aber ernsthaft: sowas hab ich echt noch nicht erlebt, daß man selber so gar nichts davon wahrnimmt.
    Ich dachte, das ist das ultimative Parfum für mich - im Katzenflakon. Aber nix da! Ist halt nur hübsch anzuschauen.
    Da bleib ich doch lieber bei meinem geliebten Lady Million von Paco Rabanne.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von Fiore

    Der Katzenflakon gefiel mir auf der Douglas-Seite aber auch noch besser als in Natura. Wie schon gesagt: Bin echt enttäuscht! ;(


    Das stimmt, in Natura sieht er etwas billig aus (leicht wie Schießbude). Naja, es war ein Versuch.
    Ich konnte es ja nicht mal vorher testen, habs mir schicken lassen (der nächste Douglas ist nämlich 60km entfernt von uns)
    Als Pröbchen hatte ich "Love Chloé" genommen, das begleitet mich heute schon den ganzen Tag.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!