LieblingsdĂŒfte - was/wie "schnuppert" ihr am liebsten

  • Im Winter mag ich am liebsten Miss Dior Cherie. Das ist zwar etwas schwer uns seeehr sĂŒĂŸ. Aber auch so toll. Und fĂŒr den Sommer habe ich mir gestern den neuen Escada-Sommerduft Taj Sunset gekauft. Der riecht so toll nach Sommer. Jetzt muss es nur noch wĂ€rmer werden :)

  • Ich bin da total langweilig und totaler Kenzo Fan, erst Kenzo Time for Peace :inlove: das es leider nicht mehr gibt und seitdem Kenzo Flower :inlove: Im Sommer dann immer irgendwas frisches Lemonenartiges, fĂŒr diesen Sommer muss ich mal schnuppern gehen bei Douglas :lol:


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere TaschentrĂ€ume irgendwann in ErfĂŒllung gehen

  • Ich liebe Giorgio Armani Diamonds, Diesel und manchmal Jadore :P
    Werde aber bestimmt mal eure Parfums schnĂŒffeln gehen, falls mir die Namen noch einfallen :rofl:
    :hai: :hai:

  • Zitat von Anja Luise

    luxusfee:
    schau mal, ein neuer MĂ€rchen-Feenduft fĂŒr uns:


    http://www.douglas.de/douglas/
2188.html#moreInformation


    Sehe das jetzt erst, das ist ja hĂŒbsch! :inlove: Und der Name... haben wir nicht alle einen "Secret Wish"? ;) Den Flakon mĂŒsste ich mir eigentlich allein wegen des Designs holen... :lol: Werde mal dran schnuppern beim nĂ€chsten ParfĂŒmerie-Besuch.


    Übrigens, ich liebe ja Kenzo Amour und fand die Flasche auch von Anfang an schön, so kĂŒhn geschwungen und trotzdem irgendwie zart. Nehme momentan sogar öfter Kenzo Amour als HervĂ© Leger. :)

  • Habe viele DĂŒfte gelesen,die ich frĂŒher benutzt habe.
    Kann mich erinnern, dass ich von CK one( vor ca 25 Jahren? 8) ) das Duschgel,Creme und Eau de Toilette hatte. HÀtte mich reinsetzen können.Oh , fand ich das toll. :lol:
    Aqua di Gio Armani fand ich super,Opium und Lou Lou ( kann sich da jemand daran erinnern, ganz schwerer Duft)
    Eine Zeit haben mich " Laura" und "Tresor "verzaubert.
    Ich glaube, mein erstes Parfum hieß "Charlie". War ich damals 16? Ich weiß nicht mehr. Ist auf jeden Fall verjĂ€hrt.
    Es waren Lebensabschnitte und LebensgefĂŒhl, die ich mit dem jeweiligen Duft verbinde.


    Ja, lacht ihr mal, ihr jungen HĂŒpfer. Kommt mal in mein Alter...... :wasntme: :worried:

  • OT, aber ich muss immer wieder ĂŒber dein Avatar schmunzeln. Marc sieht ja wirklich heiss aus, aber auf deinem Bild sieht es auch aus als ob er einen Sonnenbrand hĂ€tte..... :D

  • Jahrelang habe ich nach Angel geduftet, zwischendurch bin ich mal mit Jean Paul Gaultier ( classique ) und Wish ( Chopard ) fremd gegangen,
    seit Weihnachten benutze ich nun fast tÀglich
    Womanity ( auch von T.Mugler ) und gestern habe ich Serpentine von Roberto Cavalli geschenkt bekommen, kann mich aber nicht so mit dem Duft anfreunden :^)
    LG
    Andrea

    LG Andrea
    verkaufe:
    LV Vintage Trocadero
    LV Josephine & Schultergurt
    Les must de Cartier Trinity Ring (56) & Cartier Kugelschreiber
    Balenciaga Step & Balenciaga Parttime & Balenciaga Armband

  • Ich liebe escentric molecules 02 - ein rein synthetischer Duft, welcher bei jedem Anwender anders duftet und deshalb immer wieder faszinierend variiert....nie wurde ich auf ein ParfĂŒm öfter angesprochen.
    ErhÀltlich ist er hauptsÀchlich in GB oder in spezialisierten FachgeschÀften.

  • Meine LieblingsdĂŒfte haben sich innerhalb der letzten 20 Jahre erheblich geĂ€ndert - bis auf Jil Sander Sun, dass benutzt ich immer noch. Mit Anfang 20 hab ich schwerere DĂŒfte wie Casmir von Chopard oder Calvin Klein's Obsession heiss und innig geliebt. Jetzt kann man mich damit jagen :(
    Ich liebeEau de Merveilles von HermĂšs. Gerne benutze ich auch die DĂŒfte von Vera Wang, schade dass Rock Princess limitiert war ...

    Die Wahrheit triumphiert nie, aber ihre Gegner sterben allmÀhlich aus. - Erich von DÀniken

  • Hallo Sabi007,
    ja, hol dir das love chloĂ© sofort. Ich benutze das seit letzter Woche und hab mir sofort den großen Flakon
    geholt. Es riecht sooooo lecker!!


    Und mein Mann zu dem Thema: "Was hast du denn fĂŒr ein neues Billighaarspray drauf. Stinkt ja bestialisch!"


    1. Benutze ich nie Haarspray - mĂŒsste er eigentlich wissen.
    2. Hat er da wohl leider eine Störung in der Nase!! :envy:


    Alle anderen, die mich bisher "gerochen" haben, fanden es supergut. Also, nur zu!

  • Meine beiden Lieblinge sind im Moment "Miss Dior ChĂ©rie" und "Elixir des Merveilles". Eigentlich total gegensĂ€tzlich, aber je nach Laune passt durchaus beides zu mir :)

    Wenn alle anderen Idioten sind, sollte man sich Gedanken machen...


    Wishlist:
    Keepall 55 Bandouliere


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!