Chanel Store DĂĽsseldorf leer gekauft!

  • Okay...du unterschätzt mich find ich echt schade.... ich dachte wenn ich mal ein paar Fakten auf den Tisch lege verziehst du dich leider nĂĽtzt das nichts, wer nicht hören will muss fĂĽhlen ;)

  • sach mal was soll dass jetzt? :( ICH HABE WIRKLICH ANGST VOR DIR UND DAVOR DASS DU MEINE CL´S AUF DEN DRECKIGEN PFLASTER DER KĂ–NIGSALLEE SCHMEISST! OHNE IRONIE! OHNE SARKASMUS! DESHALB BELEIDIGE ICH DICH AUCH NIE WIEDER :inlove: aber bitte lass mich doch noch einwenig mit euch plaudern :( oder ist es dass was du willst!? willst du dass ich nie wieder hier herkomme!? :(
    Sabi, klaape dahintn |(

  • Und Sabine ich versprech dir, heute ist alles möglich auch mit einer durcheinander gewĂĽrfelten Zahlenkombination ;)

  • Zitat von LV-Addict

    sach mal was soll dass jetzt? :( ICH HABE WIRKLICH ANGST VOR DIR UND DAVOR DASS DU MEINE CL´S AUF DEN DRECKIGEN PFLASTER DER KÖNIGSALLEE SCHMEISST! OHNE IRONIE! OHNE SARKASMUS! DESHALB BELEIDIGE ICH DICH AUCH NIE WIEDER :inlove: aber bitte lass mich doch noch einwenig mit euch plaudern :( oder ist es dass was du willst!? willst du dass ich nie wieder hier herkomme!? :(
    Sabi, klaape dahintn |(


    Ach deine Ironie ist herrlich :):)


    Ich sag nur abwarten und Tee trinken :)

  • der dicke junge denkt immer noch ich glaube ihm nicht |( ICH WEISS PHILI !!!!! ICH WEISS DASS MAN MICH ZURĂśCKVERFOLGEN KANN GENAUSO WIE JEDEN ANDEREN HIER!!!!!! FRAGE IST: WAS ES DIR BRINGT !! :inlove: lädst du mich auf nen cocktail ein? schliesslich hast du mich als ''veschönt'' Pigalle-Mitarbeiterin genannt.. :(


    ICH WILL AUS PHILS MUNDE HÖREN DASS ICH VERSCHWINDEN SOLL UND NIE WIEDER ONLINE KOMMEN SOLL!! DANN GEH ICH :(:(:(:( so schwer es mir auch fallen wird .. schliesslich war es waaaahnsinnig schwert lvaddicts passwort zu knacken, weil er louisvuitton als passwort wählte :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

  • Der Dicke Junge ist leider nicht mehr dick :D , 82 kg auf 1.84 ;) , im Winter sabberst du nach mir Liebelein ;) !


    Mir wird schon was einfallen, was man mit dir machen kann... ;) !

  • Ich verstehe nicht, warum in den Treads häufig ohne Niveau kommuniziert wird - dass erinnert an das ehemalige Taschenforum von eBay. Da war Zickenkrieg von A-Z an der Tagesordnung. :puke:


    Letztendlich geht es doch um Taschen und nicht um persönliche Anfeindungen. Manchmal ist man doch froh, wenn eine Hilfestellung kommt und dafür finde ich die Seite klasse - siehe den kleinen Erfolg mit der Fake LV für 650 Euro.


    Eine andere Sache: Kennt jemand in Deutschland einen Anbieter fĂĽr eine nagelneue LV Dentelle? Hat sich schon einer fĂĽr die LV Carousel interessiert? :hai:

  • Zitat von socca2010

    Ich verstehe nicht, warum in den Treads häufig ohne Niveau kommuniziert wird - dass erinnert an das ehemalige Taschenforum von eBay. Da war Zickenkrieg von A-Z an der Tagesordnung. :puke:


    Letztendlich geht es doch um Taschen und nicht um persönliche Anfeindungen. Manchmal ist man doch froh, wenn eine Hilfestellung kommt und dafür finde ich die Seite klasse - siehe den kleinen Erfolg mit der Fake LV für 650 Euro.


    Eine andere Sache: Kennt jemand in Deutschland einen Anbieter fĂĽr eine nagelneue LV Dentelle? Hat sich schon einer fĂĽr die LV Carousel interessiert? :hai:


    War nicht das ebay Taschenforum der Vorläufer von unserem?

  • Bei Ebay gab eine kein Taschenforum sondern das "HALLO " und das war ein Thread im Ebay Forum in dem man Hilfe bekam, in Sachen Echtheitsanfragen. Dort wurde sich auch viel ĂĽber Neuheiten usw. erzählt .


    Dort wurden dann auch die Links ,von Fakes die bei Ebay eingestellt waren, direkt eingestellt und die Pinkies konnten dann sofort reagieren und solche Angebote löschen.


    Leider ist mit der neuen Ebay Community dieses Forum immer mit technischen Problemen behaftet gewesen und darum hat es auch keinen SpaĂź mehr gemacht dort weiter zu machen.

  • Dann google mal ebay Taschenforum , dann auf Echtheit Louis Vuitton Tasche, da erscheint die alte Seite von Chris, so
    bin ich hier gelandet! Und da heiĂźt es auch ebay Taschenforum .

  • Zitat von michaela

    Dann google mal ebay Taschenforum , dann auf Echtheit Louis Vuitton Tasche, da erscheint die alte Seite von Chris, so
    bin ich hier gelandet! Und da heiĂźt es auch ebay Taschenforum .


    Das hat aber nichts mit dem Thread von Ebay zu tun. Wie ich schon gesagt habe das war ein Thread der war in dem Forum " bieten und kaufen " und kurz das " Hallo " genannt. Ich kann Dir das so genau sagen ,weil ich früher oft dort war und da ganz viel über Fälschungen gelernt habe .

  • Der Laden ist wieder voll! Es gibt aber auch diese Regelung: nur eine Tasche pro Monat pro Person (ich glaube, dass die Kleinteile da ausgenommen sind - weiss ich aber nicht so genau)
    Und satte Preiserhöhung!!! :x

  • Preiserhöhung betragt ca.25-30 Prozent auf alles. Und es ist wirklich so.
    Die Sache mit dem "1 Tasche pro Person pro Monat" kann auch individuell betrachtet werden. Bei Stammkunden oder wenn die sicher sein können, dass die Tasche(-n) nur für privaten Gebrauch gekauft werden, würden die vielleicht Ausnahme machen. Es geht darum, dass die Asiaten davon abgehalten werden die Taschen in Unmengen zu kaufen, um in Asien auf dem Schwarzmarkt zu verkaufen. Dies ist auch mit Grund für die satte Preiserhöhung - jetzt sind die Preise ungefähr gleich
    und es lohnt sich der Aufwand nicht mehr!
    Wir können uns bei denen bedanken :@

  • LouVu:


    Es sind zwei sehr nette da, habe vorletzte Woche (beim Kauf des WOC) fast zwei Stunden dort verbracht und meine VK hat mir alles gezeigt, was ich sehen wollte und mich auch richtig gut beraten. Es war auch überhaupt kein Problem, telefonisch zu reservieren bzw. später eine Reservierung zu verlängern. :)


    Eine VK ist da, die mir auch nicht so zusagt, ok. Aber man kann ja auch vorher anrufen und mit "seiner VK" einen Termin vereinbaren.


    Schade, dass Du ein negatives Erlebnis (oder mehrere?) dort hattest. :( Ich war ja gestern wieder da und habe mich wieder sehr wohl gefĂĽhlt. Und ich habe gestern nichts gekauft, wir haben uns nur Sachen zeigen lassen. :lol:

  • Ich gehe da so ungern rein, hatte beim letzten Mal einen Verkäufer, der auch sehr nett war .
    Die Damen ( besonders die älteren ) finde ich so hochnäsig . Ich weiß gar nicht , was sie sich einbilden .

  • In DĂĽsseldorf gibt es sehr sehr nette, aber auch absolut unerträgliche Verkäufer. Wenn Du an den Letzteren mal geraten bist, dann verstehe ich Dich total. Ich komme rein und frage nach einer der VK-in, die sehr nett sind oder den Mann, der ist auch O.K..
    Die älteren, da hast Du Recht, sind zu arrogant - ich vermeide es, mit denen zu sprechen.
    Ich wĂĽrde auf Deiner Stelle noch mal probieren....

  • hallo!


    weiß zufällig jemand ob es in düsseldorf im moment noch möglich ist eine Sevruga WOC zu bekommen? hätte sie so gern in rot....das ist die ohne steppmuster....wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte;-) möchte da auh nicht so einfach reinspazieren und fragen wegen oben genannter gründe..... :tmi:


    hier ein link zu einem bild von der sevruga:
    http://forum.purseblog.com/att…entid=982937&d=1262777282

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!