Beiträge von Lisa.Lisa

    Alles klar,dann werde ich jetzt schnell welche machen und sie hochladen:) :clap:
    mal schauen ob das mit dem hochladen auch so klappt wie ich will:D :rofl: :rofl:

    Zitat von Anja Luise

    Die hab ich auch und finde sie perfekt als "Bord-Tasche" beim Fliegen.



    Ja genau,ich hatte sie diesen Sommer auch dabei :)
    Macht euch das mit den Handybildern was aus? :?:
    Die Handykamera ist nicht schlecht,aber noch lange nicht so gut,wie die der Digicam:D

    Vielen Dank!:)
    Ihr seid alle so lieb :)
    ich wohne nicht in Köln,ich wohne in der Nähe von Düsseldorf,allerdings mag ich Düsseldorf nicht.
    Deshalb fahre ich immer nach Köln :wasntme:
    Ich kann Bilder ins Forum stellen,allerdings müsste ich die dann mit dem Handy schießen,wenn euch das nichts ausmacht...
    Meine Kamera hat den Geist aufgegeben ;( .

    Zitat von Spicy87

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich habe mich vor ein paar Monaten auch für Damier Ebene entschieden. Ich liebe sie wirklich. :inlove:



    DANKE:)
    ich auch& ich bin zum Speedyfan mutiert ich brauche wohl noch eine oder zwei :inlove:

    Hallo
    Also ich habe auch ein paar Taschen von Longchamp
    und mittlerweile besitze ich vier..
    die erste war eine schwarze in "s" ...die wollte ich unbedingt tragen und das hab ich auch getan,dementsprechend sieht sie jetzt auch aus:D die zweite war eine blaue in "m" die musste ich unbedingt für die Schule haben und ich muss sagen ich kriege in die "m" alle meine Schulsachen hinein,was an ein Wunder grenzt. :D:D
    Danach musste ich die "m" aus der sergeant colonel LE haben,die ist auch ziemlich chic..und als letzte hab ich mir die kleine rosafarbene in den Osterferien in München gekauft.
    Wobei ich alle mit kurzen henkeln habe,lange find ich nicht so schön.
    und ich finde auch,dass die Preise nicht allzu hoch sind.
    s= 49
    m= 59
    L = 69


    (können natürlich abweichen,LEs....)


    liebe grüße,lisa

    Vielen Dank :)


    sie steht gerade neben mir und lacht mich an :$ =)
    Ich werde morgen mal ein bild reinstellen
    viele liebe grüße:)

    so ich hab heute die speedy 35 in damier ebene gekauft:)
    und die verkäuferinnen in köln sind sehr sehr sehr nett.:)

    Ja ich bin so unentschlossen,aber ich freu mich total auf diese Tasche :)


    Zitat von Tatjana Patricia


    Soll es eine Tasche für jeden Tag sein?


    Ja,allerdings sollte sie nicht für die Schule sein,find ich nicht passend:)


    Lg lisa:)

    Vielen Dank!:) auch für den Link,da werde ich mich jetzt gleich mal vorstellen.
    Ja,an Damier Ebene hatte ich auch gedacht,weil es mir einfach total gut gefällt und es schön schlicht ist finde ich. Allerdings finde ich Damier Azur ebenfalls wunderschön,aber ich habe Angst,dass die Tasche schmutzig wird. :?:
    Wer die Wahl hat,hat die Qual :x

    Hallo mein Name ist Lisa und ich bin neu hier.
    Leider habe ich den Vorstellungsthread nicht ausfindig machen können,aber ich brauche dringend Hilfe.
    Ich wünsche mir seitdem ich 13 bin eine Vuitton Tasche und mittlerweile finde ich das ich alt genug bin (17). Nun habe ich mich allerdings auch schon für ein Modell entschieden nämlich für die Speedy 35.
    So jetzt meine Frage auch Euch...ich kann mich für kein Muster entscheiden,was würdet ihr mir raten ?


    Viele liebe Grüße & Danke schonmal im vorraus :):)