LV BOSPHORE PM

  • Ich habe mein Bosphore PM ende letzte Sommer neu in Wiener Store gekauft.
    Nach lange sucherei habe ich festgestellt,dass ich der Code nicht finde.
    Weil Milli ihre neue Schatz bekommen hat,und bei ihre Tasche der Code sichtbar ist frage mich,wo "meine" ist.Ihre Tasche ist von 2008.
    Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen? ;)

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Jetzt im ernst...weiss keine,wo der Code ist? :o :tmi:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Ich hole sie tĂ€glich raus,und suche nach. Bin schon fast sicher,dass meis kein Code hat! :sweat:
    Ob sowas gibt?!

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Zitat von Bagaholic

    Ich habe eine Gledbörse von LV bei der ich auch keinen Code gefunden habe. Mir wurde gesagt, des er evtl. eingenÀht worden sein könnte.


    Es ist manchmal schwierig den Code zu finden. Ich habe 7 Geldbörsen und jede besitzt einen Code. Ich nehme grundsÀtzlich zum Suchen eine Taschenlampe zu Hilfe, da die Codes bei Geldbörsen eingestanzt sind.
    LG
    Sweety :inlove:

  • Keine Chance!
    Bitte,wenn jemand von euch mal in eine Store ist,soll nachfragen! :clap:
    Ich komme nie hin,wohne viel zu weit weg!

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Hi, die Boshophore hat doch eine Fach mit Reisverschluss aussen??? Dort schon mal nach geschaut? auf der Rechten Seite??? Also bei der Pochette ist sie dort...dann könnte sie vielleicht auch dort sein?


    GrĂŒsse!

  • Zitat von chocolatee

    Ich habe mein Bosphore PM ende letzte Sommer neu in Wiener Store gekauft.
    Nach lange sucherei habe ich festgestellt,dass ich der Code nicht finde.
    Weil Milli ihre neue Schatz bekommen hat,und bei ihre Tasche der Code sichtbar ist frage mich,wo "meine" ist.Ihre Tasche ist von 2008.
    Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen? ;)


    Hallo,


    kannst Du denn nicht Deine VerkÀuferin telef. befragen?


    Lg
    Michaela

  • Ich habe der Code nirgends gefunden.
    Eine bekannte ist heute bei Vuitton,sie wird nachfragen!

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Mir gehts genau so. Aber irgenwie möchte ich mal wissen....weil ich es einfach nicht finde....

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Hallo....
    ich habe auch eine Bosphore....Du findest den Code in der kleinen Außentasche vor dem Hauptfach...(nicht die Klappe mit Reißverschluss).....da ist meiner auf jeden Fall.....


    Und nun gehe ich mich erstmal vorstellen..... :)

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

  • Ist das denn ĂŒberhaupt möglich das dieselbe Tasche einmal den Code hat und einmal nicht??? :o

  • Danke,aber da habe ich kein Code.
    Aber weil ich die Tasche selber gekauft habe,habe kein zweifel..Trotzdem merkwĂŒrdig.

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Ich habe gerade noch einmal nachgeschaut, meine Tasche ist im Nov 2008 gekauft worden.

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!