Gibt es bei Barzahl einen Preisnachlass?

  • Ja und dann hatten wir ganz kurze Zeit ein Mitglied


    von dem ich dann eine PN erhalten haben . Nick und ich haben uns köstlich amĂŒsiert .
    :lachen: :lachen: :lachen:



  • Zitat von Midnight

    Wer um Nachlass bei LV fragt, ist unter UmstÀnden im falschen GeschÀft.
    Andere Modelabels sollen aber nachlass geben, wobei die dann eher aus Italien kommen.
    Wenn du aus Berlin kommst rufe ich morgen mal durch und bereite die Angestellten auf dich vor. Ist wohl besser so.


    So, und jetzt "chill ich mal".


    :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • ok, also das wird mir jetzt zu dumm hier. Es wurde eine ganz normale Frage gestellt. Aber so opfer wie ihr die stĂŒndlcih irgend einen Scheiss schreiben um ĂŒberhaupt was zu tun zu haben in ihren Kackdörfern, ihr könnt mir das wasser nicht reichen.


    Aber wie geil, dass ihr euch so provoziert gefĂŒhlt habt durch ein einfaches "Chill mal". Ich wette mit Euch, das genau das Euer neuer Lieblingssatz ist :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    Also ich sag TschĂŒĂŸ, und weiß jetzt schon, dass es hier gleich weiter geht mit sinnlose Kommentaren. hahahahahahhahahaa


    Oh man Ihr tut mir schon irgendwie leid :tmi: :tmi: :tmi:

  • :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Soweit ich noch weiß, hatte sie doch eine Bilderserie ihrer angeblichen Hermes Taschen eingestellt. Lange war sie darum
    gebeten worden. Und dann hat irgendwer eine Bemerkung ĂŒber die Echtheit gemacht. Ich weiß aber nicht, was daraus geworden ist. Die war jedenfalls s e h r unterhaltsam.

  • Liebe Flora! Ich bin eines dieser neuen Mitglieder und wurde sehr freundlich und immer sehr nett von allen behandelt. Aber "so wie man in den Wald hineinschreit, so kommt es auch wieder heraus!" Ich kann gar nichts nachteiliges sagen und denke das es dieses Forum noch lange geben wird, mit den "alten" und hoffentlich ganz vielen "neuen"! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!