Wie heikel ist Azur?

  • Hi,


    Ich wollte eigentlich eine Neverfull oder Galliera in Azur kaufen, nun bin ich nicht mehr sooooooo sicher, da ich viel gehört habe wie heikel die sind (Flecken usw.)


    Was habt Ihr fĂŒr Erfahrungswerte mit dem azur? Ich schwanke zwischen Monogramm tivoli Gm, Artsy MM........und eben etwas in Azur..... Galliera oder Neverfull.


    Danke fĂŒr eure Feedbacks.


    GrĂŒsse :hai:

  • Ich hab auf azur verzichtet, weil ich Angst vor Flecken und AbfĂ€rbungen von meinen Jeans hatte - ich kenn ja mein GlĂŒck. :|


    Allerdings habe ich auch schon von vielen Leuten gehört, dass sie keinerlei Flecken oder AbfÀrbungen an ihren Taschen haben.

  • Ich habe mir nun meine ersten Azur-Teile gekauft und hoffe, dass ich keine flecken bekomme. Es haben mir aber mehrere VerkĂ€uferinnen gesagt, dass es keine Flecken geben sollte und man das canvas abwischen kann. Bei Jeans werde ich trotzdem sehr aufpassen, da gestern eine Jeans auf meine noe ( unten an das Leder) abgefĂ€rbt hat. Das habe ich allerdings mir einem Schmutzradierer ganz einfach wieder weg bekommen.

  • Das nichts abfĂ€rbt und man es abwischen kann, wurde mir auch gesagt. Aber ich hab schon schlechte Erfahrungen mit Burberry Canvas gemacht und geh jetzt kein Risiko mehr ein. Aber Azur ist so schön. ;(

  • hmmm eben ich finde es auch schöööön aber, mir wurde gesagt im Laden es sei eher heikel....genau wegen Jeans oder Stoffe die halt dunkel sind und abfĂ€rben....


    Wie stehen eigentlich die Chancen eine Speedy oder Neverfull Graffitti zu finden??!!! WĂ€re auch noch eine Option da ich ein totaler Speedyfan bin... :lol: :lol:

  • Hallo Zusammen!


    Möchte mir auch in der nĂ€chsten Zeit eine Neverfull kaufen und ĂŒberlege schon eine Weile hin und her, welche es sein soll.
    Da nun der Sommeer kommt wÀre doch eher die Azur angesagt, aber genau die Frage die ihr stellt, bewegt auch mich.


    Es wird vermutlich so sein:
    Rein in den Laden und das :l: entscheiden lassen. Mit dem Kopf hat das absolut nichts zu tun ;)


    Und mit Vernunft auch nicht, also wird es vermutlich die Azur.


    und ich freue mich schon so...


    Hat eigentlich schon jemand von Euch bei LV in Luxemburg Taschen gekauft?

    "Langeweile wirkt auf mich wie ein tödliches Gift, GĂŒte ödet mich an und Vernunft bringt mich um." Coco Chanel

  • Ich habe noch keine Erfahrung mit der Damier azur aber ich möchte unbedingt irgendein Model in dieser Farbe. Ich denke hell ist immer heikler aber ehrlich.....wenn man etwas will dann ist das doch absolut egal. Dann will man diese Farbe einfach und hĂ€lt dem guten StĂŒck Sorge als ob es ein neugeborenes Baby wĂ€re...... :lachen:


    Also da bin ich auch Deiner Meinung 'Vulkanlady', da entscheidet das Herz und der Verstand setzt eh aus....! :inlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!