Palermo GM oder PM?

  • Hallihallo!


    Ich bin neu hier in der Runde und hätte gleich mal eine Frage. Ich liebäugle mit dem Modell Palermo, bin mir aber wegen der Größe unschlüssig.


    Was meint Ihr denn? Reicht mir die PM? Nachdem bei mir Nachwuchs ins Haus steht, sollte auch einiges an Babykram reinpassen *g*.


    Danke und Lg

  • Ich rate dir auf jeden fall ein GM zu kaufen. Jede,wer ein PM kauft,bereut. Ist viiiiiel zu klein.
    Ausserdem passt da kein einzige Babykram rein. :!:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • :hai: Ich habe eine PM und werd sie verkaufen und eine GM kaufen, die zwar wirklich gross und geräumig ist, aber wie chocolate richtig sagt, ich hätte lieber die grosse kaufen sollen...... :@


    Liebe GrĂĽsse

  • FĂĽr mich ist die Palermo PM auch ausreichend. Die GM fand ich persönlich zu gross (bin aber auch nur 1,67 m). Ich habe jedoch auch eine Totally. Die ist ein bisschen weicher vom Material her und somit auch als Babytasche super geeignet. Ich trage diese auch mit einem seperat gekauften Schultergurt.!
    LG
    Sweety :inlove:

  • Zitat von Mausale


    Wie, das geht? Sorry fĂĽr die Frage, aber wie gesagt..bin ein Newbie *g*.


    Das wäre dann eine Special Order.
    Dann kostet die Tasche ca. 30 % mehr als in Monogram und es muss zuerst in Paris nachgefragt werden, ob sie überhaupt gefertigt wird. Bei allen Modellen machen sie das nämlich nicht. ;)
    Sie wird für Dich extra angefertigt und es dauert auch entsprechend länger, bis sie aus Paris kommt.


    Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob sie mir den Mehrpreis wert wäre...

  • Meine Palermo PM ist zurzeit einen Monat in Reparatur....ich bin etwas verärgert, da ich sie das erstemal gegen eine neue eintauschen konnte und genau der gleiche Fehler nun wieder auftritt.....und nun warte ich....bin schon etwas genervt..... :^)

  • Zitat von manuela_speedy

    Meine Palermo PM ist zurzeit einen Monat in Reparatur....ich bin etwas verärgert, da ich sie das erstemal gegen eine neue eintauschen konnte und genau der gleiche Fehler nun wieder auftritt.....und nun warte ich....bin schon etwas genervt..... :^)


    Das ist natürlich sehr ärgerlich.... Um welchen Fehler handelt es sich denn?

  • Hi,
    dort wo die Lasche ist mit der goldenen Ă–se (weisst du was ich meine?), ist eine Art Flies, das ist bei der ersten Tasche komplett rausgefallen, und jetzt franst es dort auch wieder aus an der gleichen Stelle....ich bin echt genervt...zumal ich jetzt wieder einen Monat warten muss..... ich zweifle langsam......auch meine Neverfull musste ich umtauschen.....vielleicht hatte ich nur Pech, kann sein.



    GrĂĽsse

  • Zitat von manuela_speedy

    Hi,
    dort wo die Lasche ist mit der goldenen Ă–se (weisst du was ich meine?), ist eine Art Flies, das ist bei der ersten Tasche komplett rausgefallen, und jetzt franst es dort auch wieder aus an der gleichen Stelle....ich bin echt genervt...zumal ich jetzt wieder einen Monat warten muss..... ich zweifle langsam......auch meine Neverfull musste ich umtauschen.....vielleicht hatte ich nur Pech, kann sein.



    GrĂĽsse



    Danke fĂĽr die Info :) .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!