Wie trÀgt sich die Speedy in Epi?

  • Irgend jemand hat sich doch bei einem TT-T :lol: = Taschentreff-Treffen eine zugelegt. Wer war das denn? Chrissy vielleicht :?:


    Also ich hatte die Tasche mal im Store um weil ich sie auf den Bildern so schön fand, aber mir stand sie gar nicht ;(
    Sah aus wie ein kleiner Arztkoffer :lol:

  • Zitat von Leocoli

    Irgend jemand hat sich doch bei einem TT-T :lol: = Taschentreff-Treffen eine zugelegt. Wer war das denn? Chrissy vielleicht :?:


    ich glaube es war cora....bin leider auch kein epi fan. :tmi:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • ich konnte auch nichts mit epi anfangen...
    bis ich vor einiger zeit eine grĂŒne epi speedy gesehen habe!!!
    es war :inlove: auf den ersten blick!!!


    ICH MUSS UNBEDINGT SO EINE HABEN!!!!!!!
    ganz egal wie sie sich trÀgt!! :tmi: :lol:
    :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
    :inlove: :inlove: :inlove:

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Ich habe auch eine 30er Epi, ich finde sie trĂ€gt sich super! Das Leder ist recht fest und die Tasche beult daher unten nicht so stark aus wie beim Canvas :) Sie behĂ€lt immer eine schöne Form. Einziger Nachteil: oben zwischen den Henkeln entstehen leider ein paar Knicke von öffnen der Tasche :worried: Aber dafĂŒr ist das Leder ansonsten sehr pflegeleicht und unempfindlich, mir gefĂ€llt sie sehr :rock:

  • Zitat von Hummel

    Also ich finde Epi super Edel und ich Epi sehr, sehr gerne :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:


    Hat Sanni sich nicht letztens auch einen Speedy in Brombeer gekauft ? :worried: :worried:


    nö ich war das nicht.


    hab gar keinen epi speedy, kann also leider nicht helfen.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von Leocoli

    Irgend jemand hat sich doch bei einem TT-T :lol: = Taschentreff-Treffen eine zugelegt. Wer war das denn? Chrissy vielleicht :?:


    Also ich hatte die Tasche mal im Store um weil ich sie auf den Bildern so schön fand, aber mir stand sie gar nicht ;(
    Sah aus wie ein kleiner Arztkoffer :lol:


    Die Cora hat eine Schwarze gekauft,und war sehr zufrieden mit der kauf.

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Zitat von sanni

    nö ich war das nicht.


    hab gar keinen epi speedy, kann also leider nicht helfen.


    :$ :$ ich habe echt gedacht Du wÀrst es gewesen. :( Es wollte sich aber doch jemand den Cassis Speedy kaufen bevor es die Farbe nicht mehr gibt. So hab ich das irgendwie in Erinnerung .

  • also ich finde epi eigentlich schön,aber seit es nur noch epi mit silbener hw gibt,kann ich sie nicht gebrauchen,da ich nur goldenen schmuck ,und taschen hw habe,silber ist nicht mein fall.damals gab es ja epi noch mit goldener hw aber,jetzt wird sie nicht mehr produziert,oder???????????? :?:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!