meine Lieben,

  • Aber bevor neue Mitglieder sich jetzt etwas nachverlĂ€ssigt fĂŒhlen,möchte ich dazu sagen,dass wir freuen uns fĂŒr jede,wer sich neu anmeldet,und in Forum mitschreibt. Ob bei Echtheitsfragen,oder neue SchĂ€tze zeigt,Urlaubfotos mit uns teilt...
    Ja,die alte zeiten waren gut,aber schauen wir lieber nach vorne. Ein paar tolle Mitgieder haben wir wieder gewonnen,und ich möchte keine von denen missen!!! :rock: :*

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Zitat von Neu

    Also eigentlich war man hier eine witzige Truppe, ich sage nur Trick Track & Truck....

    Ich persönlich finde, dass es hier in diesem Forum einige Ja-Sager gibt, mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da und habe mich aus dem Grund auch mehr und mehr zurĂŒckgezogen.


    Hallo Neu, kannst du die Aussage "Ja-Sager" ein wenig nĂ€her definieren, auch ich gehöre zu den "Neuen" und hĂ€tte das wirklich gerne gewußt, wenn es bedeutet, dass man die Sammlungen, neuen Anschaffungen "positiv" kommentiert, dann gehöre ich auch dazu, weil ich mich noch gut an meinen Anfang erinnern kann, wo mich jeder Kommentar gefreut hat und ich das immer sehr schön empfunden habe mit den anderen zu "Teilen". Ich wĂŒrde jederzeit, wenn jemand z.B. anfrĂ€gt was wir von der Traumtasche halten, meine Meinug sagen, auch wenn sie negativ ist.


    Also was sind Ja-Sager?

  • Zitat von christinep

    Hallo Neu, kannst du die Aussage "Ja-Sager" ein wenig nĂ€her definieren, auch ich gehöre zu den "Neuen" und hĂ€tte das wirklich gerne gewußt, wenn es bedeutet, dass man die Sammlungen, neuen Anschaffungen "positiv" kommentiert, dann gehöre ich auch dazu, weil ich mich noch gut an meinen Anfang erinnern kann, wo mich jeder Kommentar gefreut hat und ich das immer sehr schön empfunden habe mit den anderen zu "Teilen". Ich wĂŒrde jederzeit, wenn jemand z.B. anfrĂ€gt was wir von der Traumtasche halten, meine Meinug sagen, auch wenn sie negativ ist.


    Also was sind Ja-Sager?


    Geht schon in die von Dir beschriebene Richtung oder trifft es bessergesagt.

  • Zitat von Neu

    Geht schon in die von Dir beschriebene Richtung oder trifft es bessergesagt.




    Da GeschmÀcker und Ohrfeigen bekanntlich verschieden sind - ist das positive kommentieren von Anschaffungen, Sammlungen etc. auch ein gewisser Akt der Höfflichkeit und einer guten Kinderstube.
    Die andere Seite des Ja-Sagens vermisse ich aber hier Gottseidank - ich habe hier nicht das GefĂŒhl (wie in anderen gleichgesinnten Foren), wenn Du nicht das richtige Lied singst, dass Du einfach wegignoriert wirst.

  • Zitat von Neu

    Bevor ich nur aus Höflichkeit etwas positiv kommentiere, lasse ich es lieber und sage gar nichts.



    Gebe ich Dir vollkommen recht - ich halte es auch so!
    Wenn es aber alle so machen wĂŒrden, gĂ€be es ein paar Themen garnicht mehr.
    Und wenn wir ehrlich sind, ĂŒber ein positives Feedback freuen wir uns auch!

  • Zitat von menton

    Als Mitglied, das erst seit Kurzem hier mitmischt und keine Erfahrung aus anderen Foren hat, gebe ich monogram recht. Wenn hier jemand hoch erfreut und stolz seine SchĂ€tze und Neuerwerbungen vorstellt oder erzĂ€hlt, was er im TV sieht, Stylingbilder von sich oder von seiner Einrichtung preisgibt, werde ich den Teufel tun und ihm dafĂŒr eine negative Kritik anhĂ€ngen. NatĂŒrlich bin ich da vorsichtig und höflich.
    Im Namen der "Wahrheit" oder "Ehrlichkeit" jemanden vor den Kopf zu stoßen, fiele mir im Traum nicht ein.
    Bin ich deswegen ein Jasager?



    Nochmals: Ich schrieb, ich persönlich wĂŒrde dann gar nichts schreiben. Jeder andere kann tun und lassen was er will. Sowohl hier als auch im wahren Leben.

  • Da fehlt mir die sanni ein. Sie hat zu meine neue Schmuck gratuliert,und gleich dazu geschrieben,das ihr persönlich aber nichts wĂ€re,weil sie Gold gar nicht trĂ€gt. Sie ist ein Silber fan.
    Habe mich aber trotzdem sehr gefreut. Sie war ehrlich,aber nicht beleidigend!!! Toll! :rock:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Meine letzte Wortmeldung,


    Jeder Einkauf, oder auch "seine Sammlung" bedeuted fĂŒr einem persönlich viel Freude und diese Freude teilen hier Einige mit uns (wie schön waren die Berichte ĂŒber den Kauf der ersten LV Tasche), warum soll ich dann einen negativen oder keinen Kommentar abgeben, es muss mir ja nicht alles gefallen, so wĂŒnsche ich vielleicht "viel Freude mit dem neuen StĂŒck, oder bitte um Tragefotos, (wobei diese Worte nicht bedeuten mĂŒssen, dass mir etwas nicht gefĂ€llt) kann ja getragen ganz anders aussehen. Wenn es keine und viel mehr negative Kommentare geben wird, wird niemand mehr etwas prĂ€sentieren.


    Eine große Freude fĂŒr mich, war sehr oft die Freude Anderer
    Deswegen bleibe ich ein Ja-Sager


    :hai:

  • Die Beispiele die mir im Kopf schwirren, sind absolut nicht auf TaschenkĂ€ufe bezogen. Aber das ist auch irrelevant. Wenn offensichtlich etwas schwarz ist und man sagt weiß dazu, dann verstehe ich das persönlich nicht.

  • Zitat von shopgirl

    Habe aber auch gemerkt , das hier manchmal immer aplaudiert wird , egal was kommt.
    Mehr konstruktive Kritik wÀre mir manchmal lieber gewesen.
    Manchmal war das hier schon ein "Streichelzoo".


    Meine Meinung, nur etwas anders ausgedrĂŒckt in den Vorposts.

  • was soll ich noch sagen.... es wurde alles gesagt... es ist schade mit nick einen kompetenten mod zu verlieren :( aber ich bin froh das er uns zumindest als "stiller leser" erhalten bleibt und ich bin mir fast sicher, das wir noch das ein oder andere zu lesen bekommen von ihm! oder ist meine hoffnung stĂ€rker?


    wie gesagt, es wurde schon alles geschrieben und gesagt und ich möchte das alles nicht nochmal wiederholen!


    danke nick fĂŒr deine arbeit!

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von Neu

    Nochmals: Ich schrieb, ich persönlich wĂŒrde dann gar nichts schreiben. Jeder andere kann tun und lassen was er will. Sowohl hier als auch im wahren Leben.


    Ich sehe das ganz genauso wie Neu . Ich werde niemals hingehen wenn jemandem irgendwas nicht steht dann zu schreiben das es toll ist, :x :x :x , das ist nicht meine Art. Endweder schreiben ich dann nichts oder ich schreibe die Wahrheit. :rock: :rock:

  • Ich frage mich ernsthaft, wo man denn gelesen hat, dass man hier irgendjemand was aufdrĂŒcken möchte? Wer hat wann versucht, jemand, ob Neuzugang oder nicht, zu irgendwas zu bewegen, was ihm nicht liegt?
    Wollen die Leute oder können sie es nicht verstehen, wenn man schreibt, was man persönlich denkt bzw. wie man handeln wĂŒrde? Hat hier irgendjemand geschrieben, man findet Dies und Jenes rechtens und nun los, jetzt mĂŒssen wir es allen aufzwingen, alle mĂŒssen so denken!


    Nochmals: FĂŒr alle die aus es irgendwelchen GrĂŒnden auch immer nicht verstehen: Wenn ich sage, ich finde, es gibt hier so einige Ja-Sager, dann ist es meine Meinung und als Konsequenz hieraus ziehe ich mich, wie schon erwĂ€hnt, zurĂŒck, als hier groß rumzuposten, weshalb es denn so ist und versuchen, alle zu bekehren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!