Entscheidung für Frühling/Sommer

  • Hallo Liebe TT Freunde


    Bald steht bei mir eine Kaufentscheidung an. Ich wünsche mir für den Frühling/Sommer eine tolle Tasche von LV.
    Was bereits feststeht ist, dass die Tasche in Damier Azur sein muss.
    Leider bin ich jetzt unschlüssig ob es die Neverfull MM/GM sein soll oder die hübsche Galliera PM.
    Ich habe beide Taschen mehrmals im LV Store angeschaut, auch getragen.. und jedesmal stand ich vor dem Spiegel mit beiden Taschen... konnte mich nie richtig entscheiden und habe so die Kaufentscheidung vor mich hingeschoben.
    Da meine Gutscheine bald ablaufen, zumindest einer in einer grossen Höhe, möche ich mir jetzt eine Tasche kaufen, ich greife vor, denn wie bereits erwähnt steht bald mein Geburtstag an, und somit auch eine kleine Belohnung :$ :$


    Ich bin wohl nicht die einzige, die sich zwischen den "beiden" entscheiden musste.
    Meine Speedy in Damier Azur musste ich ziehen lassen - daher fehlt mir ein gutes Stück in Damier Azur.


    Zu welcher Tasche ratet Ihr mir ?


    Besten Dank für eure Meinungen...wie immer, eine grosse Hilfe.

  • Zitat von Poldi

    Mhm.... rein aus dem Bauch heraus, welches war dein erster Impuls? Meine, an welche Tasche hast du als erstes gedacht?


    Mein Gedanken kreisten zuerst... Galliera PM in MC, dann als ich in Store gin, sah ich sie in Damier Azur mit einem wunderschönen Palim. Aber als ich die Werbung der Neverfull in Damier Azur sah (das Bild am Strand mit dem Geschirrtuch) gefiel mir plötlzich auch die Neverfull. Jetzt schwanke ich.
    Als ich beide Taschen im Store anprobierte, meinte der VK: ach, wunderschön. Beide Taschen sehen super and ihnen aus, die eine ist sportlich, die andere elegant. :^) :^) und das hat mich noch mehr verunsichert.
    So hab' ich die kaufentscheidung vor mich hingeschoben...


    Dann habe ich hier im Forum die schöne Neverfull mit dem Marina Palim gesehen, bin fast vom Stühlchen gefallen... und dann hab' ich die Bilder von shopi mit der Galliera gesehen und die Tasche ist so wunderschön.


    Eines weiss ich aber bestimmt: keine speedy, keine saleya...


    aber der erste impuls war schon die galliera.

  • Zitat von Poldi

    Ich würde auch Galliera sagen... Und der erste Impuls ist meistens der Richtige. ;)


    Danke Poldi, das Bauchgefühl liegt wohl nie falsch...


    Ja, die Kampagne Damier Azur ist wunderschön, mein Monitor glüht auf...

  • Ach,und jetzt kommt chocli mit ihre Neverfull wieder.... :lol:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz müde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Zitat von shopgirl

    Ich würd die Galleria nehmen. Passt so toll zum Sommer .
    Der Marina Anhänger passt da auch hin ;)
    Und im Sommer kannste immer noch die Neverfull holen...... :lol:
    [Blockierte Grafik: http://c2.ac-images.myspacecdn.com/images02/133/l_fa9aa714084b41f1ba333d98a8d68711.jpg][Blockierte Grafik: http://c4.ac-images.myspacecdn.com/images02/118/l_7f0be765950843448e29080ffc7796bb.jpg]



    :inlove: :inlove: Danke für die schönen Bilder Shopi, morgen Abend weiss ich dann bestimmt welche es sein wird.

  • Zitat von Leocoli

    Shopi :!: wie war das???? Ich hab noch so im Ohr: Ich brauch nichts mehr, bin komplett :tmi:



    Zitat von shopgirl

    Galleria abends und Neverfull tagsüber .........
    Bin echt am überlegen.........................


    Soll ich die Neverfull doch noch holen ? Findet ihr es blöd , dann zwei Azur Taschen mitzunehmen. Oder eher die Neverfull Moca ?? :?::?::?::?::?::?::?::?:




    :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

  • Die Galliera!!! Die ist in Azur echt schön!
    Ich finde die NF in Azur nicht so schön und werde mir auch (irgendwann mal) die galliera kaufen... Nach der speedy Azur ...

  • psst shopi: wollt ich schon immer mal sagen:
    es heißt galliera, nicht galleria. :!:
    *heuteklugscheißerbin* :*:P

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Zitat von shopgirl

    shiva , die Galleria hab ich schon längst.
    Wenn Ihr mich nicht ernst nehmt , Mann!
    Ich brauche ECHTE Ratschläge !


    :!: Mein echter Ratschlag, die Galliera in azur ist wunderschön egal ob tagsüber oder Abends, ich würde mir für Abends eine Clutch nehmen, was brauchst du da schon mit außer vielleicht Kleinzeug, Außerdem mußt du nicht so viele großeTaschen mitnehmen, mein Favorit und auch meine nächste Anschaffung Eva Clutch in azur, gibt hier irgendwo ein Foto, ich weiß nicht mehr von wem, schaut aber super aus quergetragen und hat auch einen kurze goldene Kette außerdem kann man sie praktisch in eine größere Tasche stecken. :hai:

  • Zitat von shopgirl

    Rasi , Echt ?
    S :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: o les ich meine Rechnungen


    egal shopi, ich wollte halt auch mal wieder nen biscchen mitreden. :lachen:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • also MEIN schatzi würde das bild aus anderen gründen gut finden. :lachen: :lachen: :lachen:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Shopgirl,ich glaube,die Fotos sind deswegen so schön,weil LV natürlich die sachen verkaufen will.
    Und es gibt immer wieder Schöne bilder mit schöne Frauen auf eine Schöne Landschaft. Aber wenn ich ehrlich bin,wir brauchen diese Wunderschöne dingen nicht wirklich. :tmi:
    Du hast deine Galliera Azur,eine tolle Neverfull. Lass die gehen,und kaufe für das Geld lieber was hübsches für anziehen. So viele Azur Tasche,nur in andere form,ne..... :tmi:
    Ein hübsche Rock,oder Oberteil,Sandale....ich bin mehr dafür. :$

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz müde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Zitat von shopgirl


    @Chocli , netter Versuch :lachen: .
    Und was soll übrigens heißen , schöne Frauen , schöne Landschaft 8)
    Mit der Tussi nehm ich es doch locker auf !!!!!!!


    :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz müde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Zitat von shopgirl

    Doch Doch ...................ich brauch keine Tasche mehr.
    Ich werd meine bunte Strandbag tagsüber nehmen :rock: braves Kind :angel:
    Wer braucht schon ne 500 Euro Strandbag ?



    braves Kind :angel: :angel: :angel: :lachen: :lachen: :lachen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!