Hilferuf - Kaufentscheidung morgen

  • Hallo ihr Lieben,


    ich benötige ganz dringend Eure Hilfe.
    Wie ich eventuell schon geschrieben habe, habe ich mir in Stuttgart die Artsy reservieren lassen. Ich durfte auch schon einmal die Reservierung einer anderen Kundin kurz ansehen und seitdem bin ich unsicher ... Galliera, Artsy, Galliera, Artsy, Galliera, Artsy, ...
    Seit heute ist nun meine Reservierung in Stuttgart eingetroffen und nun muss ich mich bis morgen entscheiden was ich machen soll ...
    Ich bin total unsicher ... habe beide noch mal ausprobiert ... aber habe noch keine Ahnung welche ich denn nehmen soll.
    Was meint ihr, welche soll es werden oder soll ich einfach noch warten ..... :sweat:


    Vielen Dank fĂŒr Eure Hilfe

  • ganz klar: die galliera ist schöner. :inlove:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • ich wĂŒrd mich auch fĂŒr die Galliera entscheiden, aber wenn du total unsicher bist, warte einfach noch, du mußt ja die Reservierung nicht nehmen und die Artsy soll ja ins Standardprogramm aufgenommen werden, probier beide und dann vielleicht noch andere, oder rufe einfach an und verschiebe deine Entscheidung, viele GlĂŒck :hai:

  • Schwanke bei der Galliera noch zwischen Monogram und Azur ... Die Artsy gibt es ja nur in Monogram ..... aber die ist dann halt klassisch ...
    Bin total unentschlossen.....
    Vielleicht sollte ich mir wirklich noch mehr Zeit lassen....
    Finde halt bei der Artsy die InnenfĂ€cher super. Da gibt es so viele SteckfĂ€cher fĂŒr Handy, SchlĂŒssel etc.
    Oh jeeeeh!

  • Ich bin auch ganz klar fĂŒr Artsy!!! Soll gut liegen an Schulter,angeblich rutscht gar nicht. Hat eine wunderschöne Henkel,und eine jugendliches form!!!nicht so viele schnikschnack!!!

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Naja, ob man das probetragen nennen kann. :)
    Die Artsy hatte ich mal kurz in der Hand natĂŒrlich mit meinem dicken Daunenmantel (sehr schick :D ) und die Galliera leider auch nur.
    Da ich sehr groß bin 1,78m gehen wohl beide ... zumindest von der GrĂ¶ĂŸe.
    Aber die Frage mit der Vachetta habe ich mir auch schon gestellt, shopgirl.
    Meinst Du das wird sehr schlimm mit den Tragespuren?

  • Stimmt... als ich die Artsy gesehen habe, wurde mein ursprĂŒnglicher Galliera Kauf verschoben. Nun bin ich allerdings völlig unsicher. Vielleicht ist auch der nicht ganz unerhebliche Preisunterschied daran Schuld ...
    Und das Argument von shopgirl finde ich auch nicht schlecht. Die Tasche soll ja auch (fast) ĂŒberall mit hin. Zum Einkaufen ... zur Arbeit ... zu fast allen Gelegenheiten. Sie wird also ziemlich viel aushalten mĂŒssen.


    Meine arme Speedy ... :)

  • ich kenn das gefĂŒhl auch gut, wenn man sicher einfach nicht entscheiden kann: vor kurzem habe ich mir die sc clutch gekauft und ich konnte mich nicht zwischen der gold und der rauleder version entscheiden. ich habe quasi schlaflose nĂ€chte gehabt, weil sie nur ein stĂŒck pro modell da hatten und nicht wussten ob sie welche bekommen...
    die verkĂ€uferinnen waren total lieb und haben mich auch gut beraten und (was ich nicht erwartet hĂ€tte) mein mann hat seinen senf auch dazu gegeben. und jetzt bin ich auch ganz glĂŒcklich mit der rauleder clutch!
    ich wĂŒrde mir an deiner stelle auch vielleicht wen mitnehmen, der ehrlich seine meinung sagt :)

  • Also meine Stimme bekommt auch ganz eindeutig die Galliera. Sie hat eine tolle Form und trĂ€gt sich ganz wunderbar. Die Artsy gefĂ€llt mir nicht so gut. Der Henkel ist so knubbelig.

  • Ihr seid lieb. Muß wohl schauen, dass ich nicht alleine gehe. :)
    Obwohl meine beste Freundin und auch mein Freund meine Lage gerade nicht verstehen.
    Mein Freund ist zwar auch ein fashionvictim aber nicht was louis vuitton betrifft. Diese SchwÀche teile ich wohl nur mit euch. :D

  • Ich wĂŒnsche dir fĂŒr morgen eine klare kopf,und egal,wie du dich entscheidest,denk daran,die Tasche muss in erste linie dir gefallen!!!
    Und wir freuen uns Abend auf die Bilder!!! :rock:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • go for galliera.. diese tasche ist total schön, passt zum sportlichen wie auch zum businesse...jetzt musst du dich nur noch entscheiden ob mono oder azur... but gallierea is my favourite.. mit deiner grösse kannst du die tasche auch wunderschön tragen... viel erfolg und spass :)

  • Die Galliera - glasklar!!! Ich liebe mein Exemplar. Bestens zu schultern, gut zu tragen, schöne Form. Ein Traum! Meine Stimme fĂŒr die Galliera. :rock:

    Nichts ist peinlicher als eine Frau, die von Kopf bis Fuß von einem einzigen Modehaus eingekleidet worden ist. ( Karl Lagerfeld )

  • Hallo ihr Lieben,


    also ... es ist etwas geworden womit wohl keiner gerechnet hÀtte.
    Ich hatte eine wirklich unruhige Nacht :) und konnte mich auch heute nicht wirklich zu einer Entscheidung durchringen ...
    Aber so ganz ohne Erfolgserlebnis wollte ich die Stadt dann doch nicht verlassen und somit habe ich mir die Jacke zur zukĂŒnftigen Tasche gekauft. Ein toller Burberry Kurz-Trench ... Ja ... ich weiß .... :D
    Aber als nÀchstes steht dann die Taschenentscheidung an.

  • Stelle noch Bilder von dem Trench ein.


    shopgirl: Habe beide anprobiert. Auch wie Du gesagt hast ohne Mantel und ich fand beide schön. Konnte mich nicht entscheiden ... Immer wenn ich mir sicher war, jetzt ist es die ... fand ich die andere auch wieder toll. Ich glaube die VerkĂ€uferin hatte anschließend einen halben Nervenzusammenbruch.
    Aber sie war sehr verstÀndnisvoll. :)
    Ich werden nun noch einmal einige Male drĂŒber schlafen und hoffe auf Tragebilder bzw. Erfahrungsberichte von Euch. Vielleicht zieht dann auch bei mir bald eine neue Tasche ein.
    Oder ich muss mir die Artsy kaufen und mein Freund schenkt mir die Galliera Azur ... genialer Plan .. muß ich ihm nur noch irgendwie verkaufen. :D
    Aber bis zum Sommer muss es eine sein ... wahrscheinlich dann wohl Galliera Azur

  • Hinzu kommt, dass ich fĂŒr die Schultertasche schon lĂ€nger spare und ich halt deshalb auch voll dahinter stehen möchte und mich nachher nicht Ă€rgern mag, wenn ich eine andere Frau mit genau der anderen Tasche sehe.
    In meinem Freundeskreis bin ich eh die einzige die so "verrĂŒckt" ist.
    Der Kommentar meiner besten Freundin zu meiner Speedy begrenzte sich auf ... "Na wenn Du meinst, dass du fĂŒr eine Tasche so viel Geld ausgeben musst".

  • Das finde ich auch, entweder ist es Liebe auf den ersten Blick oder man lĂ€sst die Entscheidung besser noch einmal ruhen. Sonst Ă€rgerst Du Dich nur und bist im Anschluss unzufrieden und das wollen wir ja nicht, gell? Es ist ja nicht so, dass es kein morgen gibt. :)

    Nichts ist peinlicher als eine Frau, die von Kopf bis Fuß von einem einzigen Modehaus eingekleidet worden ist. ( Karl Lagerfeld )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!