armband breloqoes bei e-bay

  • Und das beste ist,dass ich kann ihn nicht mal negativ bewerten. Entweder Positiv,oder ich gebe meine Bewertung später ab. Also später positiv. :fubar: :fubar: :fubar:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • also das der verkufer nur positiv bewerten kann,finde ich auch nicht richtig,man sieht das ja an deinem fall.
    ĂĽbrigens finde ich das ebay teilweise nicht ganz korrekt reagiert,manchmal rege ich mich wahnsinnig ĂĽber ebay auf.aber was willst machen :!:

  • ja,stimmt. er kann mich negativ bewerten! :o
    Und ich habe vor,andere Markensachen auch reinzustellen. Wenn er mich wegen eine Originalware negativ bewertet,ist meine GlaubwĂĽrdigkeit hin.

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Der hat aber reagiert,seit dem vertreibt er nur noch die zeit. Mal mit "ich habe schon eine Anzahlung Montag ĂĽberwiesen",was nie angekommen ist,oder "ich war selber bei Auktion nicht an mein PC,-ACHTUNG,PC KANN MAL AUCH SELBSTĂ„NDIG SEIN,UND ALLEIN BIETEN!!!-aber ich möchte eine Wiedergutmachung zahlen" aber auch erst ab nächste Woche.
    Ich glaube,der Vogel ist krank bei ihn. Eine lĂĽge nach den andere...

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Speichere die Auktion ab, ebenso die Bieterliste! ;)
    Da Du ebay über diesen Käufer informiert hast, ist es eher unwahrscheinlich, dass er Dir eine
    Rote geben wird - falls doch, schaltest Du ebay sofort ein und lässt sie aufgrund der
    Fakten löschen. Auch Dein Anwalt kann sich deswegen mit ebay in Verbindung setzen.
    Dann geht es vllt. schneller. 8)


    Hast Du übrigens Infos über den Bieter, der sich mit Deinem Käufer gegenseitig so hochsteigerte
    und nun der "unterlegene Bieter" ist?
    Vielleicht handelt es sich um dieselbe Person mit anderem Account?


    http://offer.ebay.de/ws/eBayIS…iewBids&item=200433816292

  • Ich habe der andere Bieter auch angeschrieben,aber keine Anwort.
    Von Käufer habe ich ein Mail bekommen,dass er mir 100 Euro als Wiedergutmachung Freitag überwiesen hat...

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Zitat von MonaShe

    Wetten, die Bank hat in den kommenden Tagen Probleme mit den Ăśberweisungen? 8)


    Nein,ich wette nicht. Sonnst verliere... :lol:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Zitat von MonaShe

    Wetten, die Bank hat in den kommenden Tagen Probleme mit den Ăśberweisungen? 8)


    Ganz sicher! :)


    Obwohl, nachdem der Käufer schrieb


    ich war selber bei Auktion nicht an mein PC,-ACHTUNG,PC KANN MAL AUCH SELBSTÄNDIG SEIN,UND ALLEIN BIETEN!!!-aber ich möchte eine Wiedergutmachung zahlen"


    könnte sich sein PC wieder geisterhaft selbständig machen und eine Online-Überweisung tätigen. :lol:

  • Zitat von MonaShe

    MUAHAHAHA - WAS??? Das hatte ich ja völlig übersehen - der/die hat einen PC, der selbständig ist?


    Wow, so einen will auch auch, vielleicht kann der ja auch Kaffee servieren! :lachen:



    Sorry Chocli, die Witze gehen jetzt auf Deine Kosten, aber diese eBay-Ausreden sind wirklich der Burner...!
    Dass da noch keiner ein Buch drĂĽber geschrieben hat... :lol:


    Ich habe seit tagen erst jetzt so richtig gelacht. Danke,Mona dafĂĽr!!! :lol:
    Mir gehts besch....seit tagen. Mir ist kalt,tut alles weh...
    Ich glaube,mir wurde in Privatleben einiges zu viel. Das habe ich jetzt davon.


    Aber ein selbständige PC brauche nur dann,wenn auch versteckte Ärme hat,und in der Nacht ein paar LV Sachen von Geschäft holen kann!!! Von mir aus ohne Rechnung.. :lol:
    Bin eh eingetragene kundin... :lachen:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Ich habe gerade ein Mail von eBay bekommen,dass die 79 Euro von mir abgebucht wird. :o
    Aber ich habe das Armband nicht verkauft,und habe den Fall auch gemeldet!!!
    Was soll ich jetzt machen?
    Den Fall schliessen??? Dann freut sich der Käufer. :tmi:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Oh,den Fall habe ich geschlossen. Schon gestern Nacht.
    Ich habe bei eBay geschaut,da steht,dass wenn ich in 30 tage den Fall nicht schlisse,wird automatisch gemacht,dann erhalte ich aber keine Gutschrift der Verkaufsprovizion.
    Weil der Käufer sowieso geschrieben hat,dass er das Armband nicht kaufen wird....
    Aber das hat mit der Anwalt nichts zu tun.
    Habe alle Daten und Bieterliste auf mein PC gespeichert. Und habe ein Mail an ruebenkoenig geschrieben,dass der Fall zwar geschlossen ist,aber der Anwalt ist schon mit eBay in Verbindung.
    Er hat dann geantwortet,dass er hat das Geld schon ĂĽberwiesen,und warum habe ich wieder eine Verwarnung erteilt. Und wenn das Geld da ist,wie wird dann weiter gehen???

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Öööö..ich habe sicherlich 4-mal schreiben bekommen,dass das geld unterwegs ist. aber noch nicht ist da.
    "Guten Morgen, ich möchte die Sache aus der Welt wschaffen und habe deshalb auch schon die Anzahlung angewiesen, bitte unternehmen Sie nichts, ich stehe dafür gerade, ich denke anfang der woche müßten Sie Geldeingang haben, lg Rueben koenig"
    Dann schreibt er,erst ĂĽberweist ab 20,dann ab die erste. und heute die hammer!!!
    Er wollte mein Adress rauskriegen,aber schaut mal selbst:
    "Guten Morgen, bitte geben Sie mir noch die Adressde an die ich einen einschreibebrief mit geld senden kann, Sie haben doch auch von einer zahlung mehr als von einem Rechtsstreit,lg und ein schönes WE Ruebenkoenig"
    :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Ja,kaufegerne,er ist ein psycho.
    Ich brauche Polizeischutz!!! :o
    Ich werde umgebracht,wegen die mist Armband.. :tmi:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Zitat von chocolatee

    Ja,kaufegerne,er ist ein psycho.
    Ich brauche Polizeischutz!!! :o
    Ich werde umgebracht,wegen die mist Armband.. :tmi:


    Im Notfall mĂĽssen wir halt als Begleitschutz fĂĽr Dich kommen! ;)

  • Er sagt,er hat noch nix bekommen.
    Aber was ist,wenn das Brief eingeschrieben ist,und er weigert sich zu annehmen?

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!