Taschenaufbewahrung


  • na na na, da bin ich mir nicht ganz so sicher :?:


    Ach jaaaa *Schuhe und Taschen* :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: und ein ganzer Raum dafĂĽr .... das geht mir nun nicht mehr aus dem Kopf! :$

  • Zitat von Leocoli

    Danke, ja aber nur ein kleines :$ aber dafĂĽr ganz fĂĽr mich allein :clap:


    ich wär auch schon mit einem kleinen zufrieden ;(;(
    wobei ich meine taschen sowieso nicht ohne staubbeutel hinstellen wĂĽrde. ich mag net so gern staubwischen und wenn ich dann auch noch auf den taschen wischen muss :lachen:
    die hutboxen hab ich mir heute auch bei tchibo gekauft. hab alle meine schals und tücher reingestopft :fubar: dieser ständige sammelzwang :lachen:

  • Zitat von lina79at

    ich wär auch schon mit einem kleinen zufrieden ;(;(
    wobei ich meine taschen sowieso nicht ohne staubbeutel hinstellen wĂĽrde. ich mag net so gern staubwischen und wenn ich dann auch noch auf den taschen wischen muss :lachen:
    die hutboxen hab ich mir heute auch bei tchibo gekauft. hab alle meine schals und tücher reingestopft :fubar: dieser ständige sammelzwang :lachen:


    :rock: :rock: :rock: :rock: :lol:


    Die sind wirklich gut von Tchibo, obwohl ich lieber die von LV hätte :tmi:

  • Ich muss euch mal grad alle ganz kräftig loben :inlove:


    EURE SCHRĂ„NKE SIND DER HAMMER !!!!!


    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    *****************
    Liebe GrĂĽĂźe,
    die Wienerin


    Mein Wunschzettel:
    LV 30er Speedy Epi gelb
    LV Damier Ebene Bloomsbury
    Prada oder Miu Miu Nappa/Gaufre in cera oder black????

  • Hey Leute,
    hat jemand von euch eine Glasvitrine für die Taschen zum Aufbewahren? Kann mir vielleicht jemand was empfehlen? Im Net finde ich nur welche für Gewerbezwecke und ziemlich teuer. Also wenn Ihr mir helfen könntet....wäre echt lieb!

  • also meine Taschis sind grad einfach da wo Platz ist... ein paar im Schrank, ein paar in einer Kommode usw. Das liegt allerdings daran, dass ich noch zuhause wohn und nur ein 15 qm groĂźes/kleines Zimmer habe das mehr oder weniger bis oben hin voll ist :lol: Sobald ich allerdings Ende des Jahres mit meinem Freund ne Wohnung habe, kommt eine Glasvitrine oder ein schickes Regal her fĂĽr die SchmuckstĂĽckchen :wasntme: :P

  • Hallo,


    ich hab meine auch im Schrank..ich hatte mir ein expedit von Ikea gekauft allerdings war ich bisher zu Faul zum zusammen bauen.


    lg emma :hai:

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂĽrtel in grĂĽn

  • Zitat von Hummel

    Schau mal hier , so teuer finde ich die gar nicht


    http://cgi.ebay.de/MA13-VITRIN…rinen&hash=item5adf6b1447


    Danke, Hummel, aber ich finde nirgendwo die Massen von der Vitrine und die schein mir zu breit zu sein. Ich habe dafür Platz unter den Schrägen - da passt nur schmale Hochvitrine und daneben mittelhohe Vitrine.
    Ich habe die Taschen bis jetzt auch in Schränken, da wo gerade Platz ist, an verschiedenen Stellen und sogar auf verschiedenen Etagen, deswegen vergesse ich manchmal einige Taschen überhaupt und mittlerweile habe ich recht hübsche Taschen (für meinen Geschmack) und würde die gerne auch so einfach öfter angucken, so zu sagen, wie im Ausstellung.
    Allerdings bin ich mir nicht sicher, wie lichtempfindlich und farbbeständig manche Taschen sind, weil daneben ein Fenster ist mit viel Sonnenlicht im Sommer. Habt Ihr Erfahrung damit?


    Wäre Euch sehr dankbar für eure Tipps.

  • Meine Taschen werden in einem grossen alten Bauernschrank im Flur aufbewahrt. Nachteil: kein Platz fĂĽr unsere Jacken, Mäntel, Gäste :lachen: :lachen: :lachen:

  • Ohh, direktes Sonnenlicht - Nein-!


    Auch wenn ich da kaum Erfahrungswerte habe, aber das täte ich nicht. Man weiß doch von
    Schuhen in den Schaufenstern von Schuhläden, wie stark die immer ausgeblichen sind.. .. :sweat:


    Auch das Vernis eignet sich fĂĽr die Sonne nicht gut. :?:


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Zitat von Raffi17

    Danke, Hummel, aber ich finde nirgendwo die Massen von der Vitrine und die schein mir zu breit zu sein. Ich habe dafür Platz unter den Schrägen - da passt nur schmale Hochvitrine und daneben mittelhohe Vitrine.
    Ich habe die Taschen bis jetzt auch in Schränken, da wo gerade Platz ist, an verschiedenen Stellen und sogar auf verschiedenen Etagen, deswegen vergesse ich manchmal einige Taschen überhaupt und mittlerweile habe ich recht hübsche Taschen (für meinen Geschmack) und würde die gerne auch so einfach öfter angucken, so zu sagen, wie im Ausstellung.
    Allerdings bin ich mir nicht sicher, wie lichtempfindlich und farbbeständig manche Taschen sind, weil daneben ein Fenster ist mit viel Sonnenlicht im Sommer. Habt Ihr Erfahrung damit?


    Wäre Euch sehr dankbar für eure Tipps.


    Doch die MaĂźe stehen in der AB


    Höhe: 1756 mm/Breite: 670 mm/Tiefe: 328 mm für den 2.türigen


    Ich würde an deiner Stelle die Taschen nicht in unmittelbarer Nähe vom Fenster stellen. Durch die Sonneneinwirkung können die verblassen und dann würdest Du dich schwarz ärgern.

  • Danke Euch allen,
    ich denke, ich werde es doch nicht machen - ist mir mit dem Sonnenlicht doch zu gefährlich. Nächstes Jahr werden wir ein wenig umbauen, vielleicht schaffe ich es, in die Planung ein Taschenschrank reinzubekommen. Bis dahin wird`s wohl eher Gedächtnisübung für mich sein, an alle Taschen regelmässig zu denken! :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!