Zum Thema "Mitglieder, die sich nur zum Verkaufen anmelden"

  • :o Mein gott!!! Das ist aber ein schock!!!
    Ich hoffe,dass solche betrüger nicht ohne strafe davon können!!!
    Natürlich ist es genauso schwierig,wie wenn mann bei E-Bay per überweisung einkauft!!!- habe mal das vergnügen gehabt,so 600 Euro erleichtet zu sein :tmi: -
    Ich hoffe trotzdem,dass diese fall für dich eine gute ende nimmt!!!
    Habe hier nur einmal was gekauft,auch von ein Mitglied,wer sich neu angemeldet hat. Da habe ich aber glück gehabt!!!
    Mein Sirius 70-er und Keepall 60-er war in top zustand,und original.
    Ich wünsche dir nochmal,dass du dein Geld wieder bekommst. :rock:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz müde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • das finde ich nicht besonders hilfreich..... :tmi:
    wenn ich jeden tag ein paarmal "guten morgen",und "heute ist ein schöne tag" schreibe,habe schnell mein postingzahl zusammen. :?:
    da bin ich mehr dafür,Adress bei Admin angeben. und irgendwie gegenprüfen mit ein Brief,wo ein Code drinnen ist,was mann hier eintippen kann. so etwa,wie geprüfte mitglieder bei E-Bay.

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz müde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Sorry, dass ich mich da als Newbie wichtig mache - aber ich finde, wenn man verkaufen möchte, dann muß man halt gewisse Kosten bzw. Auflagen in Kauf nehmen - schließlich bekommt man dafür auch eine Plattform zur Verfügung gestellt.
    Finde gewisse Anzahl an Postings und Postidentverfahren voll in Ordnung (ist in anderen gleichgesinnten Foren genauso)
    und gibt ein wenig Sicherheit für die Käufer

  • Ja,leider kann mann nicht viel machen.Die kosten für Anwalt ist viel mehr Geld,als das,was verloren gegangen ist.
    Ich denke auch,derjenige,wer mich damals betrügen hat,bekommt irgendwann hoffentlich sein strafe. Das bringt mich zwar nicht weiter,aber was mit betrug erreicht wird,wird mit betrug verloren gehen.... :rock:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz müde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Oje, das tut mir Leid Mona, dass jetzt doch was schief gelaufen ist :worried: :worried:


    Wirklich schade! Hätte ein tolles Geburtstagsgeschenk für deine Freundin sein können...

  • schade,dass sie nicht mitgewichtelt hat. dann hätten wir ein adress von ihr.... :emo:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz müde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • omg, ist ja echt zum :puke: was dir da passiert ist, mona!!!



    Zitat von Poldi

    Dort kann der Geschäftspartner sein Feedback hinterlassen, wie es gelaufen ist.


    das wäre sicher eine sinnvolle sache...!!

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Man kann ganz ohne Kosten für die Forumsinhaber Mitglieder verifizieren. Das kenne ich so aus zig anderen Foren, wo man sich zum Beispiel als wirklich zutrittsberechtigt erweisen muss (zB Visaforen, in denen man Ausbildungen nachweisen muss), oder Online-Modellkarteien, in denen man beweisen muss, dass man die Person ist, die man vorgibt zu sein.


    Da schickt man einfach per Mail einen Scan von Ausweis (und vielleicht eben Ausbildungszertifikat hin) und schwubbs hat man zB nen grünen Haken ;)
    Das kostet rein gar nichts (für keinen) und gibt ein größeres Maß an Sicherheit.


    Dir, Mona, drücke ich die Daumen, dass besagte Dame ihre gerechte Strafe bekommt!

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
    (Oskar Wilde)
    Nein, ich habe keinen Besuch, das sind alles meine Schuhe!

  • Also ich finde auch die idee mit der ausweiss sehr gut. Und sogar mit verkaufsprovision. Wer hat nichts zu verstecken wird keine böse überraschungen hier machen.. Oder?
    Tut mit leid mona..sh*t happens :( Ich habe sogar den thread gelesen und die tasche auch online gesehen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!