• Hallo


    Hätte ne frage: habt ihr bei LV was reparieren lassen? Wie ist der ablauf?
    Ich hab ne tolle Noe in rote epi die braucht reparatur. Ich gehe am besten in laden damit oder geht wie mit computers, rufe kundendienst zuerst an und erzähle meine wichtige probleme dort? :D
    danke danke fĂĽr jeden tip!

  • Du gehst damit zu LV, die schicken die Tasche ein, dann bekommst du den Preis fĂĽr die Reparatur genannt und kannst entscheiden, ob du das noch möchtest. Meistens wird das sehr teuer. Ich habe letztens erst eine rote Epi-Noe wie neu fĂĽr 300 Euro verkauft. Damit wärst du wahrscheinlich besser gefahren...

  • Hmm..hab gerade in ein US forum gelesen, jemand hat der tragriemen gewechselt und hat 100usd gekostet. Das ist nicht teuer... War auch nicht gerade Pochette, sondern alma oder keepall..weiĂź nicht mehr ganz genau. Aber vielleicht hat jemand erfahrung mit €€€ preise.

  • Hallo persephona,


    ich werde demnächst mal mit meiner Riviera zum Shop gehen. Die braucht ein neues Futter. Ich werde dir dann schreiben, wie's gelaufen ist (oder du hier, falls du schneller bist ;) )


    LG, Nicci

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiĂź, ob sie wiederkommen!
    (Oskar Wilde)
    Nein, ich habe keinen Besuch, das sind alles meine Schuhe!

  • Also ich hab bisher die Henkel meiner alten Graffiti Speedy erneuern lassen, hat knapp 300 Euro gekostet, dann einen neuen Henkel an meine Looping GM, das hat 180 Euro gekostet, einen Zipper an meine alte Zippy das war Umsonst und meine schöne Eldridge brauchte einen neuen ReiĂźverschluss das haben sie auch umsonst repariert. Das schnellste hat 4 Wochen gedauert, das längste knapp 6 Monate. Hab immer alles persönlich im Shop abgegeben, dann relativ schnell einen Kostenvoranschlag bekommen und dann so gut wie neu zurĂĽckbekommen :lol: Ăśbrigends immer im Schlafsack zurĂĽckbekommen obwohl ich nie einen abgegeben habe :lol:
    Ach ja und mein Grand Bucket ist gerade in Frankreich bekommt ein neues Innenleben, kostet 250 Euro, hoffe sie kommt bald wieder ist seit Anfang November unterwegs :(


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere Taschenträume irgendwann in Erfüllung gehen

  • Aaalso, war heute in Stuttgart, hab meine Neo in service geschickt. Sagten 4-6 wochen, und rufen ab und zu an mir zu erzählen wie weit sie seit. Und natĂĽrlich, wegen preis. Bin gespannt...
    Noch dazu, hab mich total verliebt in Speedy MC schwarz :inlove: :inlove: und mini speedy fĂĽr meine kleine. Sie wollte es sofort mitschleppen hahaha. Aber es gibt neu jetzt nur in monogram und finde es bisschen zu dunkel.
    ZurĂĽck zu service, ich berichte wenn ich die preise bekomme.

  • Haben gerade von LV angerufen :doh: Wollen mein Noe nicht reparieren, angäblich wäre zu teuer. War ja nur die näharbeit ;(;( Und trageriemen in rot gibt's auch net mehr. Gut, das wäre gar keine tragödie, mit ein hermes tuch sieht super chic aus...
    Bin schlecht gelaunt heute. :?:

  • Oh,das tut mir leid fĂĽr dich!!! :tmi:
    vielleicht hat jemand hier eine idee fĂĽr dich. 8)

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • echt???? habe noch ein paar,wenn du brauchst.... :lol:


    "Klaus Knopf liebt Knödel, Klöße, Klöpse. Knödel, Klöße, Klöpse liebt Klaus Knopf."


    "Zungen gezwungen im Becher sind gesungene Zungenbrecher. Gesungene Zungenbrecher sind gezwungene Zungen im Becher."


    "Griesbrei bleibt Griesbrei und Kriegsbeil bleibt Kriegsbeil. Kriegsbeil bleibt Kriegsbeil und Griesbrei bleibt Griesbrei."

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Zitat von keepall

    Huhu...frag einfach mal in den anderen Stores nach!! Unbedingt :)


    aber keepi, ich habe es so verstanden, dass der noe nach paris geschickt wurde, oder vertue ich mich da gerade...?! :tmi: dann wĂĽrde es ja nichts bringen, in einen anderen store zu gehen, oder...?!

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Ja, ich muĂź damit leben :doh: nervt trotzdem. Die tante sagte am tel. das laut service, das leder ist trocken und wollen nicht riskieren es zu nähen. Finde es etwa ĂĽbertrieben, weil das leder ist wirklich in top zustand, ist ja auch nicht die einzige epi die ich habe. nur an die ecken ist gekratzt. Na ja, ich werde mein glĂĽck irgendwo anderes probieren, vielleicht kennst jemand hier in region mit empfindliche leder aus.

  • Bei meiner Speedy 25 ist der Henkel gerissen und ich gab diese dann im LV Shop in die Reperatur.Man machte mir einen Kostenvorschlag,schickte diese dann ein und nach 6 Monaten kam sie zurĂĽck.Hat mich 175 Euro gekostet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!