Allgemeines Geplauder reloaded

  • Zitat von mamamia

    perilein, wasn los? Hast du zuviel gehabt? :lol: :lol: :lol:


    nee gerade mal 2 gestern abend nach feierabend. aber die waren mit schuss und das ist definitiv nicht gut. mir gings den ganzen tag echt nicht gut. dazu habe ich auch noch schlecht geschlafen...


    gott, bald ist weihnachten. und mein freund macht mich echr verrückt mit meinem geschenk. ich wills jetzt wissen :)

  • GUTEN MORGEN zusammen! :)
    Meine große Tochter bekommt heute alle 4 Weisheitszähne auf einmal entfernt. Sie hat eine Mega-Angst und mir grauselts auch davor..... :tmi:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Uns hat es über nacht eingeschneit, Schnee, Schnee, Schnee und das in rauhen Mengen. Und es schneit dicke Flocken auch weiterhin. Sieht schön aus aber ich habe eigentlich schon genug vom Schnee....[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Winter-Smileys/smileygarden.de_SchneemannDance.gif]


    GUTEN MORGEN!


    Herminchen: was kriegst du den....?


    renata: wie kommst du darauf und wenn ja ist sie ja der allerliebste, charmanteste und netteste Troll den wir je hatten. Dieser Troll dürfte bleiben.... :lol:


    AnJa: Toi, toi, toi....wenn die Kinder leiden ist das am Schlimmsten..... :(

  • Guten Morgen :hai: :hai: :hai: :hai:


    Bei uns hat es gestern geschneit . Fahr ich gleich ein wenig früher los , wer weiss was auf den Strassen los ist.


    Anja alles gute für deine kleine :hai: :hai: alle Weissheitszähne auf einmal ist schon heftig . Mir hat bisher der eine gereicht :tmi: :tmi: :tmi: aber die anderen müßen auch noch raus.

  • Zitat von swiss-speedy

    Wintergruss aus Switzerland...


    uiiii, das sieht tooooolllllll aus! *will sehen*


    Guten Morgen auch von mir!



    Bei uns hat es stark geregnet gestern Nacht. Nur noch ein Paar Tage und wir fliegen nach D!!! :rofl:



    AnJa,



    toi,toi, toi an deine Tochter!

  • Guten Morgen hier auch wieder alles weiss und glatt und kalt und bäääähhhh...
    Anja, da leidet man immer mit, aber ich glaube Kindern macht das nicht soviel aus, wie uns Erwachsenen...Alles Gute für die kleine Sportlerin!
    Schnegge, was machen die Krücken???? Gehts schon ganz ohne?
    Swissy danke für das schöne Foto :inlove:

  • Wir sind soeben zurück vom Kieferchirurgen. Das ging richtig flott, aber der macht das ja auch jeden Tag.
    Magda hat es gut überstanden, der Arzt meinte am Ende, ich hätte eine tapfere Tochter und sie solle sich doch zu Weihnachten noch etwas extra wünschen dafür!
    Eure lieben Wünsche habe ich weitergeleitet. :)


    2 der Weisheitszähne hat der Arzt eingepackt und gemeint, die sollten wir reinigen und in ein Säckchen legen, bei Prüfungen dann als Glücksbringer mitnehmen und dran reiben - das bringt Weisheit!! (na, dann! Aber wehe es klappt nicht, dann beschwer ich mich bei dem Arzt :D :lachen: )
    Jetzt ist erstmal bemuttern und "betuddeln" angesagt. Vorher hat meine Tochter noch getönt, sie wolle ab Samstag schon wieder trainieren, sonst würden ihre Erfolge den Bach runter gehen. Haha, das wird sie sich sicher nochmal überlegen.


    Ich habe erst einen Weisheitszahn gezogen bekommen. Einer ist normal herausgewachsen und 2 liegen noch im Kiefer. Aber solange die keinen Ärger machen, können die schön da bleiben, wo sie sind.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von herminchen

    Anja mein Sohn bekommt am 22.12. alle 4 heraus 8)8)8)


    hoffentlich kann der dann weihnachten etwas essen :tmi: :tmi: :tmi:


    Herminchen, die Arzthelferin meinte, bloß nicht mit Breichen oder Joghurt anfangen. Einfach normal essen (natürlich keine harten Sachen). Ich frag mich, wie das gehen soll, sie bekommt ja den Mund kaum auf. Ich werde ihr dann Obst pürieren und Suppe kochen. Wenn man einfach auf der anderen Seite kauen könnte, ginge es, aber so sind ja alle Seiten "kaputt".

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von Anja Luise

    Herminchen, die Arzthelferin meinte, bloß nicht mit Breichen oder Joghurt anfangen. Einfach normal essen (natürlich keine harten Sachen). Ich frag mich, wie das gehen soll, sie bekommt ja den Mund kaum auf. Ich werde ihr dann Obst pürieren und Suppe kochen. Wenn man einfach auf der anderen Seite kauen könnte, ginge es, aber so sind ja alle Seiten "kaputt".



    Suppe pürieren mit strohhalm - keine Milchprodukte.... und am besten zur ''Vorbeugung Penicillin, hoffentlich hat sie euch das aufgeschrieben, wenn nicht dann hols dir.... ich bin bereits erfahren, bei meinem letzten mache ich das jetzt zum 4. mal mit 8)

  • Zitat von herminchen


    Suppe pürieren mit strohhalm - keine Milchprodukte.... und am besten zur ''Vorbeugung Penicillin, hoffentlich hat sie euch das aufgeschrieben, wenn nicht dann hols dir.... ich bin bereits erfahren, bei meinem letzten mache ich das jetzt zum 4. mal mit 8)


    Ja, wir haben ein Merkblatt bekommen und gleich noch den Inhalt der Geldbörse für Spülungen und Tablettchen dagelassen.
    Immerhin hat sie schon Hunger und hat nach Kartoffelbrei verlangt.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!