Allgemeines Geplauder reloaded

  • Ihhh nein wie Ă€rgerlich ich kann das nur zu gut verstehen nman freut sich auf was und dann kommt es nicht aber jetzt vor Weihnachten will das bestimmt jeder haben ob verschenken. Kannst du nicht zu vodafone gehen und so lange auf ne normale SIM Karte bestehen oder die entstandenen kosten einfordern. Die in den laden sind halt immer blöd am besten einen Brief schreiben das hatte ich ja auch gemacht. Ist echt nervig aber die waren echt kulant.

  • Bei uns waren es heute frĂŒh um 6 Uhr -18°C.
    Wenn man ĂŒber den Schnee lĂ€uft, knirscht es so eklig, huuuuh, dieses GerĂ€usch finde ich furchtbar! Und die Nase friert einem förmlich zu.


    sternchen: GUTE BESSERUNG! :hai:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von sternchen47

    Guten Morgen,
    habe heute morgen rasende Kopfschmerzen und wĂŒrde am liebsten wieder in die Heia huschen :doh: :doh:



    :!: Sternchen ich fĂŒhle mit dir, mir gehts heute genauso! Ich sitz in der Arbeit, vollgepumpt mit Schmerzmitteln :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh:

  • Hallo ihr lieben,


    also das mit den Kopfschmerzenn muß dann wohl am Wetter liegen :tmi: :tmi: :tmi:


    Ich hab so eine MigrĂ€ne mit Übelkeit das ich heute nicht zur Arbeit fahren konnte :tmi: :tmi: So schlimm hatte ich das schon lange ncht mehr :tmi: :tmi:
    Unser Sohn hatte das schon gestern Abend , der arme Kerl hat das aber viel öfter wie ich. 8)


    Liebe Neu ,


    das IP4 ist aber auch wirklich ein tolles Teil , ich kann schon verstehen warum das jeder haben möchte :rock: :rock: :rock: mein Göga hat auch eins. Da komme ich sogar mit zurecht . Ich drĂŒcke Dir die Daumen das Du ganz schnell eins bekommst.

  • Vielen Dank, Hummel!


    Ich habe ja gestern schon rumgelogen im Shop. Ich habe nĂ€mlich mein Nokia bereits verkauft und muss mich rumplagen mit meinem ollen Handy, das nicht wirklich tut. Also habe ich ne Geschichte aufgetischt, mein Handy sei kaputt, das was ich jetzt habe, muss ich morgen meiner Bekannten zurĂŒckgeben usw. Der Mensch hat mir nicht mal ein Ersatzhandy angeboten!


    Ich habe ken Adapter zur Karte, ich habe nachgesehen :(
    Aber wenigstens werde ich meine Rechnung anteilig zahlen können, da ich ja mit der Karte nicht :call: kann.... :envy:

  • Oje, lasst euch drĂŒcken ihr Armen Kranken!!! GUTEN BESSERUNG an alle mit Kopf-und Knie-und was-weiss-sonst-noch-schmerzen...!!!! :*

  • Neu die Adapterkarte kannste im media Markt fĂŒr ein paar Euro (3 oder 4) kaufen! Dann Microkarte rein und ins andere Handy!
    Ja das IPhone ist suuuuper, ich muss mal einen Thread eröffnen mit den besten Apps!


    Hier ist Sonne, blauer Himmel und Schnee...Morgen will mein mann mit den Kindern ins Erzgebirge zum Skifahren, da hab ich Zeit hier am PC zu verbringen, habs nicht so mit dem Skifahren! :P

  • Zitat von mamamia

    Neu die Adapterkarte kannste im media Markt fĂŒr ein paar Euro (3 oder 4) kaufen! Dann Microkarte rein und ins andere Handy!
    Ja das IPhone ist suuuuper, ich muss mal einen Thread eröffnen mit den besten Apps!


    Hier ist Sonne, blauer Himmel und Schnee...Morgen will mein mann mit den Kindern ins Erzgebirge zum Skifahren, da hab ich Zeit hier am PC zu verbringen, habs nicht so mit dem Skifahren! :P


    jaaa eröffne mal den thread :) und das mit dem skifahren ist auch nicht so meins :)

  • GUTEN MORGEN zusammen! :)


    Ich mußte erstmal meinem Kater helfen, der gestern kastriert wurde. Aber er hat sich sehr schnell von der Narkose erholt. Tapferes Kerlchen.


    Oh ja Sandra, die Schokolaaaaaade!!!! :inlove: Ich hatte eine Tante in der Schweiz (im Wallis), die inzwischen verstorben ist. Und die schickte mir zum Geburtstag immer ein PĂ€ckchen mit Schokolade. Unter anderem mit Schokoriegelchen namens "Risoletto". Gott, waren die gut, die hab ich geliebt.
    Einen schönen Samstag Euch allen!!

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Guten Morgen auch von mir :*
    Hier geht wettertechnisch langsam gar nichts mehr...ich fĂŒhle mich schon von jeglicher Zivilisation abgeschnitten :o Wenn das so weitergeht, gehen meine Kinder vielleicht im MĂ€rz mal wieder zur Schule (*bitte nicht, das halten meine nerven nicht aus* :lol: )


    WĂŒnsche euch ein schönes Wochenende und allen Kranken gute und schnelle Besserung!!!

  • Zitat von mamamia

    Auch ne richtig gute Foren-Mama, genau wie Sandra! :rock:


    Hihi mamamia, in dem Jonas-Brothers-Forum, wo ich auch tÀglich unterwegs bin und wo hauptsÀchlich Teenies sind, nennen sie mich "Community-Mama" :)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Schnegge

    Also ich lieg noch imbettchen


    Ich wĂŒrd mich am liebsten auch wieder ins Bett legen. Mein Mann muß heute arbeiten, meine Tochter ist nach Erfurt zum Profi-Training gefahren, meine Kleine spielt mit ihrer Lego-Kiste... und ich bin mĂŒde! Und Sport hab ich heute auch noch nicht gemacht. Das schleift!! So geht das nicht! :!:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!