Allgemeines Geplauder reloaded

  • Zitat von wallena

    Chanel hilft immer schlechter... meine Freundin experementiert gerade mit... L'oreal anstatt von Dior. Sie wird mir in 3 Wochen berichten. Aber nach einer Woche findet sie das "Aussehen" schon besser aus. :geek:


    Ach ja *seufz* ich such auch immer noch das Richtige...hatte mal eine Probe von Sisley...die Creme war toll :inlove: ...ich also mal gegoogelt...dachte mir ja schon, dass sie nicht gaaanz so gĂŒnstig sein wird, aber ĂŒber 300 Euro????? :fubar: Nein danke, dafĂŒr kann ich ja nach einem Jahr schon ein Facelifting bekommen :lachen:
    Ich suche auch noch...die Creme, die ich bisher hatte, fand ich gar nicht schlecht...aber ich bekomme Pickel davon und das ist nicht so nett...also muss was neues her :?:

  • Modima, ich benutze die estee lauder day wear plus schon seit Jahren, die richt leicht nach Gurke und ist sehr angenehm...Ich habe Mischhaut das heisst trockene Wangen und Unreinheiten am Kinn :?: Und was gaaaanz toll ist, die LaMer Fondation (schreibt man das so?) :?:
    Ja, man brauch tatsÀchlich immer lÀnger am Morgen, je Àlter man wird! :!: Aber Botox find ich noch schlimmer, als ein paar nette FÀltchen!

  • MĂ€dels, soll ich Euch mal verraten, was ich benutze? Make-up nur, wenn ich mal weggehe.
    Ansonsten nehme ich nur die Penaten naturals Baby-Gesichtscreme.
    Ich habe alles Mögliche ausprobiert mit Antifalten-Cremes. Bei manchen hatte ich das GefĂŒhl, daß die FĂ€ltchen sogar noch verstĂ€rkt werden. Die Babycreme dagegen ist perfekt.
    Noch dazu hab ich mal gelesen, daß Babyprodukte die besten und ungefĂ€hrlichsten Inhaltsstoffe haben. Nach dem Duschen creme ich mich von oben bis unten mit Penaten Körperlotion ein. Hat auch noch einen netten Nebeneffekt: die Produkte sind im Vergleich zu den ganzen Anti-aging-Sachen viel gĂŒnstiger. Und sonst nehm ich nur noch Kajalstift, Wimperntusche und Labello Pearl&Shine. Das ist alles.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Anja Luise

    MĂ€dels, soll ich Euch mal verraten, was ich benutze? Make-up nur, wenn ich mal weggehe.
    Ansonsten nehme ich nur die Penaten naturals Baby-Gesichtscreme.
    Ich habe alles Mögliche ausprobiert mit Antifalten-Cremes. Bei manchen hatte ich das GefĂŒhl, daß die FĂ€ltchen sogar noch verstĂ€rkt werden. Die Babycreme dagegen ist perfekt.
    Noch dazu hab ich mal gelesen, daß Babyprodukte die besten und ungefĂ€hrlichsten Inhaltsstoffe haben. Nach dem Duschen creme ich mich von oben bis unten mit Penaten Körperlotion ein. Hat auch noch einen netten Nebeneffekt: die Produkte sind im Vergleich zu den ganzen Anti-aging-Sachen viel gĂŒnstiger. Und sonst nehm ich nur noch Kajalstift, Wimperntusche und Labello Pearl&Shine. Das ist alles.



    :clap: :clap: WAHRE AUSSAGE!! :clap: :clap:

  • Einen wunderschönen guten Morgen euch allen!!! :) :hai:


    Ich stand gestern vor den Weleda Produkten und hab ĂŒberlegt, ob ich die mal versuche? Ich hab die Öle und Cremes frĂŒher bei den Kindern verwendet und war da immer super zufrieden. Aber im kosmetischen Bereich fĂŒr Erwachsene hab ich Null Erfahrung. Hat jemand von euch die Produkte schon mal ausprobiert?

  • Guten Morgen...Ich hab mal Weleda die Rosencreme ist das glaub ich fĂŒrs Gesicht ausprobiert, mir war sie zu wenig gehaltvoll und roch mir zu "Natur" ;) ...
    Wir haben doch hier eine HautÀrztin, die kann dir vielleicht Tipps geben! 8)

  • Zitat von modima

    Einen wunderschönen guten Morgen euch allen!!! :) :hai:


    Ich stand gestern vor den Weleda Produkten und hab ĂŒberlegt, ob ich die mal versuche? Ich hab die Öle und Cremes frĂŒher bei den Kindern verwendet und war da immer super zufrieden. Aber im kosmetischen Bereich fĂŒr Erwachsene hab ich Null Erfahrung. Hat jemand von euch die Produkte schon mal ausprobiert?


    Nein, ich nicht. Benutze seit Jahren die Pflege von Shiseido und bin mehr als zufrieden. Da kann man auch verschiedene Produkte kombinieren, je nach Hauttyp.
    Von diesem Nivea und Freiöl Zeugs halte ich gar nichts :!: Da ist kein bisschen Pflege drin, die eine Haut ĂŒber 25 benötigt, meist nur Wasser und Fett und das reicht einer Haut, die etwas reifer ist nicht aus.
    Außerdem hab ich neulich erst gelesen, dass die gĂŒnstigen Cremes alle mit Maschinenöl angereichert werden :o und das muss ich im Gesicht nicht haben... Naja irgendwo muss der Preisunterschied ja herkommen.

  • Guten Morgen Zusammen,



    bei uns hat es ganz Nacht geregnet und wie! Es ist grau und unfreundlich draussen :(


    Ich glaube auch, dass Penaten auch nicht mehr helfen. ;(


    Ich werde in November, wenn ich in D bin, diesen L'oreal ausprobieren (die arbeiten mit Nano-Technologien), wenn es mir nicht gefÀllt, werde ich die Creme als Handcreme nehmen.

  • Die Weleda-Produkte sind eigentlich sehr gut, ich habe fĂŒr meine Kinder immer die Weleda-Windelcreme fĂŒr den Po genommen, das war das Beste ĂŒberhaupt. Im Reformhaus bekommt man auch Pröbchen von den Cremes usw., da kann man es mal testen.


    Leocoli: ich bezweifele allerdings, daß in Pflegeprodukten fĂŒr Babys Maschinenöl drin ist... :tmi:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Anja Luise


    Leocoli: ich bezweifele allerdings, daß in Pflegeprodukten fĂŒr Babys Maschinenöl drin ist... :tmi:


    Bei den Babycremes weiß ich das auch nicht, aber in den billigen Cremes von Aldi, Lidl, Penny usw fĂŒr Erwachsene, da soll es drin sein. Erst bei Cremes ab 15 € glaub ich war es, wird es nicht mehr verarbeitet. Maschinenöl ist billig und deshalb wird es fĂŒr die gĂŒnstigen Sachen genommen.


    Ich glaube nicht, dass Kinder oder Babycreme fĂŒr Erwachsene Gesichtshaut geeignet ist. Da ist doch gar nicht drin was die reife Haut so braucht. Bodylotion vielleicht schon eher, aber fĂŒrs Gesicht :?:

  • Zitat von Leocoli

    Ich glaube nicht, dass Kinder oder Babycreme fĂŒr Erwachsene Gesichtshaut geeignet ist. Da ist doch gar nicht drin was die reife Haut so braucht. Bodylotion vielleicht schon eher, aber fĂŒrs Gesicht :?:


    Leocoli:
    ich habe alle möglichen Cremes ausprobiert die letzten Jahre (von gĂŒnstig ĂŒber teuer ĂŒber Reformhaus...) Aber irgendwie hab ich mich mit nichts davon wohl gefĂŒhlt.
    Und dann habe ich eher zufĂ€llig mal die Penaten-Gesichtscreme probiert, die benutze ich sonst immer fĂŒr meine kleine Tochter. Und seit ich die Creme nehme, habe ich das GefĂŒhl, endlich das Richtige gefunden zu haben. Jede Haut ist doch anders. Meiner Haut tut die Creme supergut und ich fĂŒhle mich prima damit.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von LV-Princess

    Oh, wieso? :o
    Was/Welche hÀttest du denn gerne?


    Bei mir ist nach Weihnachten ein Hermes GĂŒrtel oder ein CarrĂ© fĂ€llig... :inlove: :inlove: :inlove:


    hÀtte soooooo soooo sooo gerne die Graffiti Speedy in Pink...oder die watercolor in weiss...ich verzweifle noch...das ist wirklich gaaaanz schlimm..ausgerechnte so ausgefallene taschis möcht ich haben..


    das macht mcih noch ganz kirre, dazu dann das wetter, das ein oder andere Problemchen..da kann man nur winter- depressionen bekommen
    :lachen:


    manchmal kanns o ein taschi such leben ganz schön schwer sein...



    ohhhh naja die gĂŒrtle oder carres kann man wenigsten kaufen..ich kann nur warten ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!