Allgemeines Geplauder reloaded

  • Zitat von luxlux7

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    Die Louis Vuitton Wareschleifenmusik in einem tollen Werbespot :)
    Aber ehrlich gesagt, hab ich von der Werbung irgendwie nun GĂ€nsehaut. :D


    Wow, die ist toll, da bekommt man ja wirklich GĂ€nsehaut! :clap:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ich liebe diesen Sound! :inlove: Ich musste ja in den letzten Wochen auch schon einige Male am Telefon warten und höre den Song immer gerne....

  • GUTEN MORGEN zusammen! :)


    Also nur die Musik vom Werbespot ist echt nicht der Bringer, die Bilder mĂŒssen dabei sein. Das Zusammenspiel machts.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Guten Morgeeeen...Swissy du bist wieder die erste! Und wo ist unsere Morgen-Anja???


    Ich muss euch was gestehen! :$ :$ :$
    Als wir in Italien durch einen Markt schlenderten, da stand in so einem kleinen LĂ€dchen ein ganz sĂŒsses, bezauberndes MinitĂ€schchen mit mehr oder weniger schlechten MC MOnogram und meine Tochter (8Jahre alt) war hin und weg und wollte sie ununununbedingt und sagte, Mama, die sieht doch genau so aus wie deine, mit den Zeichen drauf, bitte,bitte...
    Und wisst ihr was ich gemacht hab, ich hab sie ihr gekauft, fĂŒr 6 Euro
    Bitte verurteilt mich jetzt nicht, aber ich habe damit meine Tochter sowas von glĂŒcklich gemnacht :$ :tmi:
    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/n71l6x.jpg]

  • lol....wart nur ab bis Sie grösser ist...dann nimmt Sie nur noch deine Originalen.... :lachen: :lachen:


    Kinder dĂŒrfen sowas ;)

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

  • noch fragt Sie....irgendwann..ist die Tasche weg und deine Tochter on Tour mit ner Freundin....lol :lachen: :lachen:

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

  • Soooo toll!!! :rock: :rock: :rock:
    Die Probleme habe ich mit 2 Jungs nicht...aber vielleicht klauen die mir dann mal den Leo..... :lachen:

  • So geht es mir aber mit meinem Schmuck. Ich habe immer als "Entschuldigung" gesagt, ich kaufe es(Schmuck) heute, damit spĂ€ter, wenn ich alt bin, meine Tochter meine Ringe tragen kann. Eines Tages hat mich meine Tochte gefragt:"Mama, wann wirst endlich alt?!" Sie war damals vielleicht 6 Jahre alt!

  • mamamia:
    machst Du Witze? Bitte auf Seite 626 zurĂŒckblĂ€ttern, da ist mein Morgengruß von ca. 5.40 Uhr. :D


    Meine Große wollte auch schon LV-Sachen "borgen". Den Inclusion-Armreif und das Barett.
    Aber fĂŒr die Schule find ich das zu schade und auch zu gefĂ€hrlich. Am Ende ist es weg. |(
    Mit den Taschen hat sie allerdings gar nichts am Hut. Handtaschen findet sie tussig.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • ha... kleine Kinder sind sĂŒss! das stimmt! Aber die Zeit vergeht leider zu schnell.


    Meine Tochter ist jetzt 13,5 Jh alt und... seit 2 Tg bin ich im Schock, wir haben zufÀllig Fotos gesehn, wo sie raucht!!!!!!!!!!!! :doh: Sie hat uns angelogen, da mein Mann sie gewarnt hat (dass er es schlimm findet), und sie hat uns versichert, dass sie es zwar schon probiert hat, aber sie raucht nicht. Ich bin so enttÀuscht von ihr.


    Und guten Morgen aus sonnigen Afrika!

  • Aber haben wir das nicht auch getan??? Ich schon... aus reiner Neugier! Ich habe mich bemĂŒht, bei meinen Kindern nicht zu drohen und sie haben mir (fast) alles erzĂ€hlt. Manchmal habe ich dann schon gesagt: das möchte ich eigentlich lieber nicht wissen!

  • Zitat von wallena

    ha... kleine Kinder sind sĂŒss! das stimmt! Aber die Zeit vergeht leider zu schnell.


    Meine Tochter ist jetzt 13,5 Jh alt und... seit 2 Tg bin ich im Schock, wir haben zufÀllig Fotos gesehn, wo sie raucht!!!!!!!!!!!! :doh: Sie hat uns angelogen, da mein Mann sie gewarnt hat (dass er es schlimm findet), und sie hat uns versichert, dass sie es zwar schon probiert hat, aber sie raucht nicht. Ich bin so enttÀuscht von ihr.


    Und guten Morgen aus sonnigen Afrika!


    oh weia ich glaub ich war auc so alt als ich"heimlich geraucht hab....meine eltern haben mich auch erwischt ( war ja gaaaaaaaaaar net auffĂ€llig wenn man nach ahuse kommtund erstmal jedesmal sich die zĂ€hne putzt..hahaha :rofl: )...naja jedenfalls hat mein papa dann von nem geschĂ€ftskollegen so megastarkle zigaretten gehollt und ich musste VOR MEINEN ELTERN die zigarette rauchen...auf Lunge..( wenn ich schon so groß war dann musste ich das auch zeigen) ...das war so ein schock fĂŒr mich dass ich es erstmal hab sein lassen fĂŒr ein paar jahre....

  • Zitat von wallena

    ha... kleine Kinder sind sĂŒss! das stimmt! Aber die Zeit vergeht leider zu schnell.


    Meine Tochter ist jetzt 13,5 Jh alt und... seit 2 Tg bin ich im Schock, wir haben zufÀllig Fotos gesehn, wo sie raucht!!!!!!!!!!!! :doh: Sie hat uns angelogen, da mein Mann sie gewarnt hat (dass er es schlimm findet), und sie hat uns versichert, dass sie es zwar schon probiert hat, aber sie raucht nicht. Ich bin so enttÀuscht von ihr.


    Und guten Morgen aus sonnigen Afrika!


    also wenn ich dir mal einen rat geben kann- denn ich war auch so ein "rauchendes" kind :!:


    jedes kind macht das und man muss deswegen NICHT enttĂ€uscht sein...du reagierst da genau wie meine eltern damals (nĂ€mlich genau falsch), und glaube mir, wenn sie es machen will, dann macht sie es einfach....da isses ihr egal, ob du da enttĂ€uscht bist oder nicht. das nennt sich PUPERTÄT :clap: :clap:
    sie ist doch daduch kein schlechteres kind, weil sie raucht oder ab und zu raucht, sie tut das, was alle mÀdchen in diesem alter machen....sie testet ihre grenzen.
    dadurch, dass du ihr sagst, wie enttĂ€uscht du bist, wird sie sich immer mehr verschliessen und es heimlich machen....und das ist ja noch viel schlimmer, dann hast du nĂ€mlich gar keine kontrolle mehr ĂŒber sie.


    und wegen dem anlĂŒgen: welches kind macht das nicht? man macht was verbotenes- klar will man das verheimlichen... ist doch alles halb so wild :clap:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!