Allgemeines Geplauder reloaded

  • Zitat von Philip2911

    Ohjaa.... und sie kann drohen ;)


    Ist ja nur ein Gedanke: vielleicht hatte Chris keine Lust auf Änderung, da es doch von Seiten eines Mitglieds ziemlich offensichtlich war, was " gewünscht " wurde.

  • So Philip, jetzt ist es genug denke ich. Ich habe mich gefreut das du wieder mehr hier bist, aber jetzt sollten wir diese giftigen Bemerkungen langsam bleiben lassen! Danke Philip! :*

  • Zitat von michaela

    Ist ja nur ein Gedanke: vielleicht hatte Chris keine Lust auf Änderung, da es doch von Seiten eines Mitglieds ziemlich offensichtlich war, was " gewünscht " wurde.


    Aenderungen kann man nur durchführen wenn auch genau geäussert wird was geändert werden soll. Nur mit schimpfen, drohen und provozieren kann nichts geändert werden!


    Ihr habt alle die Möglichkeit eure Wünsche zu äussern, aber in ernsthafter und sachlicher Form! :)

  • So ist es! Es ist wirklich jammerschade, daß so viele Beiträge gelöscht wurden, leider kann ich auch meine Antworten auf die" Forumsübernahme " -noch- nicht finden. Warum die evtl. gelöscht wurden, keine Ahnung, hab keine Einwilligung gegeben.

  • Ich denke eigentlich auch, daß ein Admin nicht von frühs bis abends das Forum durchforsten kann, um für Ordnung zu sorgen und daß er auf die Mithilfe der Mitglieder angewiesen ist. Was dann auch nichts mit Petzen oder so zu tun hat.


    Aber auch wenn er solche "Terrorbienen" löscht, können die sich unter anderem Namen wieder neu anmelden und weitermachen. Sowas wird es immer und in jedem Forum geben. Da heißt es dann, Ohren an den Kopf schlagen, sich nicht provozieren lassen und nicht entnervt aufgeben. Denn darauf legen die es doch nur an. Wenn das Forum dann "kaputt" ist, haben sie erreicht was sie wollen und freuen sich einen Keks.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Mhmm er sollte aber wenigstens mal täglich sich 30min Zeit nehmen, das ist doch wohl nicht zuviel verlangt oder, immerhin ist es sein Forum....ich kenne Admins die sich jeden Tag 2 Stunden um ihr Forum kümmern...weil sie einerseits dazu verpflichtet sind, und sich nicht jeglicher Verantwortung entziehen !


    Auch auch gegen das ständig neue anmelden, mancher Personen kann man was unternehmen ;)

  • Zitat von michaela

    So ist es! Es ist wirklich jammerschade, daß so viele Beiträge gelöscht wurden, leider kann ich auch meine Antworten auf die" Forumsübernahme " -noch- nicht finden. Warum die evtl. gelöscht wurden, keine Ahnung, hab keine Einwilligung gegeben.


    Da habe ich glaube ich etwas verpasst, michaela! Was wurde gelöscht und von welcher Forumsübernahme redest du? :?:

  • Man könnte auch mal die Mitgliederliste bereinigen. Ich habe schon vor längerer Zeit geschrieben, daß mir viele Namen aus
    Russland, Osteuropa, Karibik etc. aufgefallen sind ( Geburtstagswünsche ). Die waren teilweise lange angemeldet, mit
    0 Beiträgen und da wird auch nichts kommen.

  • Na also Philip! Das ist doch schon mal ein sehr guter Verbesserungsvorschlag, Mitglieder sollen z.B. bevor sie irgendwelche Taschen in den Echtheitscheck stellen, sich erstmal vorstellen und evt. schon mal 3-5 Beiträge geschrieben haben. Solche Vorschläge hätte ich gerne von euch, das sind sehr gute Ansätze die Chris sicher auch gerne prüfen wird.... :rock:

  • Ich bin schon am mitschreiben michaela, habe einen grossen Block neben mir liegen. Auch das finde ich eine super Idee...weiter so ihr Lieben!!! :clap: :clap: :clap:

  • Und wisst ihr alle was am tollsten ist???


    So viele Leute wie in den letzten 2 Stunden haben schon lange nicht mehr mitgelesen und mitgeschrieben..... :clap: :clap: :clap:

  • Zitat von swiss-speedy

    Da habe ich glaube ich etwas verpasst, michaela! Was wurde gelöscht und von welcher Forumsübernahme redest du? :?:


    zu 1: sämtlche Beiträge einiger Ehemaliger wurden auf Druck dieser komplett gelöscht, konnte heute z,B, meine
    Antworten darauf nicht finden.


    zu 2: es gab ein unglaubliches Theater um dieses Forum, in diesem Zusammenhang sprach ich von " feindlicher Übernahme"
    Bestimmt hatten Sanni und Keepall g u t e Vorschläge an Chris gerichtet, in der Öffentlichkeit trat leider nur eine
    gewisse "Dame" auf-

  • Ihr habt doch fast alle langjährige Forenerfahrung, seid teilweise auch woanders angemeldet, dann müßt
    Ihr doch wissen, wie es läuft. Ich hab leider keine Erfahrung!!!

  • Es gibt ein Forum...dort brauchst du 100 Beiträge und muss dich identifizieren lassen, um in den Marktplatz reinzukommen, und auch erst dann kannst du PN senden....


    Photos müssen über das Forum hochgeladen werden, und mit Quellenangabe versehen werden.....

  • Zitat von swiss-speedy

    Ich gebe dir absolut recht mamamia!!! :rock:


    Ich denke ich werde mal Chris anschreiben, oder was meinst du Hummel? :?:


    Finde ich toll wenn Du Chris anschreibst :clap: :clap: :clap: ,ich hab Dir eine Pn gesendet :*:*

  • Zitat von michaela

    Aber dann vermittel uns, den Mitgliedern, doch mal die Änderungsvorschläge. Vielleicht kann man mit vielen
    auch viel erreichen... @ LEOCOLI


    Ähm, wieso ich? Ich bin hier nicht der Chef, dass ist seine Aufgabe! :!:
    Und ich habe auch keine Lust mehr hier irgendetwas umzureißen.


    Aber versucht es, vielleicht gelingt es euch ja... was wir in drei Jahren nicht geschafft haben :clap:


    Mitglieder sollen z.B. bevor sie irgendwelche Taschen in den Echtheitscheck stellen, sich erstmal vorstellen und evt. schon mal 3-5 Beiträge geschrieben haben.


    Das hatten wir auch alles schonmal durchgekaut und war leider nicht machbar :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!