Allgemeines Geplauder reloaded

  • Zitat von michaela


    Danke! Aber könnte jetzt nicht mal Ruhe einkehren?


    Von meiner Seite ja und ich kann mich nur wiederholen.
    Fragt bei Vuitton nach, ob am 11. Mai der Event Sac Louis stattfand.

  • Ich finde man sollte die Diskussion hier abbrechen und sich wieder den wirklich wichtigen Dingen zuwenden. :lachen:
    Allerdings möchte ich noch anmerken, dass es schon merkwürdig ist wie sich neu angemeldete Mitglieder hier benehmen.
    LG
    Sweety

  • Darum gehts doch schon lange nicht mehr, schätzchen... :)


    WĂĽrd gerne wissen ob ich dich am Dienstag antreffen werde?

  • Ich verabschiede mich auch fĂĽr heute.
    So will ich nicht mehr.... :tmi:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Zitat von Sweety

    Ich finde man sollte die Diskussion hier abbrechen und sich wieder den wirklich wichtigen Dingen zuwenden. :lachen:
    Allerdings möchte ich noch anmerken, dass es schon merkwürdig ist wie sich neu angemeldete Mitglieder hier benehmen.
    LG
    Sweety


    ist es merkwĂĽrdig, eine LĂĽge aufzudecken? Dann bin ich gerne merkwĂĽrdig.


    Schönen Abend noch!

  • Zitat von keepall

    Ja Chocli,
    kann ich auch verstehen, scheint aber auch das Ziel "der neuen" zu sein.


    Verzeihung, muĂź man hier einen Account besitzen, der mindestens einige Monate alt ist, damit einem eher geglaubt wird?
    Damit kann ich dienen, ich habe einen alten Account, der fast 2 Jahre alt ist, dessen Passwort mir aber entfiel.
    FĂĽr mich ist die Sache jetzt aber auch beendet, ich denke es wird bestimmt einige User geben, die diese Sache hinterfragen.

  • :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Ich glaub du bist die einzigste hinterfrage doch alles was du willst, ich habe nicht zu befĂĽrchten ;)

  • mich interessierts auch nicht..... ich mag philipp,ist ein ganz netter und zuverlässig!!!!!!!!!!!!!!!



    Alles andere geht mir am A... vorbei :lol: :lol: :lol:

  • Zitat von LVamour

    Verzeihung, muĂź man hier einen Account besitzen, der mindestens einige Monate alt ist, damit einem eher geglaubt wird?
    Damit kann ich dienen, ich habe einen alten Account, der fast 2 Jahre alt ist, dessen Passwort mir aber entfiel.
    FĂĽr mich ist die Sache jetzt aber auch beendet, ich denke es wird bestimmt einige User geben, die diese Sache hinterfragen.



    wer hier glaubwĂĽrdig ist und wer nicht sei dahingestellt.


    Ich glaube aber dass dieser radikale Einfall von euch weniger geschickt war ;)


    Achso, doch schon so lange, nach meinen Recherchen hast du dich am 20. Oktober 2009 registriert.

  • Zitat von herminchen

    mich interessierts auch nicht..... ich mag philipp,ist ein ganz netter und zuverlässig!!!!!!!!!!!!!!!



    Alles andere geht mir am A... vorbei :lol: :lol: :lol:


    DankĂĽĂĽ :*

  • gerne philipp :*:*:*


    Mich freuts immer von dir zu lesen und das HĂĽndchen von Laura ist einfach zu sĂĽss :inlove: :inlove: :inlove:

  • Danke dir Andrea :);) , das freut mich!


    Ahh Nick ich weiß esss, die alles kennende aus Köln....Kennt alles bei Chanel und so, jaja das liebe Stanzler oder so ähnlich, die hat mich schonmal mit ihrem alten Nick belästigt.....Armes Würmchen.....


    SIe hat sogar die KollektionsbĂĽcher der letzten 10 Jahre von Chanel , und als ich ihr schrieb das ich bei Chanel in DĂĽsseldorf Victory kenne , da hat sie einfach nicht geantwortet, war ihr dann doch peinlich...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!