BeitrÀge von lvlover

    Zitat von Tatjana Patricia

    Klar kann er sie zurĂŒckschicken aber man soll ein Fake niemals zurĂŒckschicken bevor man sein Geld wieder hat weil dann der Beweis weg ist. Warum sollte er das auch tun? Der VerkĂ€ufer hat einen Fehler gemacht, nicht der KĂ€ufer, und nun muss er sich an dessen Regeln halten, kann doch dem KĂ€ufer egal sein was der VerkĂ€ufer will, erst das Geld zurĂŒck und dann die Tasche, oder auch nicht und Anzeige! :!:
    Selbst Schuld wenn man ein Fake verkauft. Also ich wĂŒrde auch auf keinen Fall die Tasche zurĂŒckschicken bevor nicht das Geld mit dem kompletten RĂŒckporto auf meinem Konto ist, denn sonst zieht der ja noch das ganze Porto ab und man selbst ist wieder der Dumme. Er hat doch versichert dass die Tasche Original ist also muss er auch fĂŒr alles aufkommen wenn dem nicht so ist, so sehe ich das. :)


    richtig! Auf keinen Fall die Tasche zurĂŒckschicken, bevor das Geld da ist.


    Auch wenn das Geld da ist, kannst du eine Anzeige machen und die gefakte Tasche als BeweisstĂŒck bei der Polizei abgeben.

    Zitat von Sweety

    Ich finde man sollte die Diskussion hier abbrechen und sich wieder den wirklich wichtigen Dingen zuwenden. :lachen:
    Allerdings möchte ich noch anmerken, dass es schon merkwĂŒrdig ist wie sich neu angemeldete Mitglieder hier benehmen.
    LG
    Sweety


    ist es merkwĂŒrdig, eine LĂŒge aufzudecken? Dann bin ich gerne merkwĂŒrdig.


    Schönen Abend noch!

    Zitat von Philip2911


    Trotzdem bist du Gaga


    diese Aussage lĂ€sst darauf schließen, dass dein Display spiegelt

    Zitat von Philip2911


    loggst dich wieder ein und aus :lachen: :lachen: :lachen:


    es gibt so schöne Brillen - trau dich!

    Zitat von Philip2911

    Weißt du du brauchst gar nicth so zutun als ob du Mega Kundin bei LV bist, ich kenne alle VerkĂ€ufer


    Wer tut denn hier so?

    Zitat von Philip2911


    Mir wurde es aber sooo gesagt...


    du glaubst doch nicht im Ernst, dass dazu offizielle Aussagen gemacht werden?

    Zitat von Philip2911


    ...was soll ich jetzt machen ihm den Kopf abhacken....


    am besten erst mal die Videospiele wegwerfen, damit die schlimmen Fantasien aufhören

    Zitat von chocolatee

    Ich denke,in Herbst,oder in Winter werden wir wÀrmer haben,wie jetzt!


    gut möglich!


    Zitat von chocolatee

    Wie meinst du,genug Haut? :o


    die HĂ€ute mĂŒssen eine bestimmte QualitĂ€t haben, die sehr selten ist. Wenn nicht genug da sind, kann keine Tasche genĂ€ht werden.

    Zitat von LVamour

    Liebe Christine,
    auch ich glaube dir und den Aussagen des Louis Vuitton Personals in Köln.


    Ich möchte auch anmerken, das solche Aussagen


    ebenfalls nicht stimmen!.


    nein, die stimmen nicht!

    ja klar, ich bin ein Troll.


    Da ich aber eingeladen war (ja, die laden auch Trolle ein), weiss ich, dass Sac Louis vom 4. bis 6. Mai in Köln war.


    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v180/christinema/Bild2.jpg]


    Ich hatte sogar die Ehre, einen zu bestellen.


    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v180/christinema/Bild1.jpg]


    und, last, but not least: es sind Einzeltermine, keine Gruppenevents.


    Und jetzt lasst euch weiter verĂ€ppeln. Viel Spaß!

    Zitat von Philip2911


    Zur Info es gab mehrere Abende fĂŒr die PrĂ€setation des Sac Louis ;)


    DAS weiss ich... aber keinen am 11.5.


    Dir auch noch ein schönes Leben und vor allem viele schöne Events - und etwas mehr Wahrheit und weniger Fantasie :rofl:

    Zitat von Philip2911

    GO LOUIS GOOOOO, wir möchten hier keine unruhestifter :D;)


    ach, wer LĂŒgen aufdeckt, stiftet Unruhe? tolle Einstellung.


    Mir ist völlig egal, ob du da warst. Aber warum behauptest du es, wenn es nicht stimmt?

    Zitat von Philip2911

    Sag mal kannst du jetzt mal bitte aufhören hier so einen Scheiß abzuziehen, also langsam nervts echt, hast du keine Hobbys
    also das kann ja woghl echt nicht wahr sein :fubar: :D :tmi:


    Ohh leider warst du vor mir dran....HĂ€hh Weiß und Grau... entschuldigung das ich nicht sage wie die Farben auf Französich heißen.... :fubar:


    auf Französisch wird es auch nicht wahrer. Doch, ich habe Hobbies - zu denen gehört aber nicht, mir LĂŒgengeschichten anzuhören. Es fragt sich, wer hier Schxxx abzieht, gelle?

    Zitat von Philip2911


    Das bleibt mein und NickÂŽs Geheimnis nicht wahr Nick ;)


    das glaube ich gerne. Du warst nÀmlich nicht dabei. Sonst hÀttest du zumindest die Taschenfarben richtig genannt.