Allgemeines Geplauder reloaded

  • Chocli hab eben gelesen ihr sucht ein anderes Haus oder wollt bauen :o :o :o Du hast doch so eine schönes Haus mit einem superschönen Garten :inlove: :inlove: :inlove:


    dann habe ich was von Bambus gelesen , sieht der bei euch auch so schrecklich vertrocknet aus ? Ich habe dem im Winter ab und an mal einen schöne Eimer mit warmen Wasser gegeben , ich habe aber auch darauf geachtet das es nicht friert.
    Ich hoffe das der wieder kommt bei manchen Stielen sind neue Blätter am kommen.

  • Zitat von kaufegerne


    Jetzt ist erst einmal mein Schrank dran. :lachen: :lachen: :lachen:
    Ich sage nur Antheia in Olive :inlove: :inlove:


    wird das deine nächste...???
    die is ja sooo :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • ja klar, ich bin ein Troll.


    Da ich aber eingeladen war (ja, die laden auch Trolle ein), weiss ich, dass Sac Louis vom 4. bis 6. Mai in Köln war.


    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v180/christinema/Bild2.jpg]


    Ich hatte sogar die Ehre, einen zu bestellen.


    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v180/christinema/Bild1.jpg]


    und, last, but not least: es sind Einzeltermine, keine Gruppenevents.


    Und jetzt lasst euch weiter veräppeln. Viel Spaß!

  • Christine!
    Ich glaube dir,und kann nur gratulieren zu deine neue Schönheit! :clap: wow! :inlove:


    Kaufegerne,ich habe eine Duffle gekauft,kein Duffel! Hihi.. :lol:
    Hummel,schau,wie schön heute abend bei uns ist:
    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/n6qgqr.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/2eecyzm.jpg]
    Aber wenn es passt,suchen wir ein anderes Haus.
    Mein Bambus wird schon wieder.Leocoli ihre treibt nicht mehr! :tmi:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Aber wenn mal da ist! :inlove: :clap:
    Ich habe auf mein Duffle 2 Monate geartet,und bis zu letzte sekund hat geheissen,dass Wien vielleicht nur noch eine bekommt.
    Ich weiss nicht,wieviel in wahrheit angekommen ist,aber ich habe meins ja doch bekommen. :lol:


    Ja,es ist schön da draußen,aber es ist fast Friertemperatur! :o :tmi:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Liebe Christine,
    auch ich glaube dir und den Aussagen des Louis Vuitton Personals in Köln.


    Ich möchte auch anmerken, das solche Aussagen

    Zitat von Philip2911

    Das einzige was ich weiß ist das man ab c.a 12.000€ zu den normalen Events eingeladen wird, mehr aber auch nicht...


    ebenfalls nicht stimmen!.

  • Zitat von LVamour

    Liebe Christine,
    auch ich glaube dir und den Aussagen des Louis Vuitton Personals in Köln.


    Ich möchte auch anmerken, das solche Aussagen


    ebenfalls nicht stimmen!.



    Trotzdem bist du Gaga , loggst dich wieder ein und aus :lachen: :lachen: :lachen:

  • Ich denke,in Herbst,oder in Winter werden wir wärmer haben,wie jetzt!
    Wie meinst du,genug Haut? :o

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Ich habe damals als die Sprouse Serie 2009 herauskam in ZĂĽrich nachgefragt, ob es umsatzabhängig ist, ob man zu Events eingeladen wird oder nicht. Mir wurde gesagt dass Genf per Zufall entscheidet wer eingeladen wird. Ich war leider nicht dabei! ;(
    LG
    Sweety :inlove:

  • Zitat von LVamour

    Liebe Christine,
    auch ich glaube dir und den Aussagen des Louis Vuitton Personals in Köln.


    Ich möchte auch anmerken, das solche Aussagen


    ebenfalls nicht stimmen!.


    nein, die stimmen nicht!

  • WeiĂźt du du brauchst gar nicth so zutun als ob du Mega Kundin bei LV bist, ich kenne alle Verkäufer höchst persönlich...!


    Frau Ku**e, Herrn We**er, Frau Gär**er, Frau Nürn***** usw......


    Mir wurde es aber sooo gesagt....was soll ich jetzt machen ihm den Kopf abhacken....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!