Allgemeines Geplauder reloaded

  • Ok,80 Euro ist kein grosse verlust. :wasntme:
    Aber fĂŒr ein Fake 80 Euro zu viel. ;)
    Sag bescheid,was passiert ist!


    Suzy,ich freue mich auf die Bilder! Lass mich nicht lange warten. :$ bitte!

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Huhu einen schönes Wochenende wĂŒnsch ich euch :) !


    Sagt mal was heißt eig dieses GOOGLE ADSENSE BOT ??? Sind das Menschen die hier mitlesen aber nicht möchten das man ihren Nickname sieht??? IS ja auch feige oder?! :lachen:


    Die können sich bestimmt nicht losreißen .....^^

  • Hahaha achso...... :lachen: :lachen: :lachen:


    Ich bin vielleicht :fubar: , hahahahah!


    Hahahahahaahahahha :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

  • :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x


    :emo: :emo: :emo: :emo: :emo: :emo: :emo: :emo: :emo: :emo: :emo:


    Tja so ist das...Dummheit wird bestraft

  • Kennt sich jemand in Regensburg aus ?? Sind demnĂ€chst fĂŒr ein Wochenende in der Gegend und wollen uns die Walhalla und auch Regensburg anschauen.
    ich hĂ€tte gerne gewußt, ob es was gibt was man sich dort unbedingt anschauen sollte.

  • Übrigen auf WDR ist gerade Plasberg persönlich und da sitzt die Vip Expertin ?.... schit man da fĂ€llt mir der Name nicht ein. Na ja , die trĂ€gt den LV Rosen Schal der sieht ja richtig gut aus . :tmi: :tmi: :tmi:

  • Zitat von Hummel

    Kennt sich jemand in Regensburg aus ?? Sind demnĂ€chst fĂŒr ein Wochenende in der Gegend und wollen uns die Walhalla und auch Regensburg anschauen.
    ich hĂ€tte gerne gewußt, ob es was gibt was man sich dort unbedingt anschauen sollte.


    Hallo Hummel,
    sehr empfehlenswert ist der Kloster Weltenburg - von dort kann man auch die wunderbare Donau-Schifffahrt (Donau-Durchbruch - wunderschöne Landschaften!) machen.(Oder von Kehlheim zum Kloster Weltenburg und zurĂŒck)
    Nicht zu vergessen ist auch die Befreiungshalle.
    Viel Spaß
    Viele GrĂŒĂŸe
    Robby

  • Zitat von Hummel

    Kennt sich jemand in Regensburg aus ?? Sind demnĂ€chst fĂŒr ein Wochenende in der Gegend und wollen uns die Walhalla und auch Regensburg anschauen.
    ich hĂ€tte gerne gewußt, ob es was gibt was man sich dort unbedingt anschauen sollte.


    Den Dom natĂŒrlich..wenn man grade mal rein kann, die steinerne BrĂŒcke und eigentlich die gesamte Innenstadt. WĂŒrde vielleicht mal in die Touriinformation gehen, die haben tolle Infomationshefte da gibt es nĂ€mlich auch viele, PlĂ€tze, die sehenswert sind und in denen man super sitzen kann...wenn das Wetter toll ist. Einer ist direkt hinter dem Dom und stammt noch aus der Zeit der Römer!
    Hab mal eine Zeit lang da gewohnt!
    Tolle Stadt!!! :inlove:

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂŒmchen muß man haben!'
    H.C. Andersen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!