Allgemeines Geplauder reloaded

  • gott röschen, ich bin ja beim lesen eben fast vom stuhl gefallen!!!! was fĂĽr ein horror. da hast du aber echt nochmal glĂĽck gehabt.... dein armer leo. ich glaub, ich wär in tränen ausgebrochen ;(
    glückwunsch zu deinen frenchsoles! ich liebe meine ja auch ganz heiß, aber die modelle falllen so unterschiedlich aus, da ist es mit dem bestellen echt immer schwierig. ich hab jetzt mal schop´s tip folgend die pretty ballerinas genommen, da hab ich jetzt drei modelle und die fallen alle gleich aus.
    röschen, danke für deinen tollen bericht- london haut einem einfach um, gell?
    lg
    milli :hai:

  • NEIN shopi, du hast keinen Schaltick :shake: :shake: :shake:
    :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
    Falls du den Historic wieder loswerden willst.... :x



    Hab ich mich schon vor ein paar Tagen gefragt, rasilen wo bist du???


    Wie sind die Pretty Ballerinas? Sind die vorn an den Zehen doll ausgeschnitten? Das mag ich nämlich nicht :tmi:

  • Ja da bekommt man ja einen Schock am frĂĽhen Morgen schon, Mensch Pfingstrose, da hatteste echt ein GlĂĽck! :sweat: :clap: :sweat: Dieses Raubtier kann einen aber auch ans Herz wachsen!
    Shopi, du musst das so sehen, du hast doch jetzt die Miu gespart und da bleibt bei dem Schal doch noch was übrig, also Schnäppchen gemacht!
    Sanni, willste echt nach Spanien im Sommer? Hab heute morgen gehört, wie das Baby von Boris Becker ständig reisen muss und über verschiedene Zeitzonen, ich meine das kann doch auch nicht gesund sein, wogegen Spanien ja dann gleich um die Ecke ist... ;)

  • Ich denke,mamamia meint mit ene neugeborene,shopgirl! :tmi:
    Ein Kind mit 4 Jahre hat andere bedürfnise,wie ein Säugling.

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • habe noch nicht gelesen. :tmi:
    danke!
    ich sitze da und ĂĽberlege,was ich machen soll. beige will ich nicht. nur in blau.

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • habe gerade angerufen,und die tasche gibt nur noch in pm. kommt auch nicht wieder.verpasst.

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Danke. Habe gerade angerufen. Keine Chance. Angeblich ist in ganz Deutschland beide grösse ausverkauft. Kommt auch nicht wieder.
    Kann nur hoffen,dass irgendwann bei eBay eins auftaucht,aber dann habe ich wahrscheinlich kein Geld mehr... :!:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • in zwei woche....in bin ungeduldig! und in zwei woche wird auch in strassburg ausverkauft. :bandit:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Ich habe schon in Frankreich angerufen!
    Nach eine minut haben sie dann jemand gefunden,wer mich auch verstanden hat! :rock:
    Aber da war die Tasche schon in Jänner ausverkauft!
    Ich habe zu lange gewartet. Wie ich das jetzt bereue! ;(

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • ach chocli, du wirst sehen, DEINE TASCHE KOMMT NOCH!!!
    warte ab, du hast bestimmt mal glĂĽck!!
    :clap: :clap:
    ich wollte schon soooo lange ne graffiti NF in pink haben...und hab sie durch einen dummen zufall nach ĂĽber einem jahr dann auch endlich bekommen!! :clap:

  • Choclolatee um welche Tasche gehts denn?
    Die Shopi will wieder nach Strassbourg,tststs...Was da wohl wieder mit heim nach D darf..., bin schon gespannt!


    Christine schöne Deko! Ist ja bald Ostern! :o Brauch noch paar Kleinigkeiten für die Nester!
    Weiss jemand, wie lange ein Päckchen vom Online-Louis dauert?

  • Dank eine seeeehr nette Mitglied habe die Tasche doch bekommen!
    Es geht um die Bulles MM!
    Nächste Woche kommen Tragefotos!
    Es gibt noch wunder! :angel:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!