Allgemeines Geplauder reloaded

  • britti das machen die studios eigentlich auch. das studio zu dem ich gehe nimmt fĂĽr french lackieren 8,- soweit ich mich erinnere. ich habe am 29. wieder nen termin, ich kann dann gerne mal fragen was sie so an pflege anbieten. studios in norden kenne ich nicht, kann dir nicht sagen, wer da gut ist.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • nein nicht zum friseur. die sind darin nicht ausgebildet und nacher hast du die nägel krum und schief gefeilt oder wellen drin. gehe lieber in ein studio! tu dir diesen gefallen! auch wenn es ein zwei euro mehr kostet!


    falls du in norden nicht fĂĽndig wirst, sag mir bescheid. ich geb dir dann die nummer von dem studio wo ich hingehe oder die internetseite.
    meine mum geht da nun auch schon ein jahr hin und ist sehr zufrieden!

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Shopi, willkommen zurĂĽck. Deine Bilder sind wie immer toll :clap:
    Dein Bein und Fuß sind aber ganz schon lädiert :o




    Ich hatte nie einen Stubenwagen. War eher die Rabenmutter und habe meine Kinder in ihr Zimmer ins Bett gepackt :tmi:
    Aber schön sieht er aus :inlove:

  • ach das hat doch nichts mit rabenmutter zu tun. ich werde nur zu faul sein ständig die treppe rauf und runter zu laufen :lol:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Shopi hier ist ja noch lange Hosen Wetter ,da hast Du GlĂĽck . Aber das Bein sieht wirklich schon sehr mitgenommen aus.
    Also Roller fahren ist nicht immer ungefährlich :!::!: Mein Göga hatte sich vor 2 Jahren auf Malle mit dem Roller hingelegt.
    Die waren von der Arbeit aus mit mehrern Leuten da und haben die Insel mit dem Roller erkundet.


    Dabei sind die relativ Hoch gefahren und in ein Unwetter gekommen und mehrer Leute sind dann ausgerutscht und hingefallen.
    Mein Mann hatte den ganzen Oberschenkel dunkelblau und die Schulter voller Schrammen und BlutergĂĽĂźe gehabt :x :x :x


    Ich wĂĽnsche Dir das da nichts zurĂĽck bleibt.


  • Sanni diese Stubenwagen sind aber niedlich :inlove: :inlove: :inlove: da kann man später sogar noch nette Puppen reinlegen.

  • wenn ich die bilder anschaue,habe fernweh. gerade,wenn ganze tag schneibt,und kalt ist.
    danke fĂĽr die fotos!!!

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • von mama mia immer noch nix gehört???? shopi, deine verletzung am bein ist aber ganz schön heftig! hier muĂźt du eh erstmal alles wieder warm einpacken, bis es frĂĽhlingwarm wird ists bestimmt verheilt :D
    lg milli

  • :hai: Auch von mir einen "wunderschönen" guten Morgen, ich schau beim Fenster raus und es :puke: schneit, grau in grau :puke:


    Was mich aufrecht erhält, ist der Geruch von Kaffee, auf den freu ich mich schon


    Hallo shopi, schon eingewöhnt? :hai:

  • Guten Morgen !
    Hier schneegrieselt es schon wieder ! Dabei war es gestern noch so toll !
    War gestern in DD und bin ein bischen auf der KĂ– entlanggeschlendert !
    Im Moment blĂĽht in DD am Rhein das blaue Band ! Unmenge von lilafarbenen Krokussen die die DD dorfer selbst gepflanzt haben !
    Sieht ganz toll aus !
    Shopi wie kommst Du denn mit dem Wetterwechsel zurecht ?

  • dem baby geht es anscheinend zu gut, konnte ab sechs uhr nicht mehr schlafen, der boxt seit dem wie wild um sich :lol:


    ich hab grad ne mail bekommen, das der wagen schon versendet wurde und heute bereits eintreffen müsste. ich bin mal gespannt. das wäre ja wirklich fix dann.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • :clap: :clap: Shopi ich bin immer wieder ĂĽber deine Fotos begeistert, die Farben und die klarheit der Fotos sind super toll.


    Falls ich mir noch mal eine Kamera zu legen muĂź werde ich mir so ein Modell mal zeigen lassen. Wir haben ja gerade erst im letzten Jahr eine neue gekauft .


    Wie lange fliegt man denn nach Kosamui ? ich fliege ja nicht so gerne ,so lange .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!