Allgemeines Geplauder reloaded

  • ahhh mona :* ich mag auch sonne :( da gibt es sicher wieder hĂĽbsche bilder von dir gell? wird dir denn mahinchen nach dubai nachgeschickt?
    wir hatten eigentlich auch angedacht, dieses jahr jĂĽrgens cousin und familie zu besuchen, aber das wird nun wohl leider nichts.


    ob es davon nen fake gibt, keine ahnung. wundern würde es mich nicht. aber willst du nicht lieber warten? er kommt regulär ins programm. dann brauchst du nicht diese unverschämten preise auf ebay zahlen.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • sanni,bist du dir sicher,das er ins program kommt?????????dann wĂĽrde ich warten,das sind schon hammer preise,kannst 2 dafĂĽr kaufen.
    wann soll er den kommen?
    ich dachte limitiert heisst,der kommt nicht mehr,aber mit so sachen kenne ich mich nicht aus.

  • Zitat von louisvuittongirl2009

    sanni,bist du dir sicher,das er ins program kommt?????????dann wĂĽrde ich warten,das sind schon hammer preise,kannst 2 dafĂĽr kaufen.
    wann soll er den kommen?
    ich dachte limitiert heisst,der kommt nicht mehr,aber mit so sachen kenne ich mich nicht aus.

  • Zitat von louisvuittongirl2009

    sanni,bist du dir sicher,das er ins program kommt?????????dann wĂĽrde ich warten,das sind schon hammer preise,kannst 2 dafĂĽr kaufen.
    wann soll er den kommen?
    ich dachte limitiert heisst,der kommt nicht mehr,aber mit so sachen kenne ich mich nicht aus.


    ja wurde mir bestätigt. es steht noch nicht fest wann, aber er wird definitiv ins programm aufgenommen und ist nicht limitiert. genau wie rouge noir (nr.18) letztes jahr. ich de nke in den nächsten zwei monaten wird das was. nehme doch so lange opi over the taupe, der kommt dem chanel particuliere ziemlich nah. der opi you don't know jacques ist etwas dunkler. kannst du hier schön sehen klick mich. bissel runterscrollen dann kommen zwei vergleichsbilder.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von claud

    Melde heftiges Schneegestöber aus Dortmund ! wie siehts bei Euch aus ?


    nordsee= es schneit :^)

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Ach du Schreck shoopi, das ist ja was mit dem Unfall :o :o :o
    Gott sei Dank ist nichts schlimmeres passiert :sweat:



    Ich habe gehört, dass der Chanel bis Mitte Mai zu haben sein soll (falls er bis dahin mal kommt). Danach weiß man noch nicht.
    Der O.P.I. (17 €) ist eine Alternative aber auch (sogar in der Landeshauptstadt) restlos ausverkauft.
    Und alle anderen kommen da farblich nicht ran :(

  • je nachdem wo du kaufst in deutschland zwischen 14-20 euro. auf ebay.com bekommst du allerdings 3 fĂĽr 20-25 euro inklusive porto und du liegst mit € 20 unter der versteuerungsgrenze. wenn dich noch andere farben interessieren, wĂĽrde ich einfach in amerika bestellen.dauert auch nur ne woche bis sie dann da sind.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von Leocoli


    Ich habe gehört, dass der Chanel bis Mitte Mai zu haben sein soll (falls er bis dahin mal kommt). Danach weiß man noch nicht.
    Der O.P.I. (17 €) ist eine Alternative aber auch (sogar in der Landeshauptstadt) restlos ausverkauft.
    Und alle anderen kommen da farblich nicht ran :(


    leocoli nicht traurig gucken, du hast doch den chaneli bekommen :*


    @ shopi: ach du schreck, das lese ich ja jetzt erst. gute besserung/heilung! lasst euch den urlaub nicht vermiesen dadurch! morgen ist bestimmt schon besser!

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Hannover: immer noch Schneegestöber, mindestens schon 20 cm Schnee :tmi: krieg ne Krise :tmi:


    Zum Chanel 505: Bin jetzt auch auf der Warteliste, aber vorhin rief mich meine Kollegin, sie wäre grad beim Kaufhof und dort gab es noch einen einzigen, ob sie mir den mitbringen soll, ich antwortete : " Kaufen bitte bitte :clap:
    So, nun freu ich mich tierisch Montag wieder ins BĂĽro zu kommen :lachen: :lachen:

  • Guten Morgen ihr Lieben :hai:


    ich könnte :puke: es liegen mindestens 10 cm Schnee :o


    All meine frisch gepflanzten StiefmĂĽtterchen sind nun erstmal wieder begraben ;(



    Wenigstens scheint die :sun: und es ist blauer Himmel :clap:

  • vermelde auch 20 cm neuschnee !!!! es ist saukalt und ich könnt nur noch :puke: , wer braucht das bitte jetzt noch??? wĂĽnsch euch morgen alle einen schönes sonntag, vielleicht meldet sich mamamia ja mal?
    lg
    milli

  • mamamia immer noch nicht gemeldet???? hoffentlich gehts schon etwas besser....
    ansonsten hier nur kalt, kalt und wind , wind......brrrrrrrrrr
    wĂĽnsch euch einen guten start in die neue woche: noch 13 mal schlafen, dann ist offizieller frĂĽhlingsanfang!!!!!
    milli :hai:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!