Allgemeines Geplauder reloaded

  • Zitat von lina79at

    :lachen: armes ketschen, du hast auch fast keine taschen mehr, mit denen du dich verteidigen könntest :P


    huhu shop :hai: man liest so wenig in letzter zeit. bist im vorbereitungsstress? wann gehts in die sonne?


    hat sie doch schon geschrieben, sie gehen süffeln, bloss jetzt ist es weg, sie hat es wieder gelöscht :!:

  • Zitat von shopgirl

    ;););)
    Bin grad etwas betrunken :lol:
    ist ja auch schon spät .....gäääääääääääääääääääääääähn


    hallo shopi, schön mal wieder von dir zu lesen... gehts dir gut? ein kleiner schwips schadet ja manchmal :lol: auch nicht und kann ganz nett sein :lachen:
    lg
    milli

  • shopi ist wieder da :hai: wo hast du denn gesteckt die letzten tage? wann gehts in den urlaub?


    übrigens falls noch jemand babysachen loswerden möchte, kann sich gerne per pn bei mir melden :)


    hab grad bei h&m eine groĂźbestellung aufgegeben, die haben hĂĽbsche neue sachen :lol:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von sanni

    shopi ist wieder da :hai: wo hast du denn gesteckt die letzten tage? wann gehts in den urlaub?


    übrigens falls noch jemand babysachen loswerden möchte, kann sich gerne per pn bei mir melden :)


    hab grad bei h&m eine groĂźbestellung aufgegeben, die haben hĂĽbsche neue sachen :lol:


    Ach sanni, du hast bestimmt viel zu viel Klamotten nachher fĂĽr den Kleinen :lol: Ich hatte so einige Sachen, die meine nie anhatten, weil es einfach zu viel war :tmi:

  • Zitat von Britti

    @shopi, huhu :hai: wo bist Du???????????????


    Habe eben gesehen, dass die für den Chanel Nagellack 505 bei ebay 55€ haben wollen :fubar: :fubar:
    Bei Douglas kann man sich auf eine Warteliste setzen lassen... hier ist ja die echte Not ausgebrochen :(:(
    Da machen die eine Riesenreklame fĂĽr den Lack und dann gibt es keinen Nachschub, :geek: |(


    sanni, der Anziehsachenwahn wird noch größer, denn dann kommen die ganzen Geschenke ("guck mal, habe ich eben gesehen, konnte ich einfach nicht dran vorbei, steht dem Baby bestimmt gaaaaaanz toll"), das weiß ich noch von meinen Schwiegertöchtern :lol: :lol: :lol: war aber selbst auch nicht unschuldig an den Klamottenbergen :lol: :lol: :lol:
    Aber es macht ja auch so viel Spass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Stehe seit 4 Wochen auf der Warteliste bei 3 Douglas-Filialen, die kriegen keinen Nachschub :devil: :(

  • @ leocoli: soll ich mal hier bei uns gucken?


    aber der kleine braucht doch klamotten passend zu mamis outfits :lol: auĂźerdem habt ihr gesagt das er auf meinen leo kotzen wird, dann halte ich ihn davon ab und er kann auf seine sachen kotzen und ich ihn somit fĂĽnf mal am tag umziehen :rofl: dann brauche ich viele klamotten und soooo viel habe ich noch gar nicht...

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Hab ich was verpaĂźt ? Was ist denn daĂź fĂĽr ein Nagellack ??? :o


    Hab nämlich nicht nur nen Taschentick, sondern auch ne Riesen-Lippenstiftsammlung :inlove: (komme selten aus der Stadt zurück ohne einen neuen Lippenstift) und für einen neuen Nagellack bin ich auch immer zu haben :$

  • Es ist eine neue Farbe von Chanel. Nr 505 so eine Art schlamm oder taupe Ton :inlove:
    Kostet um 22 € wenn es ihn denn gäbe :(
    Ist in ganz DE ausverkauft :o und keiner weiĂź wann und ob es ihn noch geben wird :?:

  • Es war anders heute,wie ich erwartet habe. Oder habe ich zu viel erwartet??? :^) :^)
    Ich war noch nie in Wiener LV Store,deshalb habe ich gedacht,dass das Geschäft grösser ist.
    Natürlich aus angst,dass wir negativ auffällen,haben wir uns schön gekleidet. Damit haben wir nur erreicht,dass wir aufgefallen sind,aber nur deswegen,weil wir am besten angezogen waren. Da war sogar ein Mann,er hat Jeans getragen....
    Der Store Manager hat uns kurz begrĂĽsst,wir haben Sekt bekommen. Dann hat die Show angefangen.
    Das ganze hat vielleicht 15 Minut gedauert. Ein paar Taschen,paar Kleider.-die sind allerding heuer seeeehr kurz zum tragen :lol: -
    Wir sind schon aufgestanden,haben die sachen angeschaut,wann wir bemerkt haben,dass noch immer Kleider und Taschen vorgefĂĽhrt werden. Das war schon Chaotisch.
    Ich habe zwei Favoriten gehabt,was ich gerne angeschaut hätte. Die Bohemian in rot,und die Sunburst in blau.
    Die ertse war nicht mal da, :o könnte nicht anschauen,die zweite war ganz anders,wie ich vorgestellt habe. :?:
    Viel länger,und breiter,aber nicht Pozitiv gemeint. Ehrlich geasgt,hat ausgeschaut,als werde ich eine Postbeamter.
    Die Müllsack finde ok,lässig,mit feine Leder gefertigt! :rock:
    Die Neo Taschen haben mir von anfang an nicht gefallen,habe heute auch nicht angeschaut.
    Die Armbänder haben mir aber sehr gefallen!!! Und war zwei hübsche Schue auch dabei!!!NIX GEKAUFT!!!!!!!!!


    Und entlich habe ich meine Verkäuferin auch kennengelernt,und sie ist wirklich toll!!! :rock:
    Wir haben uns unterhalten,und habe beschlossen,bei ihr zu bleiben!!! :rock: Ich meine,nur geschäftlich!!!


    Habe fĂĽr heute was Exclusiveres vorgestellt.Mehr show,mehr Pauer!!!


    Aber am schluss habe ich mich entschieden,eine Tasche reservieren zu lassen. In März kommt dann,ich schätze,in zwei Woche.
    Aber die Kollektion allgemein war für mich eine Enttäuschung. Nach meine meinung ist das nicht ganz gelungen.

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Danke choci fĂĽr deinen Bericht, habe von Freunden gehört, dass eigentlich nicht sehr viele Leute eingeladen wurden, also eher elitärer Kreis :lol: ich mag den ´Wiener Store sehr gerne, habe dort einen soooooo netten Verkäufer.
    Was hast du den reservieren lassen, neugierig bin, :hai:

  • Was heisst elitärer kreis??? :^)
    Alle waren sehr nett,stimmt. Wir waren vielleicht 10-15 eingeladene Gäste.
    Ich sage auch nicht,was ich reservieren lassen habe!!! :lol: Mir verratet auch nie jemand was. Ich lese nur,dass jede was gekauft hat,und sicherlich schreiben gleich 3 Leute danach,"ich weiss,ich weiss...",nur ich weiss es nie. Und sagt mir auch keine... ;(
    Muss immer alles abwarten.... :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :$ :$

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!