Allgemeines Geplauder reloaded

  • Zitat von sanni

    @ ket: also wenn ich ein alien bin, hast du auch ne schraube (locker) ;)


    Na gut, dann aber nicht im Zahnfleisch :!: :lachen:



    Bei uns scheint die Sonne und wir haben an die 6-7°C, gestern hatten wir um die Mittagszeit an die 10-12°C -
    tja, Ihr dĂĽrft uns jetzt beneiden :D

  • Sanni, nee zuwenig nicht, sei doch froh, dann hast du es hinterher nicht so schwer wieder abzunehmen!


    Bei uns 10 Grad und Sonneeeeeeeeeeee...und Schock heute morgen im TV, in Seaworld Orlando hat ein Orka-Wal seine Tiertrainerin in die Tiefe gezogen im Becken und getötet, da sass ich letzte Woche, bei genau dieser Show :x :x :x


    Hat jemand ein Foto (Sanni ich hoffe auf dich) von der Solar in GM??? Ein Tragebild bitte, möchte mal die Grösse sehen, da sie Mona zu gross war, ich find die soooo schön :inlove: :inlove:

  • Zitat von Neu

    Ist hier jemand neidisch? :D


    ja!!!!!!!!!


    @ soleil: das sollte kein problem sein!


    @ mamamia: ich guck!

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von Hummel


    Wenn dann habe ich die geschlossen :^) :^) und warum kann ich Dir auch sagen ,weil die schon länger wie 3 Monate dann hier eingestellt waren.



    Jaa, könntest du sie dan wieder öffnen bütte :);)

  • Nochmal zum CUCCI Taschen Shop :tmi: :lol: !!!!


    Dies stand im Informationsteil zur Lieferung:


    Wir werden die verläßlichen Versandfirmen wählen, die die Ware mit Sicherheit versenden. Sie können jeder Zeit Ihe Ware online verfolgen.


    Sobald die Produkte versandt werden, schicken wir Ihnen die Absendungsnachrichten mit Liefernummer und Suchlink per Email.


    Normaleweiser dauert die Lieferzeit 5 bis 12 Tage. Aber wenn bei der Versandfirma etwas außergewöhnliches passiert, wie schlechtes Wetter oder etwas, das man nicht vermeiden kann,damit die Lieferzeit Ihrer Ware länger als eine Woche dauern,es ist begreiflich. Auf diesem Fall bitten wir um Ihr Verständnis.


    Wir wählen eine Versandart, bei der sie den Versandstatus mitverfolgen können. Wenn Sie mehr als ein stück Ware bestellen, werden wir Ihnen statt ein Paket die Ware stückweise versenden, damit Sie die Ware unbeschädigt und rechtzeitig behalten können. Die Versandkosten für jede Ware beträgt 6.99 Euro. Es basiert auf dem Stück der Waren. Die Kosten können leider nicht reduziert werden.


    Für die Auslieferung der Waren ist Ihre Anwesenheit oder einer von Ihnen beauftragten Person an der Adresse des im Auftrag angegebenen Empfängers erforderlich. Wenn sie andere Leute Ihre Ware erhalten lassen möchten, bitte informieren Sie uns, damit Sie die Ware rechtzeitig erhalten können.


    Echt ĂĽbel :tmi: :D :fubar: :swear: :x

  • Hähhhh also ein anderer Moderator dessen name ich nicht nenne hat letztes mal auch wieder welche geöffnet, was soll das den jetzt???? :drunk:

  • Zitat von Philip2911

    Hähhhh also ein anderer Moderator dessen name ich nicht nenne hat letztes mal auch wieder welche geöffnet, was soll das den jetzt???? :drunk:


    Philip probier doch mal ebay! Hier ist vielleicht nicht der richtige Markt fĂĽr deine Sachen!

  • Wenn mal jemand die Treads schlieĂźen wĂĽrde, wo ich VERKAUFT geschrieben habe, dann wäre der Ăśberblick auch besser, aber das macht ja KEINER |(

  • Ja und wieso schlieĂźt keiner die Treadsss*Hummel*???!!!!


    Als ich eben die Treads von mir wieder öffnen lassen wollte war jemand blitzschnell, aber wenn was geschlossen werden soll, sind wieder alle wech :^) :?: |(

  • Zitat von Philip2911

    Ja und wieso schlieĂźt keiner die Treadsss*Hummel*???!!!!


    Als ich eben die Treads von mir wieder öffnen lassen wollte war jemand blitzschnell, aber wenn was geschlossen werden soll, sind wieder alle wech :^) :?: |(


    Watt soll das jetzt :^) :^) Ich sitze keine 24 Stunden hier im Forum ich habe auch noch was anderes zu tun. :^) :^)

  • Ja das war jetzt nicht böse gemeint, aber hier passiert ja nix mehr :tmi: |( !!!


    Gibt es keine anderen Modi´s???


    Ich habe zum Teil auch schon vor ein paar Tagen geschrieben das die Treads geschlossen werden sollen wo ich es geschrieben habe, aber da passiert ja nĂĽx! Siehe Poldi, von ihr der Tread wird auch nicht geschlossen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!