Allgemeines Geplauder reloaded

  • Zitat von Hummel

    Die hat letztens ein paar Wassertropfen aufs Vaccetta bekommen und das muß ich nicht nochmal haben :x :x


    Vorallendingen zeigt mir mein Mann immer den Vogel wenn ich bei Regen die Baggy unter den Mantel oder Jacke packe :?: :?: :?:


    ohja, das kenn ich gut, hummelchen!!!
    da kommen dann immer so sÀtze wie: "das ist ja NUR ein tasche" o. À. ... :@
    wenn eine seiner zahlreichen pflanzen mal alles hĂ€ngen lĂ€ĂŸt & er sich darĂŒber Ă€rgert, sag ich auch immer "ist ja nur ein pleampel"... :lol:
    dann sind wir wieder quitt... :lol: :lol:

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Zitat von Hummel

    Ich liebe die Baggy liebe Neue Kette :lol: :lol: Im Moment ist sie schön in ihrem Schlafsack noch im Winterschlaf.
    Wenn das Wetter wieder besser und trocken ist das darf sie auch wieder raus :lol: :lol:
    Die hat letztens ein paar Wassertropfen aufs Vaccetta bekommen und das muß ich nicht nochmal haben :x :x


    Vorallendingen zeigt mir mein Mann immer den Vogel wenn ich bei Regen die Baggy unter den Mantel oder Jacke packe :?::?::?:


    na das freut mich doch - der FrĂŒhling und der Sommer sind ja nicht mehr weit, dann darf sie raus :clap:

  • sagt mal, irgendwie werden hier immer meine beitrĂ€ge verschluckt und nicht angezeigt! wie kommt das denn???
    also dann nochmal auf ein neues:
    @langustinchen: schwarze epi speedy :inlove: :inlove: ganz fein und edel....wĂŒnsch dir viel spaß beim feiern und ausfĂŒhren deines neuen lieblings.
    lg milli

  • Zitat von Langustinchen

    Mannomann bin ich sauer... Hatte um 15 Uhr einen Frisörtermin, aber meine Frisöse sagt, das LehrmĂ€dchen hĂ€tte ihr letzte Woche gesagt, dass ich den Termin abgesagt hĂ€tte!!! :envy: Das stimmt natĂŒrlich nicht.
    So, jetzt gehe ich um 18 Uhr und meine Frisöse muss Überstunden machen, weil mit StrĂ€hnen und Schneiden geht das bei mir nicht unter 2 1/2 Stunden!!! Mein ganze Zeitplanung ist im Eimer :envy:


    Bin heute auch dran, allerdings um 17h. Ebenfalls StrÀhnchen und schneiden...
    ich habe immer das GefĂŒhl, da es so lange dauert, dass ich einschlafe ]:)

  • Zitat von Langustinchen

    Achja, WICHTEL... Ich hatte mich auch als `Sanni`s Wichtel` vor Weihnachten angemeldet... BEI SANNI :lachen: Kein Wunder, dass sich ganz schnell herausbekommen hat, dass ich Ihr Wichtel war :lachen: :lachen: :lachen:


    :lol: :lol: :lol:

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Zitat von Neu

    Ist das tatsÀchlich wahr?


    Tja, Chrissy, ich sage nur LV Graf grĂŒn :D


    jaaa, denn der gil hat das hier verkaufen wollen und der lvdon wollte mir damals meinen abkaufen :lachen:
    oh man, ich habs echt nicht gerafft :lachen:


    gibst hier eigentlich noch ein paar so doppelanmeldungen von denen wir lustigerweise nichts wissen? :lachen: :lachen:


    britti war ja auch mein "chrissywichtel" :clap:

  • Zitat von Chrissy

    lvdon und der der alte gil waren die selben personen??? :o :o


    Im meine ja , das hatte Nick doch irgendwie rausbekommen. Das ist aber auch alles veröffentlicht worden und die Person hat auch erklÀrt warum sie sich noch mal angemeldet hat.


    Das ist aber immer noch was anderes als Jakyl & Hide zu spielen :tmi: :lachen: :lachen:

  • da hast du vollkommen recht hummel :lachen:
    oh ja, die beiden schnapsdrosseln...aber hey, sie hatte ne TOLLE taschensammlung :inlove: (falls das ĂŒberhaupt ihre sammlung war :lachen: :lachen: ) zwar alles in schwarz aber trotzdem hĂŒbsch anzusehen :clap:

  • Zitat von Britti

    Stimmt, ich hatte mich als Chrissys Wichtel angemeldet, Chrissy hatte wegen der Sendung zu ihrem Freund so auf heißen Kohlen gesessen, da konnte ich nicht widerstehen, die Kohlen glĂŒhend zu halten :$
    Aber ansonsten bin ich nur eine Person :lol: ...obwohl, dann brÀuchte ich ja auch mehr Taschen und Schuhe... :x


    @Langustinchen, viel Spaß in KitzbĂŒhl auf der Hochzeit und denk immer dran, Du bist die Schönste !!!!(Die Braut lĂ€uft ja außer Konkurrenz)


    das herz hÀngt bei mir an der wand :* und drunter ist die kerze von susy aus dem letzten jahr :inlove:

  • Mensch, alle gehen zum Friseur...... :?: Ich muss auch mal wieder....


    Aber ich habe dann gestern erstmal eine andere Baustelle in Angriff genommen: MEIN ZAHN. :(
    Tja, er muss wohl raus , da fĂŒhrt wohl kein Weg drum herum. Zum Trost (irgendwie hatte ich es wohl geahnt) hatte ich mir schon mal vorher :tmi: eine butterweiche Lederjacke gekauft. :lol: :P Das tröstete mich ein wenig. Es wird dann wohl auf ein Implantat hinauslaufen, weil ich gern die langlebigste Lösung haben will. Das einzige Problem was ich nun habe (an die Schmerzen denke ich erst gar nicht), das ich an der Stelle ca. neun Monate ein Loch haben werde, damit alles verheilen kann. :tmi: Das sieht sicherlich fĂŒrchterlich aus, auch wenn es "nur" der zweite Zahn von hinten ist. Ich heute schon gescherzt, das ich mir dann wohl zum dreißigsten Geburtstag erstmal einen schicken Zahn gönnen werde. Scheinbar beginnt jetzt der langsame Verfall. :lachen: Dazu dann noch eine schicke Piraten-Augenklappe, dann passt das auch wieder mit der ZahnlĂŒcke. Schade, das Karneval gerade erst vorbei ist. :lachen:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Zitat von Hummel

    Im meine ja , das hatte Nick doch irgendwie rausbekommen. Das ist aber auch alles veröffentlicht worden und die Person hat auch erklÀrt warum sie sich noch mal angemeldet hat.


    Das ist aber immer noch was anderes als Jakyl & Hide zu spielen :tmi: :lachen: :lachen:


    habe ich jetzt alles wieder verpasst? Los Hummel, sagst wo das steht??? bin sehr neugierig und möchte mich evtl. ebenfalls neu anmelden, diesmal nicht als NEU sondern als ALT :lachen: um Euch alle schön zu verwirren.
    Und beim Gil habe ich mir schon gedacht, der kann ... nun ja... nicht ganz sein :devil: ]:) :lachen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!