Allgemeines Geplauder reloaded

  • Zitat von sanni

    guten morgen :hai:


    achja die schnappsdrosseln :lachen: :lachen: :lachen: das war überhaupt nicht auffällig... komisch das man sie auf einmal nicht mehr gelesen hat :P


    wo sind die nur geblieben??? :tmi: :tmi: sorry, wo ist sie geblieben? :lachen: :?:

  • wir hatten unseren spaĂź bzw. haben ihn ja noch :lachen:


    vielleicht hat sie selber gemerkt wie blöd das war und traut sich nun nicht mehr her? oder sie hat nen hinweis bekommen, das wir mods. die ips sehen können 8)

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Guten Morgen :hai:


    habe gerade ein Dampfbad mit Kamille hinter mir und dann eine heiĂźe Dusche :sweat:
    Hab mich heute morgen wieder gefühlt als hätte mich ein Bus überfahren. Sch... Erkältung :(


    Habe mal ein paar Bilder meiner Taschenaufbewahrung (Ankleide) gemacht, stelle ich nachher mal rein...


    Stimmt menton. Ich hab auch so einen Frühlingsanflug :angel: habe gestern nachmittag sämtliche Tannenzweige wütend aus meinen Töpfen im Garten und auf der Fensterbank rausgezogen. Da müssen jetzt unbeding Stiefmütterchen rein.
    Brauche was buntes :f: :f: :f: :f:

  • guten morgen @ all!!! :hai: :hai:


    Zitat von Leocoli

    habe gerade ein Dampfbad mit Kamille hinter mir und dann eine heiĂźe Dusche :sweat:


    danach fĂĽhlt man sich gleich etwas besser, gell?!


    Zitat von Leocoli

    Habe mal ein paar Bilder meiner Taschenaufbewahrung (Ankleide) gemacht, stelle ich nachher mal rein...


    oh wie fein!! darauf freu ich mich aber schon...!! :)

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • :o mööönchen?! :)


    sei :* von mir!!!


    wie geht´s dir denn??
    ewig nichts mehr von dir gehört bzw. gelesen!!


    was macht denn dein mahinchen?
    gibt´s was neues diesbezügl.?


    :* glämma

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Zitat von Britti

    Moin, ihr Lieben,


    hier ist auch ein heftiges Vogelgezwitscher zu vernehmen... Der FrĂĽhling kommt :rofl: :rofl: :rofl:


    ich vernehme HIER NUR heftiges hardcore-klavier-spieling!!!
    :fubar: :fubar: :fubar: seit tagen-von morgens bis abends das selbe geklimper-ohne unterbrechung :devil: :@ :envy:
    ...und täglich grüßt die klavierspielerin :tmi:
    braucht´s euch nicht wundern, wenn ich mal amok lauf... :swear: :x

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • das ist mona ja wieder :hai:


    nicole gute besserung :*


    glämmi im gefängnis gibts aber kein internet, lass das lieber ;)

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von Neu

    und auch keine Taschen :lachen:


    jaaaaaaaaaa! ihr habt ja recht!!!!
    aber kann sich vielleicht mal jemand vorstellen wie nervtötend das geklimper sein kann...?!?!?
    in einer lautstärke als wär´s im nebenraum... :tmi: :tmi:
    tag ein, tag aus-von 9h-20h-seit fast 4 jahren!! :x


    naja, mal gucken, vielleicht verschlägt´s uns ja demnächst eh in die schweiz...?! :)

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Zitat von glamour edition

    hummel, war das ne einmalige sache??
    oder kommen so schizo-geschichten hier öfter vor...? :tmi: :x


    Ă„mmm wie soll ich sagen ,bis auf das Weihnnachtswichteln wo es auf einem Mitglieder mit dem Namen Wichtel usw. gab :lachen: :lachen: :lachen:
    war es das einzige mal.
    Ihr seht aber wir Mods. sind nicht blöd und bekommen doch viel raus. :lol: :lol: :lol:

  • schönen aufenthalt in kitzbĂĽhel, langustinchen!!
    machst du dort den lv-store unsicher??


    by the way, hĂĽbsche geldscheine habt ihr in der schweiz!!
    hab gerade ein paar 20 franken scheine (sagt man das so?) am schreibtisch meines mannes liegen sehen...

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Zitat von Hummel

    Ă„mmm wie soll ich sagen ,bis auf das Weihnnachtswichteln wo es auf einem Mitglieder mit dem Namen Wichtel usw. gab :lachen: :lachen: :lachen:
    war es das einzige mal.
    Ihr seht aber wir Mods. sind nicht blöd und bekommen doch viel raus. :lol: :lol: :lol:


    achja, hummel-stimmt!!
    da hat mich ja die poldi ein bissi veräppelt...!! :lol:

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Ohhh scheiĂźe man sollte langsamer schreiben dann klappt das auch mit den ganzen Sätzen. :$ :$ :tmi:


    Nee bisher hat sich keiner doppelt angemeldet den wir nicht kennen.
    Doch der alte Gil und ?????? mir fällt der 2 Name nicht ein .



    Beim Weihnachtswichteln haben sich doch aus Spaß 2 User nochmals angemeldet und sich dann als Glämmis Wichtel usw. gemeldet.


  • ach so, die Geschichte mit der Erpressung, gelle? :lachen:


    Hummel, wie trägt sich die Baggy? Liebst sie immer noch? :talk:

  • Ich liebe die Baggy liebe Neue Kette :lol: :lol: Im Moment ist sie schön in ihrem Schlafsack noch im Winterschlaf.
    Wenn das Wetter wieder besser und trocken ist das darf sie auch wieder raus :lol: :lol:
    Die hat letztens ein paar Wassertropfen aufs Vaccetta bekommen und das muĂź ich nicht nochmal haben :x :x


    Vorallendingen zeigt mir mein Mann immer den Vogel wenn ich bei Regen die Baggy unter den Mantel oder Jacke packe :?::?::?:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!