Allgemeines Geplauder reloaded

  • guten morgen
    habt ihr das leo band von suchti geshn? finde diese hammer süss,aber was ich mich frage,wie soll man es tragen,es ist ja länglich?o.k an der tasche,als haarband,armband..
    aber ich meine so um den hals?
    ich habe nur 4 eck tücher,da geht das super,aber mit so einem länglichen?
    wre mal interresant zu wissen! :lol:

  • Zitat von louisvuittongirl2009

    guten morgen
    habt ihr das leo band von suchti geshn? finde diese hammer süss,aber was ich mich frage,wie soll man es tragen,es ist ja länglich?o.k an der tasche,als haarband,armband..
    aber ich meine so um den hals?
    ich habe nur 4 eck tücher,da geht das super,aber mit so einem länglichen?
    wre mal interresant zu wissen! :lol:


    Guten Morgen :hai:


    Vielleicht gibt es da eine Anleitung zu :?:
    WĂĽsste auch nicht wie...


    Melde Eisregen :@


    Mamamia, man hört gar nichts von dir? Geht es deinem Mann besser? Oder hat es dich auch erwischt mit der :puke: rei?


    Langustinchen :!: hab ich da HĂ„USCHEN auf Mallorca gelesen??? :o Meintest du nicht eher Villa :$ ?

  • Guten Morgen...


    ich habe auch so ein längliches Tuch (das Comete Bandeau), ich knüpfe das einfach ganz normal um den Hals. Da die Tücher so leicht sind, habe ich meines vor allem für heisse Sommertage gekauft. Ich mag es einfach, ein Tuch um den Hals zu tragen, im Moment ist es aber so kalt, da habe ich natürlich "richtige Schals" an.

  • Ach zu dem Tuch fällt mir doch was ein :!:
    Die VK von LV hat gesagt, man kann es auch wie eine Krawatte binden :angel: finde das aber für mich nicht so schön, deshalb hab ich damals ein quadratisches genommen 8)


    Es gibt ein Katzenforum :o das wusste ich noch nicht :?:
    Habe ja auch so einen Kampftiger ist aber schon 15 Jahre alt und schläft fast nur noch |-)


    [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/ojo305.jpg]

  • Zitat von Langustinchen

    Tja, andererseits ist mir aufgefallen, ich schreibe hier rein und keiner reagiert (schon öfter passiert). Nun, ich gehe nicht jede Woche shoppen, kann also da "nicht mithalten". Und über Geschirrtücher wurde ja auch schon alles geschrieben. Ich liege auch nicht flach mit angeknacksten Gelenken, habe noch keine Erkältung... alles andere scheint irgendwie hier uninteressant zu sein.


    Nur mal so mein Eindruck. :$


    DANKE Langustinchen!!!... so gehts mir auch, keiner reagiert mehr auf eine frage, hatte mal ne DRINGENDE taschenbitte an euch- diese wurde "galant" ĂĽberlesen und auch nicht drauf reagiert- das macht so echt keinen spass mehr....
    waren wir hier mal nicht alles hilfsbereiter zu einander?


    des weiteren trägt das ständige gejammer über "die blume" (oder wie ihr sie auch nennen mögt) auch nicht zu einer besseren stimmung bei...lasst doch die blume blume sein.....ignorieren oder drüber lachen- solche leute gibts überall, wieso deshalb aufregen und es 10000 mal in diversen situationen und posts ständig und immer wieder betonen?


    viele poster "drohen" immer wieder, dass sie das forum verlassen wollen weil ALLES soooooo scheisse ist und alles sooooo dooooooooooof ist ( sorry, aber worauf wartet ihr noch??)...wieso das ständige gejammer und das ständige androhen, dass man das forum verlassen will? trägt das zu einer positiven stimmung bei? nöööö, ganz im gegenteil, es nervt tierisch und langweilt einfach nur noch...


    schade schade.... ;(;(

  • Das mit der Hilfsbereitschaft sehe ich auch so. Ich habe vor noch nicht allzulanger Zeit eine Echtheitsanfrage gestellt zu einer Trevi, ausser babe hat niemand was dazu gesagt...
    Ich meine, natĂĽrlich kann nicht jeder ĂĽberall was schreiben, aber nur eine einzige Antwort, das fand ich doch etwas schade. Gerade weil ich ja nicht nur hier hin gekommen bin, mich angemeldet habe und nur diese Echtheitsanfrage beantwortet haben wollte. :tmi:

  • ich bin wieder da :hai: ist aber alles ok bei mir.


    musste grad erstmal alles nachlesen und mir noch gedanken dazu machen. in einem habt ihr aber schon mal recht, es hat sich viel verändert. nur hilft unser gejammer nicht. wollen wir nicht lieber überlegen, was wir brauchen damit es wieder besser wird bzw. wir uns wieder wohlfühlen? ich glaube das wäre der richtige weg.


    allen kranken und verletzten gute besserung!

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • also ich denke wenn wir gemeinsam ĂĽberlegen was uns fehlt, dann finden wir wieder einen guten weg.


    erstmal wĂĽrde ich sagen, brauchen wir einen oder mehrere moderatoren fĂĽr die bereiche die jetzt ohne sind. damit "aufgepasst" wird.
    dann sollte "blume" einfach wirklich igonriert werden.
    personen wie ich, die aufgehört haben, bilder zu posten, können sich vielleicht nen schubs geben und wieder das ein oder andere einstellen.
    vielleicht könnten wir regeln für den b&s bereich erstellen, nach denen hummel dann handelt.


    ich sehe das wie poldi, wir müssen uns in unserem möglichen rahmen bewegen. vorher hat es doch auch so geklappt.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von shopgirl

    Ist ganz allgemein gemeint.
    Bauchgefühl von mir. Und ich bin grundsätzlich der Typ sowas auszusprechen , was ich denke.
    Das war gestern schon mein Post - nicht immer alles nur schönreden - sondern auch mal konstruktive Kritik!


    Nun, da ich mich etwas angesprochen fühle, würde ich zwar gerne was dazu schreiben, ziehe es aber vor, doch jetzt erstmal meine Klappe zu halten, denn wenn ich es schriebe, wäre das, so meine ich, nicht besonders fördernd für die ganze Situation hier.

  • hallöli, möcht auch was zu den echtheitsfragen sagen: ich traue mir da auch kein urteil zu und schreibe dann lieber nichts, bevor ich ein falsches urteil abgebe....
    zum glückwunschfred: ganz ehrlich an manchen tagen sind so viel neuzugänge, dass mir das lesen zu viel ist und meist halte ich mich dann auch zurück. aber insgesamt habt ihr schon recht: ein forum lebt von der beteiligung aller: ich gelobe besserung :angel: :angel:


    sanni: schön von euch zu lesen :)
    :hai: milli

  • Zitat von Neu

    Nun, da ich mich etwas angesprochen fühle, würde ich zwar gerne was dazu schreiben, ziehe es aber vor, doch jetzt erstmal meine Klappe zu halten, denn wenn ich es schriebe, wäre das, so meine ich, nicht besonders fördernd für die ganze Situation hier.


    ket, du sprichst mir aus der seele...hatte gerade nen langen post geschrieben und wieder gelöscht ;(;(

  • Zitat von menton

    ...lasst uns doch die Anarchie genieĂźen! (Achtung: Alt-68erin :lachen: )!


    da fällt mir doch ein netter satz ein:



    "Warum mir aber in neuester Welt Anarchie gar so gut gefällt? Ein jeder lebt nach seinem Sinn, das ist nun also auch mein Gewinn! Ich laß´ einem jeden sein Bestreben, um auch nach meinem Sinn zu leben."
    :lachen: :lachen:
    (Johann Wolfgang v. Goethe)

  • Zitat von shopgirl


    Das ich vor ein paar Seiten eine Aussage gemacht habe und sehe , wie damit umgegangen wird , zeigt mir ,
    Ich werde mal konsequent im Off Topic. ;)
    In Taschenfragen werd ich weiterhin aktiv bleiben. Weil Taschen sind mein Hobby.
    Lg


    welche aussage? und wie wird damit umgegangen? :?:


    @menton: kenn mich mit männerhosen auch nicht aus ;)

  • Zitat von Leocoli


    Habe ja auch so einen Kampftiger ist aber schon 15 Jahre alt und schläft fast nur noch |-)


    [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/ojo305.jpg]


    Oh,sĂĽsse katze,sĂĽsse katze,sĂĽsse katze!!! :o


    Heute ist aber viel los da bei euch....ne...bei uns.... :lol:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!